Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Vibratoren mit Kamera3
Bei Amazon gibt es Dildos/Vibratoren mit eingebauter Kamera.
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Android Sexspielzeug

****ab Paar
12.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Android Sexspielzeug
Android-Sexspielzeug für sie und ihn: Hartware mit Vibrationsalarm

Android macht sich mehr und mehr im Haushalt breit. In der Küche findet man es in experimentellen Öfen, im Wohnzimmer könnte es einst unsere Fernseher erobern, im Auto wird es auf absehbare Zeit das Steuer übernehmen, ja selbst das stille Örtchen ist keine Android-freie Zone mehr. In eine Sphäre des Lebens hat das grüne Männchen es zum Glück noch nicht geschafft: das Schlafzimmer. Bis jetzt.

Nun fällt auch diese letzte Bastion des guten alten, puren Offline-Spaßes. Mit einem kräftigen Stoß will die Produktreihe Lovense nun in die schlüpfrigsten Gefilde der Liebe vordringen und wirbt für seine Long Distance Love Toys via indiegogo um Unterstützung. Wie der Produktname andeutet, ist die Hauptzielgruppe das moderne Pärchen des digitalen Zeitalters, das häufig räumlich voneinander getrennt ist. 

Die Idee: Es gibt ein Spielzeug für ihn (ein Fleshlight namens Max) und eines für sie (ein Vibrator namens Nora). Buchstäbliche Hardware mit Vibrationsalarm eben. Beide werden über das Internet so verbunden, dass die Bewegung des einen Gerätes entsprechend mit der des anderen korreliert. Damit das Ganze auch schön “persönlich” wird und eine “realistischere Erfahrung” bietet, wird der digitale Liebesakt an die Kamera des Smartphones gekoppelt, damit beide Partner das Trauerspiel dann auch per Videochat verfolgen können. Und das Beste: Lovense überbrückt hier nicht nur die Entfernung zwischen den Liebenden, sondern auch den tiefen Graben zwischen den Betriebssystemen. Android-Smartphones können problemlos mit iPhones gekoppelt werden. 

Ein Teil von mir denkt sich, “was für eine clevere Idee!”, während der andere ungläubig fragt, “wer zum Teufel investiert in so etwas Geld?!?”. Nun, laut indiegogo gar nicht mal so wenige. 13.000 Dollar wurden bereits vorgeschossen. Sollten in den verbleibenden 25 Tagen die erhofften 50.000 zusammenkommen, können getrennte Paare bald endlich wahrhaft zusammen kommen. Übrigens, Begeisterte können die Kampagne auch unterstützen, indem sie einzelne Produkte kaufen, denn diese funktionieren auch im Solo-Betrieb (hier bewegt sich das Gerät dann zum Rhythmus von Musik auf dem Smartphone). Und für ganz illustre, besonders gut befreundete Pärchen gibt es sogar eine Doppelpack-Option. Was will man mehr?



Via: Android Guys  Quelle: indiegogo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.