Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Seit über drei Jahren Keusch30
Seit nun mehr über drei Jahren lebe ich keusch. Zuerst war es so das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehmarn Aquarium

****419 Mann
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Fehmarn Aquarium
Nach Jahren wieder einmal dort gewesen
Etwas Traurig mittlerweile geworden
Außenanlage total verlodert, Tickets nur noch per Automaten, man sieht nirgends mehr einen Menschen. Viele Fische haben viel zu große Augen, das deutet auf schlechte Wasserqualität hin.
Und waren nicht mal mehr Fische im großen Haiaqarium?
****us2 Paar
16 Beiträge
dann doch lieber das Meeresaquarium in Zella-Mehlis.
*********ichy Paar
9.553 Beiträge
Burgers-Zoo Arnheim ist toll, Sidney Aquarium Zauberhaft (zumindest 1999)
****419 Mann
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Burgers Zoo ist echt super
Berlin Zoo Aquarium fand ich auch sehr interessant zumal ich eine Führung hinter den Kulissen hatte..
Der Aquazoo ist auch toll
*******sch Paar
884 Beiträge
Kennt einer von euch das Tropen-Aquarium Hagenbeck in Hamburg ?
Wir waren das letzte mal vor 19 Jahren da. Aber die haben das Tropen-Aquarium 2007 komplett umgebaut.
****419 Mann
3.968 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich noch nie, steht aber auch noch an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.