Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht es bei euch mit Tridacnas aus?

******ino Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es bei euch mit Tridacnas aus?
Hallo Meerwasseraquarianer
wer von euch hat auch Tridacnas in seinem Riff?
Habe selber eine Derasa und eine Maxima mit einer Schalenlänge von 13cm.
Wenn wieder welche Lieferbar sind kommen noch eine Crocea und eine Squamosa dazu.
Tridacna
Ich habe seit fast 3 Jahren eine Maxima im Riff. Schalenlänge ca. 15 cm. Ich habe sie nur oben im Riff gesetzt, da meine Baggergrundel sie sonst mit Kies bewirft. Ein Foto kann ich leider nicht anbieten, da ich zur Zeit in der Unfallklinik liege. Ich habe festgestellt das sich größere Tiere besser eingewöhnen lassen als die kleinen Exemplare.

Gruß Stefan
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben in Ägypten auf dem schönen Sinai und haben die Tridacnas vor unserer Haustüre in ihrem natürlichen Lebensraum *tauch*

Meerwasseraquarium ist bei uns nicht möglich weil es im Sommer zu heiß wird *sonne* *schwitz*

LG aus Dahab *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.