Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg9
Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns…
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen erstmals Fotograf

********9846 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Suchen erstmals Fotograf
Wir möchten erstmals erotische Bilder von uns machen lassen und suchen einen Fotografen, der es versteht uns richtig in Szene zu setzen. Dabei sind wir für vieles in Richtung Akt-Aufnahmen zu haben. Du solltest über ein Studio und reichlich Fantasie verfügen und auch möglichst in der Nähe des Sauerlandes zu Hause sein. Bie Bilder sollen ausschließlich für uns sein.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sauerlandpaar,

ich stehe Euch bei Interesse gerne zur Verfügung. Eure Anforderungen kann ich ohne Abstriche alle erfüllen. *ja*

Liebe Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.