Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal, Vaginal und dann Oral

Zitat von *****ick:
Meine Vorstellung von bestmöglichen GV ist die Reihenfolge die ich mir wünsche .
Erst Oral , Blase mein Schwanz schön Hart - ich lecke deine Votze schön feucht
Gefolgt von Vaginal : nun schieb ich mein geilen Schwanz ins Vötzchen und ficke dich bis kurz vor dem Orgasmus.
Zum Happyend bearbeitest Du mit deinen Fingern mein natürlich gewaschenes Arschloch bis hin zur Prostata, und zum schönsten Schluss, ficke ich erst sanft und später etwas härter dein von mir nochmal gelecktes rosa farbiges Weiber Arschloch und Spritze meine Ficksahne tief hinein

Danke für das Kopfkino @*****ick .
Da war *ja* der Thread noch zu was nütze. Grins
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*

Dieser Thread hat nichts im Hauptbereich und noch weniger mit ASS-Lover zu tun.

Wir werden ihn daher Sperren.

Wenn dann bitte im passenden Bereich ---- MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.