Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtip

********ruen Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Filmtip
Mir ist heute ein Hinweis auf folgenden Film untergekommen, und ich dachte mir, evtl. hat die eine oder andere von euch Interesse daran. Der Film wird gezeigt vom 12. – 16.1., je 21.45 Uhr


http://brotfabrik-berlin.de/event/dark-circus/2018-01-12/


„Eines Nachts wird Johanna in eine andere Welt entführt, ein Parallel-Universum voller okkulter Rituale und Exzesse, inspiriert von einer mysteriösen Frau, der Herrin. Nach einer opulenten Initiation wird Johanna Teil ihres Kults und durch die Begegnungen mit den exzentrischen Kultmitgliedern verändert sich ihre Wahrnehmung. So trifft sie auch Simon, den Sammler, mit dem sie eine obsessive Affäre beginnt. Während Johanna tiefer und tiefer in die magische Welt eintaucht, verliert die Realität an Bedeutung, bis nichts mehr so ist wie es scheint … ‚Dark Circus’ ist die Geschichte einer Transformation – eine Reise ins Innere, irgendwo zwischen Sehnsucht und Alptraum.“ (Julia Ostertag)

Hier der Trailer:




Scheint durchaus interessant zu sein. *g*
******olz Frau
3.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich gut an,
ich könnte nur am Montag, den 15.01., ansonsten bin ich verplant *g*
********ruen Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß auch nicht, ob ich das schaffe, das Wochenende ist insgesamt eher ungüstig. Vielleicht spontan. Daß die Gelegenheiten zu solchen Filmen auch so selten sein müssen!
********ruen Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Hat's denn eine von euch hingeschafft? Bei mir hat's leider nicht geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.