Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit als GL

Die Zeit als GL
Hallo an alle Mitglieder.

Da ich vom JOY-Team die Info bekommen habe das ich als GL hier nicht so aktiv bin und das nicht so gerne gesehen wird. Werde ich die Aufgabe als GL nun abgeben.

Sollte noch wer Intresse an dem Job haben darf er mir gern einen PN schreiben.

Nach nun 5 Jahre hier in der Gruppe. wird es dann doch Zeit zu gehen. Das Leben hat sich verändert. Man hat nicht mehr so die Zeit hier als GL Aktiv da bei zu sein.

Gruß
Micha
******aar:
Sollte noch wer Intresse an dem Job haben darf er mir gern einen PN schreiben.

ich hatte es ja schon im anderen thread geschrieben aber ich tue es hier nochmal...ich würde die aufgabe gerne übernehmen.

liebe grüße meersonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.