Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tentakel

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Tentakel
Guten Morgen liebe Otakus. Auch wenn ich nun Gefahr laufe böse Blicke zu bekommen möchte ich die Gemeinschaft dennoch vorsichtig fragen.

Kann mir jamand aus dem Hentaibereich Tentacle Filme empfehlen? Am liebsten mit männlichen devoten Protagonisten.

Ich habe im Netz schon gesucht komme da aber nur zu zwilichtigen Websites die ich dann doch lieber meide.

Wenn mir einer von Euch in der Richtung eine empfehlung geben kann (gerne Fantasy weniger SciFi) wäre ich wirklich dankbar.

Auch Mangas und Animes in richtung Malesub Femdom/Maledom würde ich gerne nehmen.

Liebe Grüße Reh
****ini Mann
313 Beiträge
Ich glaube im Animebereich gibt es da wenig, also wo Männer Sex mit Tentakeln haben. Yaoi Doujins mit der Thematik findet man aber schon.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Selbst in den Bereichen finde ich z.b. keine kaufbaren DvD's BlueRay's... Deswegen richte ich mich an die Gruppe. Mangas in die Richtung sind auch okee. Es ist aktuell einfach etwas was mich fasziniert und deswegen nach Input suche.
****13 Mann
46 Beiträge
Evtl „Seshi Knight Millcream“🤔 Auf Hanime.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Hab grad kurz gegooglet. Danke das geht schon etwas in die Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.