Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einem Sexkorb umgehen?146
Ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen.
zum Thema
Wie am besten mit der Lustlosigkeit der Partnerin umgehen?255
Meine Ehefrau hat wegen mangelnde oder fehlende sexuelle Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iOS 7 Video: iCloud-Sperre lässt sich ohne Passwort umgehen

****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
iOS 7 Video: iCloud-Sperre lässt sich ohne Passwort umgehen
iPhone-Einheiten die komplett zurückgesetzt werden sollen, auf denen ein iCloud Account entfernt, oder die Funktion “mein iPhone Suchen” deaktiviert werden soll, verlangen von ihren Besitzern, Findern oder Dieben in der Regel ein Passwort.

Ohne die Eingabe des iCloud-Passworts lässt sich Apples Smartphone nicht dazu überreden, zu den Werkseinstellung zurückzukehren. Eigentlich…

Ein Fehler in den aktuellen iOS 7-Versionen gestattet das Löschen eines iCloud-Account nun offensichtlich auch ohne die vorherige Eingabe des Nutzer-Passwort. Dies demonstriert der Youtuber Miguel Alvarado in seinem gestern Abend veröffentlichten 3-Minuten-Video.

So lässt sich die Passwort-Nachfrage des iPhones mit dem gleichzeitigen Tap auf die beiden Menu-Punkte “iCloud Konto löschen” und “Mein iPhone finden deaktivieren” umgehen.

Werden die Knöpfe mit dem passenden Timing getroffen, reicht ein Geräte-Neustart um iOS 7 so aus dem Tritt zu bringen, dass das Gerät an ein neues iCloud Konto gebunden werden kann.



Bis Apple ein fehlerbehebendes Update zum Download bereit stellt empfiehlt es sich, die Passcode-Sperre bzw. Apples TouchID zu aktivieren.

This video is intended for educational purposes ONLY. Please share it so Apple can fix this soon. Make sure you always have a passcode lock on your device or this could happen to you if your iOS device gets lost or stolen.


Quelle: iPhone-Ticker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.