Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mit einem Sexkorb umgehen?

******i14 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie mit einem Sexkorb umgehen?
Hallo zusammen,

ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir leben auch zusammen und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Alles läuft perfekt.Fast.... Die Anziehung zwischen uns ist sehr groß doch kann ich nicht mit einem Sexkorb ihrerseits umgehen, da ich mich dann ziemlich zurückgewiesen fühle. Ich möchte jeden Tag Sex mit ihr haben. Wobei wir uns an 2 bis 3 Tagen in der Woche gar nicht sehen, aufgrund meiner Arbeitszeiten.

Nachdem es natürlich immer wieder mal vorkommt das sie nicht möchte und ich danach immer ziemlich geknickt und enttäuscht war, habe ich versucht eine Lösung zu finden. Ich muss dazu sagen , das sie sowohl auch ich sehr sensible Menschen sind und zwischen uns ein sehr großes und enges Vertrauensverhältnis herrscht. Ich habe ihr gesagt, das wenn sie mal nicht möchte, ich es mir selber mache und sie dabei ist. Sie mir evtl zu Hand geht oder einfach nur bei mir liegt mich streichelt, oder ähnliches. Das würde mir sehr sehr viel bedeuten da ich dann trotzdem ihre Nähe spüre.

Sie hat dem auch zugestimmt. Sie nahm mich daraufhin in den Arm und sagte mir "natürlich mein Schatz, ich möchte auch nicht das du es dir dann alleine machst und den Raum verlässt und dich verstecken musst " Soweit so gut ich war der glücklichste Mensch der Welt.

Leider sieht es nun so aus das das für sie nun doch nicht so in Ordnung ist. Ein paar mal ist es nun vorgekommen das sie nein gesagt. Daraufhin habe ich angefangen es mir selbst zu machen. Sie hat dann nach kurzer Zeit meistens mitgemacht und wir haben dann doch gevögelt, da sie es so angeturnt hat. Doch kommt es auch vor das sie wenn sie sehr müde ist dieses überhaupt nicht möchte.

So wie gerade eben. Ihr war schlecht und sie war müde. Ich fragte sie ob es für sie in Ordnung sei , wenn ich es mir selbst mache, da ich schon den ganzen Tag heiss auf sie war. Sie fing dann an zu weinen und meinte das sie sich unter Druck fühle, da sie nicht möchte das ich mich gekränkt fühle und sie zu müde sei für irgendwelche sexuellen Handlungen. Mein Problem ist, das ich nicht immer wie ein Bittsteller auf Sex warten möchte und nur dann Sex habe wenn sie möchte. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich versuche sie nie zum Sex zu überreden.

Vorgestern sagte sie Nein und merkte das ich geknickt war, sie wollte dann doch mit mir schlafen damit ich mich nicht gekränkt fühle . Ich habe dies abgelehnt und ihr gesagt , das ich nicht mit ihr schlafe wenn sie es nicht wirklich will und es mir dann doch lieber selber in ihrer Gegenwart mache. Und so kam es dann auch. Sie hat es sich dann an meinem Körper dann trotzdem selber gemacht, was ich sehr sehr schön fand.

Ich sagte ihr dann vorhin das ich da vollstes Verständnis für habe und mir hätte es einfach gereicht neben ihr zu liegen , ohne das sie irgendwas macht, da mir ihr Anblick alleine schon reicht. Aber das wollte sie nicht, da sie meinte das sie sich dann ekelig fühlen würde wie ein Stück Fleisch neben mir zu liegen. Rummss.

Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet, da ich dachte das wir das im Beiderseitigem Einverständnis geklärt hätten. Und ich auch gar nichts von ihr erwartet habe , das sie irgendwelche Handlungen vornimmt. Mir würde das sehr sehr viel bedeuten und ich finde es zeugt von einem großen Vertrauensverhältnis wenn man SB vor dem Partner machen kann , auch in Bezug auf Ersatz für den GV. Sie ist fix und fertig mit den Nerven , weil sie weiß wie wichtig mir das ausleben meiner Sexualtiät ist.

Ich denke ich verlange da wirklich nicht viel, aber für sie ist es dann doch zuviel.

Ich weiß nicht mehr weiter. Schlafen kann ich deswegen auch nicht und bin nicht weniger deprimiert. Denn wenn ich für mich weiß das ich es mir in ihrer Gegenwart selber machen kann , wenn sie mal nicht möchte , nimmt mir das jegliche Angst vor einem Sexkorb.

Unsere Beziehung ist sonst wirklich perfekt, und wir können uns beide vorstellen für immer zusammen zu sein, aber dieses eine Thema kommt immer mal wieder zwischendurch hoch.

Mag sein das einige jetzt von mir denken ich sei egoistisch und solle doch einfach bis zum nächsten Tag warten, aber das kann ich schlecht. Und wenn sie mal Nein sagt und ich es mir alleine selbst machte, fühle ich mich nicht gut dabei, da es dann immer wieder so ist das ich dann hoffe das wir am nächsten Tag Sex haben und abhängig von ihrem Ja oder Nein bin. Das wäre ich aber nicht wenn ich wüsste das sie dann trotzdem auf diese Art für mich da wäre.

Was kann ich tun, was kann sie tun, was könnten wir beide tun ?

Vielen dank fürs Lesen und ein frohes Fest!
Wie siehst Du Dich bei diesem Thema selbst? Als erwachsener Mann oder großes Kind?

Und Du bist hier und suchst laut Profil eine Beziehung???
*******geur Mann
21.322 Beiträge
******i14:
Ich denke ich verlange da wirklich nicht viel, aber für sie ist es dann doch zuviel.

Ich denke doch.

Ich entnehme deiner Schilderung, dass deine Freundin dir zuliebe zwar deiner - meiner Meinung nach recht egoistischen - "Lösung" eurer unterschiedlichen Sexbedürfnisse zugestimmt hat, weil sie dich sehr mag,
jetzt aber festgestellt hat, dass dieser Bissen zu groß für sie ist.

Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn sie sich dadurch wie eine Wichsvorlage oder besonders gut ausgestatte Gummipuppe vorkommt.

Sie kommt DIR in deinen Bedürfnissen so weit entgegen, dass sie - so scheint es - dadurch sogar unglücklich wird,
ich sehe in deinen Zeilen aber kein Entgegenkommen deinerseits.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß zugeben, ich würde mich auch nur noch auf den Sex reduziert vorkommen.
Sex ist für eine Beziehung wirklich wichtig, keine Frage.
Und ich weiß das sich eher weniger Menschen in einer Partnerschaft finden wo wirklich beide die gleichen Bedürfnisse haben.
Lies dich hier doch mal genauer durch, dann wirst du sehr schnell merken was ich meine.
Und, ich muß zugeben, deine Forderungen sind sehr egoistisch.
Wenn du jeden Tag Sex brauchst, warum ist es dann ein Problem für dich es dir alleine selbst zu machen?
Du schreibst
Sie hat dann nach kurzer Zeit meistens mitgemacht und wir haben dann doch gevögelt, da sie es so angeturnt hat
Aber eigentlich wollte sie dasd gar nicht.
Auch wenn du schreibst das du sie nie dazu "überredet" hättest, so ist dein Verhalten aber ein solches.
Und du merkst es noch nicht mal.
Für sie baust du allerdings einen enormen Druck auf.
"Ne, sie muß ja nicht mit mir Sex haben, aber sie soll dabei sein wenn ich Sex mit mir alleine habe weil ich mich dann besser fühle."
Was mir dabei fehlt: nimmst du ihre Wünsche überhaupt wahr?
Bei mir kommt das leider nicht an.
Du fühlst dich geknickt wenn sie keinen Sex haben möchte.
Du fühlst dich geknickt wenn sie nicht dabei sein möchte wenn du es dir dann selbst machst.
Ich lese nirgens "sie möchte das nicht, dann ziehe ich mich eben zurück"

Ihr solltet einen Mittelweg finden zwischen deinem täglichen Bedürfniss und ihrem Bedürfniss.
Dann würde sie mit Lust auf dich zugehen.
Irgendwie...
scheinst du für dein Alter ziemlich unreif zu sein...du scheinst auch die Gabe zu haben jemanden tot zu reden! Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl das du eine sexuelle Geschäftsbeziehung vereinbaren möchtest und das mit einer sensiblen Frau...

Der Druck den du ausübst belastet sie mehr als dich...sei ein Mann und mach es dir wenn dir danach ist. Masturbation braucht kein Einverständnis vom Partner...es ist das natürlichste der Welt und macht auch mittlerweilen nicht blind.

Tom
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wie soll man mit einem "Sexkorb" umgehen? Wie mit jedem anderen Korb auch: akzeptieren. Ernst nehmen.

So wie gerade eben. Ihr war schlecht und sie war müde.

Vielleicht ist es eine Idee, in so einer Situation mal zu fragen, was Du für sie tun kannst, was ihr gut tun würde, anstatt nur auf Deine Bedürfnisse zu schauen.

So wie Du es hier schreibst, lese ich immer nur von Deinen Bedürfnissen und Gefühlen und überhaupt nicht die Idee, dass eine Beziehung aus zwei Personen besteht. Dass sie Dir so entgegen gekommen ist, ist ein großes Geschenk - ist Dir das eigentlich bewusst ?

Wenn ein Mann mich so behandeln würde, wäre ich schon längst verschwunden, aber ich habe schon so meine Erfahrungen gemacht ...
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Lieber Origami,

was ich hier so gelesen habe welche "Anforderungen" du stellst, musst du dich eigentlich nicht fragen, warum sie so reagiert und meist keine Lust hat.

Zum Sex gehören zwei... Zum gegenseitigen Liebesspiel gehören zwei ( dazu zähle ich auch das Zuschauen ) Du redest sie solange "rund", bis sie dann doch einwilligt oder ganz "zumacht".

Eine ganz einfache Lösung: Zieh dich zurück und mache es dir in Ruhe und ohne sie selbst. Das kann deiner Beziehung nur gut tun. Sie muss dann auch keine Panik mehr bekommen, wenn du wieder und wieder und wieder "deine selbsterstellte Regel" einforderst

Dir ein frohes Fest und lass einfach mal das "Genöle" sein.

Gruß
Ich glaube, du hast jetzt die Chance, dich weiter zu entwickeln - wenn du das willst.

Deine Partnerin hat dir alles gesagt, was wichtig ist:

******i14:
Sie fing dann an zu weinen und meinte das sie sich unter Druck fühle, da sie nicht möchte das ich mich gekränkt fühle und sie zu müde sei für irgendwelche sexuellen Handlungen.

Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, weil du gekränkt bist, wenn sie zu müde ist für sexuelle Handlungen. Wieso also nicht mal wieder für dich ganz alleine masturbieren, so wie jeder andere Mensch es auch tut?

******i14:
Ich denke ich verlange da wirklich nicht viel, aber für sie ist es dann doch zuviel.

Noch deutlicher kann es kaum werden - du verlangst tatsächlich einfach zu viel. Wink mit dem Zaunpfahl: "Verlangen".

******i14:
Aber das wollte sie nicht, da sie meinte das sie sich dann ekelig fühlen würde wie ein Stück Fleisch neben mir zu liegen. Rummss.

Noch so ein Wink mit dem Zaunpfahl.

******i14:
Das wäre ich aber nicht wenn ich wüsste das sie dann trotzdem auf diese Art für mich da wäre.

Wie bist du eigentlich für sie da?

******i14:
Die Anziehung zwischen uns ist sehr groß doch kann ich nicht mit einem Sexkorb ihrerseits umgehen, da ich mich dann ziemlich zurückgewiesen fühle.

Du gibst dir letztlich die Antwort auf deine Frage gleich selbst: Du hast das Problem, dass du dich zurückgewiesen fühlst, weil deine Partnerin unglücklich ist.

Frag sie doch einfach mal, was sie braucht, um glücklich und zufrieden zu sein. Das Forum hier wird dir diese Frage nicht beantworten können.
*******Wind Frau
182 Beiträge
tiefe Verbundenheit ......
oder Selbstbedienungsladen ?

Du magst Dein starkes Verlangen nach Deiner Partnerin als besonderen Liebesbeweis deinerseits sehen.... aber spätestens nach der Situation wo ihr schlecht war und sie dazu noch müde war, sehe ich nichts von echter Liebe, Sensibilität und tiefem Empfinden für Deine Partnerin.

Es ist hier schon auf den Punkt gebracht worden, wie sie sich dabei fühlen muss.

Würdest Du sie ehrlich lieben, dann wäre es kein Problem für Dich,
nett zu ihr zu sein wenn ihr schlecht ist. Wärmeflasche, Tee oder Salzstangen ans Bett....

Und die eigene Stange diskret und ohne sich von ihr mitbedienen zu lassen selber genüsslich wegzaubern.

Ich bin selber eher lebendig und lustig .... aber für mich wäre dass was Du da schreibst im wiederholten Fall der Grund zur Trennung.

Ekelhaft bis bedenklich, wenn die eigene Geilheit mehr zählt, als die Gefühle bzw in dem Fall die Gesundheit der Partnerin
Sexkorb
Ich würde das Thema Sex und Vögeln, Selbstbefriedigung für einige Zeit vollkommen ruhen lassen. Bespricht das und legt gemeinsam einen Zeitraum fest
• evtl. auch mit open end.
Mir scheint, Deine Partnerin fühlt sich ständig unter Druck gesetzt und hat keine Gelegenheit, von sich aus mal auf Dich zuzugehen - weil Du ständig die treibendde Kraft bist. Und - wie Du schreibst -, wenn sie heute nicht möchte, dann erwartet/hoffst Du,
dass sie morgen wieder Lust hat.

Lass ihr doch Zeit, sich von Deinen ständigen Forderungen zu erholen, Luft zu shnappen und fest zu stellen, wie ihre eigne Sexualität beschaffen ist. Lass ihr so viel Zeict, wie sie dafür braucht.

Du kannst in dieser Zeit beweisen, dass Sex nicht das einzige Bindeglied zwischen euch ist und dazu beitragen, dass Ihr Euch auf der mentalen, gefühlsmässigen Ebene begegnet.

Mach um deine Abreaktion kein Aufheben (der wahrsch. wieder Druck erzeugt) und setze auch Du dich mit Deiner eigenen Sexualität auseinander. Nur Du - ganz allein für Dich.

Nur so sehe ich eine Chance für Euch.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Kommt mir alles bekannt vor ... hatte ich damals in meinen 20ern ähnlich.
Ich passte mich also an ... lies mir doch tatsächlich einreden, dass ich der schräge Vogel wäre.
Was soll man sagen ... alle waren zufrieden ... außer meiner Wenigkeit - ich blieb auf der Strecke ... aber so etwas von.
Letztlich musste ich einsehen ... dank einer Frau die mir die Augen geöffnet hat ... nicht ich war/bin der schräge Vogel ... die Menschen die ich mir ausgesucht hatte, passten halt nicht in jeder Lebenslage zu mir.
Völlig unterschiedliche Bedürfnisse ...

Al
Ich habe ihr gesagt, das wenn sie mal nicht möchte, ich es mir selber mache und sie dabei ist.

Wozu? Wieso machst du es dir nicht selbst und zwar gänzlich allein, auf die herkömmliche Art und Weise? Wenn ich jedes Mal, wenn ich Lust habe und es mir selbst machen möchte, meinen Partner dazu holen würde, würde er durchdrehen.
Ich schlage vor, du sagst ihr nichts und masturbierst selbst mit Kopfkino an. Zur Not gibt es im Netz noch so eine Seite... hat "you" und "porn" im Namen *zwinker*

Und gibt es eigentlich auch mal Tage, an denen du müde bist? *gruebel*
*******gica Frau
857 Beiträge
Also, ich kann da keinen großen Unterschied erkennen, ob er versucht, mit ihr eine gemeinsame Zwischenlösung zu finden, die für beide irgendwie passt, oder ob er es sich ohne ihr Wissen alleine macht.

Lasst sie nur einmal unerwartet Lust auf Sex haben und er muss gestehen, dass da gerade nichts geht ... das bringt mindestens genauso viel Unmut.

Ich habe die Lösung zwar nicht parat, aber mir scheint trotzdem, sie liegt irgendwo anders.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Lasst sie nur einmal unerwartet Lust auf Sex haben und er muss gestehen, dass da gerade nichts geht .

Ja und ? Wenn sie dann auch kein Verständnis für ihn hat, dann sehe ich das als die ideale Beziehung zweier Egoisten. Könnte klappen.

*ironie*

Ich denke, es geht erst mal darum, dass er in ihre Schuhe schlüpft und von dem Gedanken abgeht, dass die Beziehung nur dazu da ist, ihn irgendwie zufrieden zu machen. Da sind zwei Leute und ihre Bedürfnisse !

Über die sie auch reden und sich verständigen müssen ... aber eben so, dass beide damit leben können.

Wobei es da auch keine Lösung für immer gibt ...alles ist immer irgendwie im Fluss...
Guter erfüllender Sex ...
... entsteht in einer Beziehung, wenn die Beziehung gut und erfüllend ist. Andersherum habe ich es noch nicht kennengelernt.

@****ami: Mein Respekt, dass Du Dein Thema hier so offen und offenbar auch ehrlich (ungeschönt) dargestellt hast. Es fehlt offenbar an Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Geduld von Deiner Seite aus. Das ist meine ehrliche Antwort. Ich bin auch der Meinung, dass es bei Euch 5 vor 12 ist. Die Antworten sind meiner Meihnung nach mit sehr viel Erfahrungen geschrieben - von denen Ihr zwei jetzt profitieren könnt. Viel Erfolg!

@**l:Als PremiumMg könnte ich Euch jetzt allen ein super Kompliment machen *top*.
Keine Pflicht
Sexkorb --> Ganz einfach:
Wenn's heute mit dem Sex nicht klappt, dann eben ein andernmal.

Die Grundregel sollte immer lauten, dass kein Partner etwas tun muss, was er nicht möchte.
Sexuelle Handlungen sollten nie als Pflicht angesehen werden, sondern als eine schöne/besondere Art sich miteinander zu beschäftigen.
Deine Partnerin kannst du natürlich gerne einladen, bei der Selbstbefriedigung dabei zu sein. Vorschreiben kannst du es ihr aber nicht. Dein Text klingt für mich ein bisschen so, als ob ihr beide das Thema "Selbstbefriedigung" eher als negativ einordnet. Vielleicht solltet ihr darüber mal in einer passenden Situation reden.

Unbefriedigender Sex ist nie das Problem in einer Beziehung, sondern nur der Indikator dafür das es woanders gewaltig "hakt". Von daher ist der Satz "Unsere Beziehung ist perfekt ... aber der Sex ... ." ein Alarmsignal.
****una:
Und gibt es eigentlich auch mal Tage, an denen du müde bist?

Naja, mein Partner ist Ende 50... und hat am Tag/Nacht mindestens(!) einmal Lust auf Sex.

Da ich aber eine ähnlich starke Libido habe, ist das für uns kein Problem.

Für mich liest sich das so, als passten die Beiden sexuell nicht wirklich zusammen.

Ich finde es jetzt eben nicht ungewöhnlich, dass ein Mann (gerade auch noch in seinem Alter!) jeden Tag Lust hat - nach meinen Erfahrungen ist das eher die Regel statt eine Ausnahme -

vielleicht kann er ihre Lust auf Sex wecken? Vielleicht können sie zusammen neue Wege beschreiten - vielleicht gibt es etwas, was SIE sich sexuell schon lange wünscht und sich bislang nicht auszusprechen traute?

Die Atmosphäre zu Hause kann auch eine Rolle spielen:

wenn er wirklich zum Abschalten abends im Bett einfach nur mal "rüber rutschen" will - dann kann ich ihre Ablehnung verstehen!

Sexuelle Sehnsucht muss auch geweckt und am Leben erhalten werden - wir schreiben uns z.B. SMSsen und Mails mit Anspielungen die das gegenseitige Kopfkino anwerfen...

wie neulich, wo ich ihm ein ziemlich banales Foto meines Oberschenkels in Jeans steckend geschickt habe... nur wer genau hinsah, sah die sich abzeichnenden Strapsabdrücke unter dem Stoff... der Text bestand nur aus einem Wort: "Lust?"

Andersherum geht das auch...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Männer
und auch Frauen denken täglich mehrmals an Sex, völlig normal. Aber es gibt auch Tage , wo er oder sie bedingt durch Stress , körperliches Unwohlsein etc . einfach keine Lust hat. Auch normal oder? Dadurch das man zusammen lebt und daher den sex auch dann genießen kann, wenn beide Lust haben, sehe ich daher kein Problem .
Aber wenn es permanent eingefordert wird ohne Rücksicht auf den anderen und man dann noch schmollt, wenn es zu Recht verweigert wird, hat nichts mit Liebe oder toller Partnerschaft zu tun.
Natürlich nimmt mein Partner Rücksicht auf Krankheit etc...

aber für mich liest sich ihre Verweigerung mehr als "keine Lust" auf häufigen Sex.

Was natürlich auch durchaus an der Qualität des selbigen liegen könnte... jetzt ohne dem TE zu nahe treten zu wollen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Es kann an allem Möglichen liegen ... wir wissen es nicht. Vielleicht ist ihre Libido nicht so stark wie seine. Vielleicht ist sie wirklich auch ab und zu mal müde. Vielleicht möchte sie es anders, als es zur Zeit läuft.

Da hilft nur reden.... und zwar müssen das die beiden tun.
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Druck ist ein Lustkiller....
und die Erwartungshaltung ist von beiden emens hoch...

Sie ist enttäuscht, dass er nicht einsehen möchte, dass sie wirklich nicht möchte...Dies aber durchaus nur temporär sein kann...Aber auch darüber, dass sie ihn durch ihr Verhalten jetzt enttäuscht.

Jedoch, wenn sie nicht möchte, sich wichsend daneben zu legen, frei nach dem motto:
"...wenn du mich nicht lieben willst...lieb ich mich alleine"
erzeugt das gefühl, nur erfüllungsgehilfin zu sein....

Er ist frustriert, weil sie schon wieder nicht will....

Da heißt es wirklich: Einen Gang zurückschalten...

Lieber "ohne Erwartung" (und das auch ehrlich so meinen und umsetzen!) eine Massage einbringen...oder sich küssen und streicheln- OHNE dass es zum Sex kommt.

Wenn der Erwartungsdruck abnimmt...Wird es wieder leichter....auf einender zuzugehen...

Was ist mit ihren Wünschen, ihrem Begehren...ihren Phantasien?...Vielleicht lässt sich ja da mal etwas umsetzen und beide profitieren davon.

*nixweiss*
********7_nw Frau
47 Beiträge
Wenn's heute mit dem Sex nicht klappt, dann eben ein andernmal.

Die Frage ist nur, ob sie überhaupt "ein andernmal" will... für mich kommt das so rüber, als hätte sie grundsätzlich keine Lust- wenn dem so sein sollte, kann ich ihn schon verstehen. Dann passt es einfcah sexuell nicht. Das sollte mal bedacht werden.

Jeder empfindet anders, was für den einen ein Bedrängnis ist, lässt den anderen noch total kalt.

Und was mir grad noch einfällt: Vllt. findet sie ihn auch einfach gar nicht geil. Ist ja auch möglich. Oder sie hat festgestellt, dass sie doch nicht auf Männer steht, etc... aber da hilft nur reden und vor allem Ehrlichkeit zueinander. Sonst kann das Problem nicht gelöst werden.
****tna:
Ich finde es jetzt eben nicht ungewöhnlich, dass ein Mann (gerade auch noch in seinem Alter!) jeden Tag Lust hat - nach meinen Erfahrungen ist das eher die Regel statt eine Ausnahme -

Ungewöhnlich empfinde ich das auch nicht.
Ich selbst kann auch jeden Tag, 2x am Tag, 3x am Tag... Aber normalerweise kommt da noch sowas wie ein Job dazwischen und viel Arbeit und ja, manchmal bin ich einfach zu erledigt und will nur noch einschlafen. Kannten alle meine Freunde bis jetzt auch und das ist auch schon mal jedem so ergangen.
Nur der TE kommt mir da ein bisschen Duracell-mäßig rüber, als ob er das nicht nachvollziehen könnte, wie es ist, total müde zu sein.
Aber vielleicht täusche ich mich da.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...und ich danach immer ziemlich geknickt und enttäuscht war...
Ich habe ihr gesagt, das wenn sie mal nicht möchte, ich es mir selber mache und sie dabei ist. Sie mir evtl zu Hand geht oder einfach nur bei mir liegt mich streichelt, oder ähnliches.
Doch kommt es auch vor das sie wenn sie sehr müde ist dieses überhaupt nicht möchte.
So wie gerade eben. Ihr war schlecht und sie war müde. Ich fragte sie ob es für sie in Ordnung sei , wenn ich es mir selbst mache, da ich schon den ganzen Tag heiss auf sie war. Sie fing dann an zu weinen und meinte das sie sich unter Druck fühle, da sie nicht möchte das ich mich gekränkt fühle und sie zu müde sei für irgendwelche sexuellen Handlungen.
Vorgestern sagte sie Nein und merkte das ich geknickt war, sie wollte dann doch mit mir schlafen damit ich mich nicht gekränkt fühle .

...hast du dir eigentlich schonmal das durch gelesen was du hier schreibest? Ich finde sehrwohl das du deine Partnerin mit deinem handeln und fordern unter enormen Druck setzt.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich versuche sie nie zum Sex zu überreden.

...doch das tust du...und zwar mit einem für dein Alter ziemlich unreifen Art (ich will aber, ich will aber und ich ertrage es nicht einen Korb zu bekommen *mit dem Fuß auf dem Boden aufstampf*)

du schreckst ja nichtmal davor zurück es einzufordern wenn es ihr gesundheitlich nicht gut geht oder sie zu müde ist!!
Ich würde mir auch wie ein Stück Fleisch vorkommen wenn du von mir Sex tägl. verlangst auch wenn ich grad keine Lust hätte, müde oder krank wäre, zumindest als Wi***vorlage herhalten soll nur damit du deine Befriedigung bekommst.

Was kann ich tun, was kann sie tun, was könnten wir beide tun ?

DU...könntest z.B. mal einwenig Rücksicht auf sie nehmen und weniger egoistisch sein.
SIE...verdient es das ihr mal die Gelegenheit gegeben wird von sich aus auf dich zu kommen zu können.
IHR BEIDE...solltet in ruhe darüber reden ohne das gleich forderungen gestellt werden...viell. auch mal über ihre Bedürfnisse... *zwinker*

medea
TE:
ich m bin seit über 8 Monaten mit meiner Partnerin zusammen. Wir leben auch zusammen und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Alles läuft perfekt.

Lieber TE, mich würde sehr interessieren, weshalb Du lt. Deinem Profil eine Beziehung suchst, obwohl Deine doch so toll ist, zumindest wie Du es o.a. beschreibst.

Wenn ich Deine Worte lese, erscheint vor meinem geistigen Auge ein kleines Kind, dem man im Sandkasten immer wieder das Schippchen wegnimmt und es darauf mit Trotz, hängenden Mundwinkeln und traurigen Hundeaugen reagiert.

Also, bist Du ein Mann oder ein Kind? Weißt Du, was Du willst? Was bezweckst Du hier mit Deinem Profil? Willst Du die eine Beziehung durch eine andere Beziehung ersetzen, in der Du immer Dein Schippchen bekommst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.