Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen4
Ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich…
zum Thema
Suchen erstmals Fotograf1
Wir möchten erstmals erotische Bilder von uns machen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antennenwelse 4-11cm suchen neues zu Hause

Antennenwelse 4-11cm suchen neues zu Hause
Hallöchen ihr lieben...

Wir haben gestern Großkampftag gehabt...und "mal eben" in unserem 400 L Becken den Kies ausgetauscht und neu bepflanzt/dekoriert.

In dem Zuge, mussten einige Antennenwelse ausziehen. Es waren über die Jahre einfach zu viele geworden.

Jetzt haben wir 12 Welse in der Größe von 4 bis 11 cm (beide Geschlechter) "über", die ein nettes schönes neues zu Hause suchen.

Wenn jmd Interesse hat, einfach kurz anschreiben.
Super wäre es, wenn ihr aus der Nähe kommt!
Wir verschicken nicht, nur Selbstabholung!

Gern auch im Tausch gegen Pflanzen/Panzerwelse/Futter etc.
Da werden wir uns sicher einig.

LG
Carina

P.S.: Gegen eine Tasse Kaffee spricht bei der Abholung auch nichts *grins*
********U169 Frau
47 Beiträge
Ich hätte den Welsen gerne ein neues Zuhauses angeboten. Aber leider seid ihr zu weit weg.

Viel Erfolg bei der Vermittlung.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Tolle Tierchen!!
Wir haben uns erst dieses Jahr 2 Stück mit unsere schöne Heimat Ägypten mitgebracht und versuchen nun zu züchten, Insha Allah

Wenn wir die nächsten Jahre nach Deutschland kommen würden.....

Aber das doch lieber nicht *g* *frier*

Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass mit den tollen Tierchen
Grins...
...züchten dürfte nicht schwer sein bei den Rackern...

Wir hatten in einem Jahr über 100 Jungtiere....gar nicht so leicht diese dann wieder an gewissenshafte Aquarianer abzugeben....

Aber in eurer Ecke mit Sicherheit was anderes *zwinker*

LG
und schickt mal ein wenig Sonne und ein paar Grad rüber...
******364 Paar
1.193 Beiträge
@NRW5LochStuten
Erst mal die Sonne
*sonne* *sonne* *sonne* *schwitz* *liegestuhl*

Die Antennenwelse gibt's bei uns hier nur in Form von den zwei Exemplaren die wir mitgebracht haben ......
Hier sind bis jetzt nur die grossen Schilderwelse vorhanden und die Abnahme der Nachzuchten wäre bestimmt kein Problem. Unser Auarienhändler wartet schon ..... *g*

LG vom Sinai
Noch aktuell...
Welse suchen immer noch neues zu Hause....

Glaube muss sie wohl bei "Tiere suchen ein zu Hause" anmelden... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.