Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5322 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wie viele Paar High -Heels haben die Frauen den so von euch?95
Mich ppm würde mal interessieren wie viele Paar High-Heels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischter Mollynachwuchs sucht zuhause

****89 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Gemischter Mollynachwuchs sucht zuhause
Neptun war mir milde gestimmt, und hat mir einen Schwarm Jungfische beschert.

Es sind gemixte Nachzuchten. Zuhause sind sie in 91074 Herzogenaurach

Im Anhang ein Bild der Elterntiere, und von der heutigen Raubtierfütterung. Erkennbare Färbungen sind im moment goldene, weiße und es gibt ein paar dunkel gefärbte.

Bei Fragen schreibt mir gernenne CM, oder meldet euch hier.

Ich gebe sie gern kostenlos, oder gegen eine kleine Futtespende ab.
****419 Mann
3.971 Beiträge
Na, da muss sich doch jemand finden für, die sind doch hübsch
****89 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss leider auch mein Männchen abgeben. Er stresst meine Mädels zu arg.
****89 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
So mein Männchen und ein Teil der Jungtiere hat bereits ein neuens zuhause bekommen.

Es sind immernoch einige da, also falls noch wer interesse hat, meldet euch einfach. *ggg*
****89 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
schieb

Wie das so mit Lebendgebärdenden ist, man hat immer genug im Aquarium. Es sind immernoch welche da (um nicht zu sagen, die Invasion läuft noch).

Also wenn wer wen kennt, der wen kennt. Ich hätt da noch ein paar.
****419 Mann
3.971 Beiträge
Manchmal lohnt es sich einen Räuber mit bei zusetzen.. Ist aber eines jeden eigener Geschmack..
****89 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee hatte ich auch schon ganz am Anfang gehabt. Aber da kam der Nachwuchs schneller als "die Räuber". Nun sind sie einmal da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.