Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakterrätsel

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Charakterrätsel
Sinn:
Es soll ein Charakter aus einem Anime oder Manga erraten werden, dabei ist es egal, ob es ein Hauptchara oder Nebenchara ist, solange dieser Chara auch einen Namen hat und eindeutig beschrieben werden kann.

Regeln:
-weder vor-, noch nach- oder reimnamen dürfen genannt werden (egal ob von diesem Chara, den Freund des Charas oder anderen Schlüsselfiguren zum erraten des Charas)

-die Charas werden in der ICH-Perspektive beschrieben, wie zB:
Ich bin soviel Jahre alt und komme aus einem kleinen hübschen Dorf namens ...

-Charakterspezifische Redeweisen oder auch Slangs.

-sind die hinweise zu gering können gerne fragen gestellt werden

-wenn ein chara eindeutig erraten wurde, dann muss man nicht darauf warten, bis die antwort bestättigt ist, und falls es doch mal passiert, dass man trotz falscher antwort weitermacht, werden sicherlich andere mitstreiter einen daraufhinweisen (aber bitte freundlich), daraufhin wird bei der frage weitergemacht, dessen richtige antwort noch nicht gegeben wurde


okay, hier der erste chara:

Ich bin ein ganz normales Mädchen.meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem Vater. Er ist detektiv, genauso wie ein Freund von mir. ich kennen diesen Jungen schon seit dem Kindergarten. aber seit einiger zeit ist er einfach nicht mehr aufzufinden. er ruft zwar ab und zu an, aber er fehlt mir trotzdem sehr. aber eins ist merkwürdig: genau an dem tag als mein Freund verschwand tauchte ein kleiner Junge auf, der seit damals bei uns wohnt.
*****sil Frau
385 Beiträge
Antwort
Ran Mori
*****sil Frau
385 Beiträge
Wer bin ich?
Ich bin ein 200 Jahre alter Mann, der eine besondere Beziehung zu einer Schildkröte hat. Auch wenn meine Haarbracht schon lange von mir Abschied genommen hat, bin ich noch immer ein ganz heißer Typ der sich kein Mädchen durch die Lappen gehen lässt. Doch trotz meines Alters bin ich sehr beweglich, ich habe sogar einen meiner Schüler in einem Tunier besiegt.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Muten Roshi
oder auch der Herr der Schildkröten genannt *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ok Nr 3..wer ist das?
Ich bin ein junger Mann der gern Fahrrad fährt.Ich kommt viel in Japan rum und habe schon viele Jobs gehabt. Meine schwäche sind Frauen. wenn eine in der Nähe ist würde ich alles tun um in ihrer Nähe zu sein. Mein treues Tagebuch ist immer mit auf reisen. in ihm schreibe ich all meine Erlebnisse auf.
*****sil Frau
385 Beiträge
Antwort
Kintaro Oe
*****sil Frau
385 Beiträge
Wer bin ich?
Ich bin ein Weisenmädchen das in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auf einer Farm in Australien lebt und mein bester Freund ich ein Koala. Ich liebe mein Land, dennoch verlasse ich es als ich älter wurde als Junge verkleidet und finde schließlich doch meine große Liebe in England. Dort erfahre ich auch endlich was mit meinen Eltern geschehen ist und komme schlussendlich doch wieder zurück in mein geliebtes Australien.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Georgie
..............
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer bin ich
Ich bin männlich und dem Ende des Lebens fing es an wegen einem anscheinendem Unfall in der U-Bahn, nun renne ich jede Nacht umher und beende das Leben anderer, nicht menschlicher Wesen. Wir operieren in Gruppen, jedoch weniger im Team als in Konkurrenz. Werde ich jemals wieder leben?
******III Mann
91 Beiträge
Gantz
Kei Kurono oder Masaru Kato
(War nicht gan(t)z eindeutig ...)
******III Mann
91 Beiträge
Wer bin ich?
Ich bin der Held des Universums und fliege mit meinem Raumschiff und meinen nicht ganz menschlichen Freunden im All umher, um für Gerechtigkeit zu sorgen - als ich noch Kind war, wurden meine Eltern ermordet. Oft verkleide ich mich auch dafür. Eigentlich bin ich Wissenschaftler, aber ich kann sehr gut kämpfen und mit der Waffe umgehen.

Ich lebe alleine, aber da gibt es eine hübsche Weltraumpolizistin, die mich wohl mag. Wenn sie sich nur nicht ständig in Gefahr bringen würde ...
******tar Mann
414 Beiträge
Vielleicht
Captain Future würde mir dazu einfallen?
******III Mann
91 Beiträge
Korrekte Antwort
Wenn du noch seinen 'Zivilnamen' kennst, ist es perfekt, aber auch so richtig.
(Ich schau die Serie mit meinem Kindheitshelden zufällig gerade wieder auf DVD ...)

Weiter geht's ...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Kei war korrekt ;)
dann müsste nun Powerstar dran sein
******tar Mann
414 Beiträge
Wer bin ich?
Ich arbeite in der Zukunft als Polizist und erlebe dort allerhand Abenteuer, ein Käfer ist mein Einsatzfahrzeug. Doch eigentlich komme ich aus der Gegenwart/Vergangenheit.

Achja noch zur Frage:
Captain Future - Curtis Newton
******III Mann
91 Beiträge
... wohl etwas zu schwer ...
Das kann nur Rico Urashiman aus Rock'n Cop sein.

Mal sehen, ob das nächste einfacher wird.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wenns richtig war dann musst du das nächste aufstellen Lupin *zwinker*
******III Mann
91 Beiträge
Die nächste bitte ...
Hi Leute, ich bin die beste Pilotin hier, laßt mich das mal machen. Der kleine Weinerling da ist doch nicht zu gebrauchen, das sagt selbst sein Vater, der ihn hierher bestellt hat. Der kann auch gar kein Deutsch - ich um so besser.

Und die andere, diese Schlaftablette, mag ja schon länger dabei sein, ist mir aber irgendwie unheimlich, daß die nie lächelt ... die tut wohl alles, was man ihr sagt, nicht daß die sich dabei noch in die Luft jagt ...

Findet ihr nicht auch, daß mir Rot gut steht?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Maria Grace Fleed?
Würd mir dazu einfallen...passt jedenfalls
******III Mann
91 Beiträge
Sorry,
die ist es nicht...
*********nd_85 Mann
10 Beiträge
Sehr cool geschrieben.
Das ist zu 100% Asuka Langley Sōryū aus Neon Genesis Evangelion. Einem absulut fantastischem Anime und ein super Charakter.
******tar Mann
414 Beiträge
Lupin hatte Recht

Ich tippe auf die Pilotin von EVA02.
Der Name ist mir leider gerade entfallen.
*********nd_85 Mann
10 Beiträge
Ich versuch es mal einen Tick schwerer.
Ich bin ein stellvertreter Gottes auf Erden und es ist meine Aufgabe all jene zu bestrafen die sich gegen Gott gewandt haben.
Allen voran diese übernatürlich Brut die sich auf diesem ketzerischen Eiland England verschantzt hat. Ich werde den Ritterorden der vorgibt Gott zu dienen zur Strecke bringen und diese sogenannte "Lady" und Ihren Schoßhund von einem Vampir durch mein Schwert vor das angesicht Gottes befördern, Halleluja und Amen.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Klingt voll nach Alucard aus Hellsing
******tar Mann
414 Beiträge
alucard wäre der vampir schoßhund
für mich klingt es eher nach dem komischen priester der mit dolchkreuzen warf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.