Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen303
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Was ist das größte Kompliment für Euren Partner?51
Welches ist das größte Kompliment, dass ihr Eurem Partner schenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat das Größte?

*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat das Größte?
Mich würde wirklich interessieren, wer größere Becken als 1500L hat. Und habt ihr das in der Wohnung/Haus aufbauen lassen, oder ist das als komplettes Becken geliefert/abgeholt worden? *nachdenk*
1800 Liter Holzaquarium
Meine größten haben ca 1200 Liter, ein bekannter von mir hat mehrere 4 Meter Becken und sein größtes is 7 m lang, 2 m tief, 1,50 hoch
Die Becken wurden alle zuhause geklebt
Vor 3 Jahren Selber gebaut aus 40mm Mehrschichtplatten . Betrieben mit 75 mm Rohren als Luftheber 2 mal , Leistung 3000 l Std .
Unwahrscheinlich sparsam zu heizen durch die geringe Wärmeabgabe des Holzes . 250 Watt reichen bei 22 grad Raumtemperatur.
Und ich Arbeite in einer Firma die Sperrholzplatten herstellt, auch Wasserfeste.
Ich glaube ich versuche mich auch mal im Bau eines Holzaquariums
Geht nicht !
Die brauchen nicht wasserfest sein , muss kunststoffbeschichtet sein und NUR EINSEITIG !!! Zur Diffusion , im dampfdicht eingebauten paket fault es !
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Themenersteller 
Klingt interessant @**********ble70 *nachdenk*
Und *wow*, das ist ja mal ein gigantisches Becken @******419. 7m x2 x150.... *top*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr, wenn ihr habt, von den riesigen Becken auch Bilder in voller Größe einstellen?

Das ist ja der Wahnsinn
Ich weiß nicht wie ich hier ein Foto hochladen kann
Ich mache heute Abend welche
Die gewünschten Bilder
1
3
4
5
6
Wer zum poppen kommt , darf auch darin Baden 😆
******112 Paar
24 Beiträge
Also habe ein kleines Becken mit 1200 Liter
Bis 5000 Liter alles Pfützen , leider kein Platz mehr 😂😂😂
Respekt
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Zitat von ******419:
Ich weiß nicht wie ich hier ein Foto hochladen kann

-> Mein Fotoalbum
7 Meter Becken
7 Meter Becken
Urwald im Wohnzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.