Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Qualität bei Sexspielzeug56
Ich verwende beim Sex mit meinem Mann gerne Sexspielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos/Vibratoren mit Kamera

*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Dildos/Vibratoren mit Kamera
Hallo zusammen!

Bei Amazon gibt es Dildos/Vibratoren mit eingebauter Kamera.
Zum einen bestimmt mal ganz interessant einen tiefen Einblick zu bekommen, hat da jemand Erfahrungen mit bzw wie ist die Qualität der Kameras?

Gruß

Tom
Ja Ich *huhu*

Meine Erkenntnis
Mais wird nur schlecht bis gar nicht vom Menschlichen Körper verdaut
Alles andere erinnert an eine Fahrt mit der Achterbahn, man kommt überall vorbei kann aber nicht wirklich erkennen was es ist und das was man erkennt sagt einem das es eine gute Wahl war kein Gyn werden zu wollen.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Naja die Vaginale Ansicht reicht mir!
es gibt auch in werkzeuggeschäften interessante tools.
zum abfluss anschauen eine camera mit einem 80 cm langen schlauch.
auch etwas spannendes aber man sollte auch sehr vorsichtig damit umgehen damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.