Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal, Vaginal und dann Oral

*********rDom Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Anal, Vaginal und dann Oral
In dieser Reihenfolge liebe ich es eine Frau zu verwöhnen und auch zu Benutzen.

Ist das zu Dominat? Ist es für die meisten Frauen zu pervers?
Eure Meinung würde mich dazu interessieren.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir ziehen da liebe die umgekehrte Reihenfolge vor.
Allein aus Hygienischen Gründen
*********ter50 Mann
952 Beiträge
Meine Folge ist anders
Ich persönlich bevorzuge genau die entgegengesetzte Reihenfolge.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass du ein Kondom benutzt und es danach entfernst, dann spricht von Anal auf Vaginal ja nichts. Ohne Kondom muss es aus hygienischen Gründen nicht sein.
Der Wechsel von Vaginal auf Oral ist ziemlich heiß und kann ein paar Mal hin und hergehen.
Wenn Anal kommt, dann ist es für mich das Ende und da kommt man dann auch zum Absch(l)uss *zwinker*
Also vom Po in die Muschi finde ich nicht gut, allein aus hygienischen Gründen. Vom Po mal in den Mund, da hab ich grundsätzlich kein Problem mit☺️
******tik Paar
160 Beiträge
Wie die oberen Vorposter z.t. schon geschrieben haben bevorzugen wir ebenfalls die umgekehrte Reihenfolge.

Aber gut, jeder wie er mag
*********feuer Frau
336 Beiträge
Es gibt vermutlich sehr wenige Frauen die (ohne Kondom) von Anal zu vaginal unbeschadet überstehen. Damit meine ich die Nachwehen aufgrund der Hygiene.

Wenn entsprechend Kondome zum Einsatz kommen, die nach jedem "Gang" abgezogen/gewechselt werden ist für meine Begriffe die Reihenfolge völlig egal und in meinen Augen hat eine Reihenfolge auch nichts mit Dominanz oder Perversion zu tun.

Pervers wird es erst, wenn Mann sich keine Gedanken um Hygiene und Sicherheit macht!
****78 Frau
443 Beiträge
Ich finde das weder pervers noch dominant.
Allerdings ist es ein no go erst anal dann vaginal verkehr zu haben. Das müsste eigentlich jeder wissen, dass dadurch, eine Frau eine Infektion bekommt.
*********rDom Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Hygiene ist das absolut wichtigste, ich denke das ist Vorrausetzung. Stimme ich euch zu.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das es dann auch keine Probleme mit Infektionen gibt.
Was hat das denn mit "Zu Dominant" beziehungsweise " Zu Pervers" zu tun???? *haumichwech* *lol* *oh* *nachdenk* *gruebel*

Es ist lediglich, wie schon die Vorredner schrieben ein " HygieneProblem", ausser Sie benutzen jedesmal ein neues *kondom*, dann ist alles i.O. *genau*
*********rDom Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ok , vielleicht ist das nicht richtig rüber gekommen, ich benutze natürlich Dominat.
*****Way Mann
103 Beiträge
Ich glaube er ist der einzigeste der nach dieser Reihenfolge geht.
Frauen, die auf Hygiene achten ist das nichts (ausser kondom Wechsel}) 😂😂😂😂
Bei Kondomwechsel ist mir die Reihenfolge egal. Gibt halt den ein oder anderen Herren der halt mal ohne darf. Und da gibts lediglich vom Po in den Mund☺️.
Zitat von *********rDom:
Ok , vielleicht ist das nicht richtig rüber gekommen, ich benutze natürlich Dominat.

Und auch dann bleibt es ein " HygieneRisiko",
egal ob dominant, devot, stino oder oder.....
*******pion Frau
404 Beiträge
In einer Beziehung achte ich nicht so auf der Reihefolge, sobald alles sauber.
Ansonsten verkehrte Reihefolge, auch wg Lust, also gerne Anal als Abschluss. *liebguck*
*********gren Mann
29 Beiträge
...da scheint ja ein richtig "harter DOMinat-Spatz" am Werk zu sein! Ich wunder mich manchmal schon über einige Menschen hier *haumichwech*
Zitat von *********gren:
...da scheint ja ein richtig "harter DOMinat-Spatz" am Werk zu sein! Ich wunder mich manchmal schon über einige Menschen hier *haumichwech*

Da bist Du wohl nicht der Einzige @*********gren *haumichwech*
**********tween Paar
4 Beiträge
Wir wundern uns nicht. Ist es doch die Plattform, wo jeder eher ein passendes Gegenstück findet als anders wo. Wir für unseren Teil schließen uns den vielen Vorrednern an. Die umgekehrte Reihenfolge finden wir schöner. Es macht uns beide an, wenn das Treiben mit einem warmen Cum-Shot in den geilen Po oder im Mund endet. Wird zwischendrin von AV auf GV gewechselt wird gefälligst geputzt oder das Gummi muss runter. 😉
****l2 Paar
2.414 Beiträge
meine festen Partnerinnen haben habe den Wechsel geliebt und gefordert. Auch in der beschriebenen Reihenfolge. Kondome haben wir nie benutzt und sind auch alle gesund geblieben
Hauptsache es ist für beide geil... kurze knackige Absprache und dann wird gefickt und geblasen und auch sehr gern geleckt 😉
Trotzdem finde ich es in Zeiten von HIV und Hepatitis usw., sollte man sich gerade bei Analpraktiken, schon bemühen einen Schutz bei weniger bekannten Fickdates für sich und den Anderen zu benutzen.
Festere Beziehungen, mit ein und demselben Partner, macht zwar den Sex an sich sicherer.
Aber Infektionswege, sind auch z.B. nicht nur über Sex übertragbar.
Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, es steckt in jedem eine Mitverantwortung .
Wenn es einmal passiert ist, hilft ein " hätte, hätte" auch nicht viel weiter.

Wer unbedingt ohne will, sollte sich halt selbst von Zeit zu Zeit testen.
Meine Meinung und aus die Maus!!!!
*********Sued Mann
191 Beiträge
reihenfolge hin und her nicht jeder tag ist montag ..... so wie es beiden spass macht und safe ist .
was da dominant sein soll frag ich mich >??
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********feuer @****lla
Bin ganz bei euch. Es gibt zwar Situationen in denen ich gern Anal anfange. Aber dann mit Kondom.
Allerdings verstehe ich nicht was das mit „benutzen“ zu tun hat
Meine Vorstellung von bestmöglichen GV ist die Reihenfolge die ich mir wünsche .
Erst Oral , Blase mein Schwanz schön Hart - ich lecke deine Votze schön feucht
Gefolgt von Vaginal : nun schieb ich mein geilen Schwanz ins Vötzchen und ficke dich bis kurz vor dem Orgasmus.
Zum Happyend bearbeitest Du mit deinen Fingern mein natürlich gewaschenes Arschloch bis hin zur Prostata, und zum schönsten Schluss, ficke ich erst sanft und später etwas härter dein von mir nochmal gelecktes rosa farbiges Weiber Arschloch und Spritze meine Ficksahne tief hinein
*********paar Paar
397 Beiträge
O - V - A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.