Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2287 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausende Touristen aus Russland sitzen mittellos fest....

*********6373 Paar
2.700 Beiträge
Themenersteller 
Tausende Touristen aus Russland sitzen mittellos fest....
Kein Geld, keine Rückflüge, keine medizinische Behandlung durch die
verhängten Sanktionen...
Die Touristenorte bleiben offenbar auf Ihren Rechnungen sitzen, nachdem die westlichen Nationen und ihre Verbündeten, ihre Sanktionen gegen Russland ausgeweitet haben, was zu einem Stop internationaler Finanztransaktionen mit Russland führte...

Mehr dazu hier:

https://www.thailandsun.com/ … tzen-mittellos-fest-1135.php
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Stimmt. An die Menschen hat niemand gedacht.
Zitat von **********derHB:
Stimmt. An die Menschen hat niemand gedacht.

Diem können ja Freunde und Verwandte informieren was Sie für einen tollen Despoten haben.....
So hart es klingt, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
*******ainz Mann
216 Beiträge
Naja, nicht alle russischen Staatsbürger dulden das Vorgehen von Putin und seinen Konsorten.
Viele davon lehnen den Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine ab.
Und je mehr freie und unabhängige Informationen sie bekommen, desto kritischer wird Ihr Blick auf Ihr Staatsoberhaupt.
Das große Problem sind die russischen staatlich diktierten und gelenkten Nachrichten, die leider ein völlig falsches Bild des Krieges in der Ukraine vermitteln.
*******eae Mann
249 Beiträge
Ich glaube jedem dürfte klar sein, dass diese Leute/Urlauber persönlich nichts mit dem Krieg zu tun haben und den vermutlich auch verurteilen, aber trotzdem MÜSSEN Sanktionen auch solche russischen Staatsbürger treffen.

Welche Möglichkeit hat den die Welt (um es mal allgemein zu schreiben) einen Druck auf den Despoten auszuüben ?

Wenn ich etwas ohne Gewalt lösen will muss ich vielfältigsten Druck aufbauen, Druck der weh tut, nur so kann ich vielleicht etwas erreichen und den Völkermord stoppen. Hoffentlich stoppen !!

Diese Urlauber die es betrifft sind dann hoffentlich Multiplikatoren um andere Russen zu informieren was wirklich in der Ukraine passiert, für alle die bisher nur auf ihren Despoten und die Staatsmedien gehört haben.

Ich weiß, viel "hoffentlich" und "vielleicht", aber was haben wir sonst für andere Möglichkeiten ohne Gewalt diesen Krieg zu stoppen ?
Zitat von *******eae:
Ich glaube jedem dürfte klar sein, dass diese Leute/Urlauber persönlich nichts mit dem Krieg zu tun haben und den vermutlich auch verurteilen, aber trotzdem MÜSSEN Sanktionen auch solche russischen Staatsbürger treffen.

Welche Möglichkeit hat den die Welt (um es mal allgemein zu schreiben) einen Druck auf den Despoten auszuüben ?

Wenn ich etwas ohne Gewalt lösen will muss ich vielfältigsten Druck aufbauen, Druck der weh tut, nur so kann ich vielleicht etwas erreichen und den Völkermord stoppen. Hoffentlich stoppen !!

Diese Urlauber die es betrifft sind dann hoffentlich Multiplikatoren um andere Russen zu informieren was wirklich in der Ukraine passiert, für alle die bisher nur auf ihren Despoten und die Staatsmedien gehört haben.

Ich weiß, viel "hoffentlich" und "vielleicht", aber was haben wir sonst für andere Möglichkeiten ohne Gewalt diesen Krieg zu stoppen ?
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag auch *zwinker*
**********ainer Paar
33 Beiträge
Unglaublich dieser Hass gegen Russen, ich frage mich was bei Euch nicht stimmt.
1. Wenn Heuchelei und Doppelmoral eine Olympische Disziplin wäre würdet Ihr alle die Goldmedaille gewinnen.
2. Wissen ist eine Holschuld!
Fangen wir einmal mit der Ukraine an jeder ka5n sich an den Putsch Orange Revolution erinnern, diese wurde von Westen und den Ami organisiert die waren so frech das man direkt von der US Botschaft täglich 1 Millionen Dollar auf das Konto der Opposition überwiesen hatte.
Der CIA hat ein Fremdes Land geputscht. PUNKT
Genau wie man Völkerrechtswidrig Länder wie Iran, Syrien, Irak,Afghanistan, Jugoslawien bombardiert hatte, alles auf Lügen aufgebaut das ist erwiesen
Dann der Verfassungsbruch, um die Regierung abzusetzen hätte es 75% und nicht 72% benötigt. Somit ist die Regierung illegal!
Dann hat man das Versprechen gebrochen das es mit der Wiedervereinigung Deutschlands keine NATO Osterweiterungen geben wird, es gab 5 NATO Erweiterungen Richtung Russlands.
Die EU finanziert und Unterstütz diese Ukrainische Regierung und dort Herschenden Nazis seit Jahren.
Wers nicht glaubt, hierzu gibt es Reportagen vom Mainstream , oder die Rede von Gregor Gysi 2014 im Deutschen Bundestag zu dem sind die Informationen dazu frei verfügbar.
Ich Deutschland nennt man diese Nazis den 3 Weg.

Wieso gibt es das Minsker Abkommen? Als Schutz für die überwiegende dort lebenden Russische Bevölkerung die von der Ukrainischen Regierung und den sogenannten Asow Bataillone( bekennende Nazis)terrorisiert wird.
Wers nicht glaubt, auch hier sind die Informationen frei verfügbar z.B. Wikipedia "Allee der Engel"

Putin beendet gerade einen Krieg den er nicht begonnen hatte. Punkt
Jetzt frage ich mich wieso fälschen alle Mainstream Medien Bildmaterial, gibt es wohl kein Echtes Bildmaterial für deren Narrativ?

Dann haben wir da noch Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet a, gibt es einen Waffenstillstands Vertrag 1945 von Deutschland gegenüber der Siegermächte ( Russlandist eines dieser Siegermächte), dass ich wie eine Kriegserklärung. Herzlichen Glückwunsch ! ! !
b, Ihr Gutmenschen erst wurden die Ungeimpften ausgegrenzt, jetzt die Russen und werden deren Fahrzeuge und Geschäfte beschäftigt, ich schäme mich dafür das dieses erneut von Deutschen Boden und Deutschen Mitbürgern ausgeht, habt Ihr nichts aus der Geschichte gelernt?!
Ich finde es nur erbärmlich, hier wird gehetzt und Propaganda nachgeplappert ohne sich darüber zu Informieren was wirklich(Wahrheit)vor sich geht.

Aber Ihr müsst Euch später dafür erklären, und ich weiß genau was kommen wird. Ich war nicht dabei, und wer konnte es damals schon wissen.... und Ihr seht Euch( Annahme meinerseits)auf Grund das Ihr hier seit als liberal an.
Zitat von **********ainer:
Unglaublich dieser Hass gegen Russen, ich frage mich was bei Euch nicht stimmt.
1. Wenn Heuchelei und Doppelmoral eine Olympische Disziplin wäre würdet Ihr alle die Goldmedaille gewinnen.
2. Wissen ist eine Holschuld!
Fangen wir einmal mit der Ukraine an jeder ka5n sich an den Putsch Orange Revolution erinnern, diese wurde von Westen und den Ami organisiert die waren so frech das man direkt von der US Botschaft täglich 1 Millionen Dollar auf das Konto der Opposition überwiesen hatte.
Der CIA hat ein Fremdes Land geputscht. PUNKT
Genau wie man Völkerrechtswidrig Länder wie Iran, Syrien, Irak,Afghanistan, Jugoslawien bombardiert hatte, alles auf Lügen aufgebaut das ist erwiesen
Dann der Verfassungsbruch, um die Regierung abzusetzen hätte es 75% und nicht 72% benötigt. Somit ist die Regierung illegal!
Dann hat man das Versprechen gebrochen das es mit der Wiedervereinigung Deutschlands keine NATO Osterweiterungen geben wird, es gab 5 NATO Erweiterungen Richtung Russlands.
Die EU finanziert und Unterstütz diese Ukrainische Regierung und dort Herschenden Nazis seit Jahren.
Wers nicht glaubt, hierzu gibt es Reportagen vom Mainstream , oder die Rede von Gregor Gysi 2014 im Deutschen Bundestag zu dem sind die Informationen dazu frei verfügbar.
Ich Deutschland nennt man diese Nazis den 3 Weg.

Wieso gibt es das Minsker Abkommen? Als Schutz für die überwiegende dort lebenden Russische Bevölkerung die von der Ukrainischen Regierung und den sogenannten Asow Bataillone( bekennende Nazis)terrorisiert wird.
Wers nicht glaubt, auch hier sind die Informationen frei verfügbar z.B. Wikipedia "Allee der Engel"

Putin beendet gerade einen Krieg den er nicht begonnen hatte. Punkt
Jetzt frage ich mich wieso fälschen alle Mainstream Medien Bildmaterial, gibt es wohl kein Echtes Bildmaterial für deren Narrativ?

Dann haben wir da noch Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet a, gibt es einen Waffenstillstands Vertrag 1945 von Deutschland gegenüber der Siegermächte ( Russlandist eines dieser Siegermächte), dass ich wie eine Kriegserklärung. Herzlichen Glückwunsch ! ! !
b, Ihr Gutmenschen erst wurden die Ungeimpften ausgegrenzt, jetzt die Russen und werden deren Fahrzeuge und Geschäfte beschäftigt, ich schäme mich dafür das dieses erneut von Deutschen Boden und Deutschen Mitbürgern ausgeht, habt Ihr nichts aus der Geschichte gelernt?!
Ich finde es nur erbärmlich, hier wird gehetzt und Propaganda nachgeplappert ohne sich darüber zu Informieren was wirklich(Wahrheit)vor sich geht.

Aber Ihr müsst Euch später dafür erklären, und ich weiß genau was kommen wird. Ich war nicht dabei, und wer konnte es damals schon wissen.... und Ihr seht Euch( Annahme meinerseits)auf Grund das Ihr hier seit als liberal an.
Deine Meinung ist nicht meine Meinung, da fängt die Demokratie schon mal an. Hetze? Weil ich Deine Meinung nicht teile? Im Ernst Deine Auffassung von Demokratie? Tschüss....
**********ainer Paar
33 Beiträge
Husengustle Du musst nicht meiner Meinung sein, ich habe aber ein Problem mit Menschen die jemanden verurteilen, betiteln, beschimpfen nur auf Grund seiner Nationalität.
Und das nimmt gerade Auswüchse an die ich bestimmt nicht mittragen.
Da haben wir Deutschen ja richtig Glück das die anderen Nationen nicht so denken nur weil unsere Deutschen Vorfahren die vermeintliche Schuld am zweiten Weltkrieg gegeben wurde.
Aber Gott sei Dank gibt es da einen Herrn Putin der sich auch dazu geäußert hatte und klar sagte das die Deutschen nicht alleine Schuld am 2WK waren.
*********rlust Paar
312 Beiträge
Zitat von **********ainer:
Husengustle Du musst nicht meiner Meinung sein, ich habe aber ein Problem mit Menschen die jemanden verurteilen, betiteln, beschimpfen nur auf Grund seiner Nationalität.
Und das nimmt gerade Auswüchse an die ich bestimmt nicht mittragen.
Da haben wir Deutschen ja richtig Glück das die anderen Nationen nicht so denken nur weil unsere Deutschen Vorfahren die vermeintliche Schuld am zweiten Weltkrieg gegeben wurde.
Aber Gott sei Dank gibt es da einen Herrn Putin der sich auch dazu geäußert hatte und klar sagte das die Deutschen nicht alleine Schuld am 2WK waren.

Oh je, verstehst Du es nicht?. Es geht hier niemandem darum zu sagen daß Russische Menschen schlecht sind. Es geht darum sie aufzuwecken. Sie bekommen keine objektiven Nachrichten, müssen Angst haben zu demonstrieren und werden systematisch belogen. Viele wissen gar nicht was wirklich gerade in Ukraine passiert. Er hat 19 Jährige Jungens eingezogen und ihnen erzählt sie gehen zum Manöver. Was meinst Du warum der Vormarsch stockt? Die Welt will das die Russen hinterfragen wer Putin ist. Meinst Du es wäre nicht gut fur die Deutschen und die Welt gewesen wenn Hitler 1936 keinen Krieg hätte finanzieren können?
Der Ukrainische President ist übrigens frei gewählter Jude- sehr alt NAZI von den Ukrainern!

Und dann zur Deutschen Kriegsschuld. Da witzelst Du wohl? Oder? Es hat sich zwar viel geändert seit Merkel, aber das kam erst in den letzten zehn Jahren. Ich kann mich noch gut an Reaktionen in einem kleinen Ort in Frankreich erinnern wo alle die Fensterläden plötzlich zuklappten als wir dort auf Schulausflug durchmarschierten. Man braucht auch heute nur einen allgemeinen Hollywood Schinken um zu sehen daß die Deutschen immer noch die NAZI -Bösewichte sind. Die intelligenten Schurken fahren Mercedes und haben einen deutschen Akzent.. da gibt es Statistiken, kannst Du ja mal nachlesen....
***py Mann
15.729 Beiträge
Leute...
echt jetzt, wollt Ihr wirklich hier über Krieg, Schuldfragen und über Verschwörungstheorien diskutieren?

Die TE wollten lediglich über die Situation von "gestrandeten Urlaubern" berichten, die aufgrund von den derzeitigen Sanktionen einige Probleme in Thailand haben.

Was hat das mit Hitler, Syrien, Afghanistan oder Jugoslawien zu tun?

Nichts!!!

*zumthema*

"Gestrandete Urlauber" gibt es, seit es den Tourismus gibt.

Und die Gründe dafür können sehr vielfältig sein, Krieg, Katastrophen (Tsunami 2004), Pandemien oder Pleiten von Reiseveranstaltern bzw. Fluggesellschaften.

Und bisher wurde auch immer eine Lösung gefunden und dies wird auch in den Fällen hier geschehen.

Die einen Betroffenen sollten sich dahin wenden: https://thailand.mid.ru/

Und die Anderen am besten hier hin: https://www.embassypages.com/ukraine-embassy-bangkok-thailand

Nur mal so als Anmerkung. *nachdenk*
*******eae Mann
249 Beiträge
Zitat von **********ainer:
PUNKT


Das lässt natürlich wenig Spielraum für andere Meinungen.

Nur exemplarisch, Natoosterweiterung. Das Thema wurde inzwischen ja oft genug aufgegriffen in den letzten Tagen, da gab es nie schriftliche Dokumente, nur mündliche Aussagen von Staatschefs die um das Jahr 1990 an der Regierung waren.

Zu Osterweiterung selbst, alle neuen Natoländer haben um eine Aufnahme gebeten (!!), kein Land wurde "erobert".

Ich habe aber eigentlich keine Lust die Kritik an einem aktuellen Völkermord in irgend einer Form zu verteidigen.

Wenn man dieser Zeit nur einen Funken positives abringen kann, dann ist das der Zusammenhalt aller Demokratischen Länder auf der Welt, für Frieden und Freiheit.
*********Umbra Mann
443 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

aufgrund der stark von aktueller Politik beeinflussten Diskussion. Habe ich beschlossen, das Thema hier zu beenden und ins Archiv zu verschieben.

Ich verstehe, dass aus gegeben Anlass es ein starkes Bedürfnis gibt, sich über diese Themen auszutauschen. Das Forum ist aber nicht der richtige Ort für diese Diskussionen.

Politische Diskussionen sind nicht teil des JOYclub, ich möchte alle nochmal bitten darauf zu achten.

Bleibt respektvoll, sachlich und freundlich. *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.