Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
878 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südamerika

Südamerika
Irgendwie liebe ich die dicken ja
Pfauenaugenbuntbarsche (Oskars)
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Du weißt aber schon das die Tiere bis 45 Zentimeter groß werden?
(ja - das ist eine rethorische Frage *zwinker* *floet*


Wie groß ist das Becken der Tiere?

Interessant fand ich die Bedeutung für den Menschen.
https://de.wikipedia.org/wik … eutung_f%C3%BCr_den_Menschen
Da ich immer wieder Oskars aus schlechter Haltung bei mir aufnehme und aufpäppel haben sie es bei mir schon gut, später vermittel ich sie dann weiter in die richtigen Hände, sprich auch in große Becken.
Meine leben aktuell in einem 2, 50m Becken.
Aber solange es solche Fische für 5 Euro verkauft werden und die leute nicht richtig beraten werden wird sich wohl nix ändern.
Das selbe gilt natürlich auch für andere Fische, den Wabenschildewels zb um nur einen zu nennen
Wer hält alles Skalare und Diskus?
Hören ja auch zu Südamerika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.