Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
zum Thema
Was macht euch verrückt?23
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animemesse Babelsberg

*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Animemesse Babelsberg
Hallo,
wer kommt denn alles nach Potsdam? Ist immer eine tolle Messe, da man den ganzen Filmpark mitunter erkunden kann. Bin dort mal wieder ein Helferlein G
Freue mich schon auf ganz viele verrückte und tolle Leute.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ist am 15.07 bis 17.07 2022 Fr-So
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Hast mal nen Link und geht wer aus der Gruppe noch hin....?

Wegen gemeinsam hintrudeln...ich bringe dann auch eine Kamera mit zum knipsen....!

Falls hier noch jemand in Berlin aktiv an neuen Kontakten interessiert ist, fuer eben solche Aktivitaeten.... *grins*
*********sbln Paar
118 Beiträge
Hi, die Messe wäre für uns eventuell auch interessant. Wir schauen uns die Website an *g*
LG, A & S
*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Loht auf jeden Fall. Kannst mir deiner Karte auch in den Filmpark gehen mit wenigen Ausnahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.