Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
276 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Liebesnest gesucht8
Wir ein affärenpärchen suchen eine naja wie soll man es nennen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen

*******015 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen
Hallo !

ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich kenngelernten Mann, mit dem ich meine devote Neigung ausleben kann.
Bislang waren wir im Arachne oder in anderen Location in Stuttgart.
Leider haben wir nicht immer Zeit für ein längeres Treffen und Arachne z.B. lohnt sich für eine Stunde oder zwei nicht. Wenn wir dann so richtig Zeit für einander haben, gehen wir sehr gerne dort hin oder auch in ein Hotel.
Aber wir treffen uns auch gerne nur für eine Stunde oder zwei und da war unser kleines Nest perfekt. Deshalb suchen wir wieder so was in der Art. Wir wohnen beide in der Nähe vom Flughafen in Stuttgart und arbeiten beide in Richtung Böblingen. Also ist der Weg nach Stuttgart viel zu weit, für so ein kurzes Treffen.
Ich habe es schon mit einer Anzeige versucht, leider bekam ich da keine wirkliche Hilfe.

Deshalb heute meine Frage hier im Forum. Weiß jemand, wo es Stundenzimmer gibt, die man auch schon morgens buchen kann, oder kennt jemand jemanden, der seine Bude für so was zur Verfügung stellt oder stellen möchte oder, oder, oder ...
Über jeden Hinweis bin ich euch sehr dankbar .... * *wink*
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen
Hallo,

wenn Euch Bruchsal nicht zu weit wäre.

Gruß Andre
*******015 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
.. für deine Nachricht.
Ist uns aber tatsächlich zu weit.
Lieben Gruß *wink*
****nce Paar
46 Beiträge
Tübingen
Hallo Ihr,
schaut mal http://www.stundenzimmer-apollonia.de
glg
AH
*******015 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Super. .
Vielen Dank *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.