Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosplay

*********overs Paar
410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cosplay
Welche Cosplays besitzt ihr so und wollt ihr sie hier Mal zeigen?
Wir posten heute Abend dann auch was.
*****ass Mann
12 Beiträge
Ich habe hier mal eines gepostet. Bild "Profilbild" von Artemass
Bin schon auf eure Gespannt.
*********overs Paar
410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier seht ihr mal ein paar von denen unserer Sie *g*
Wir haben einen japanischen Badeanzug, das andere ist Krul Tepes, mit dem waren wir auch vor zwei Jahren auf dem Japantag, außerdem ein Häschen-Outfit und eine Schuluniform *zwinker*
Häschen
Japanischer Badeanzug
Auch mal etwas freizügiger ;)
Krul Tepes
Und Schuluniform
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Sword Punk
Schnappschüsse *zwinker*
*********le_97 Paar
92 Beiträge
Armed and dangerous
Hier noch eins...
****ty Frau
131 Beiträge
Eigene Cosplays
Ich habe einige ältere (Sakura Haruno, Sailor Pluto, Ryofu Housen), sowie neuere Cosplays (Storm aus X-Men und Emerald aus RWBY), allerdings nichts halbes/unausgezogenes und möglichst nah am "Original" falls sowas hier überhaupt interessant ist *nixweiss* ...
*****ass Mann
12 Beiträge
Auch sowas finde ich durchaus interesant. Immerhin kann man darauf ja seiner Fantasie freien lauf lassen. *zwinker*
**********affel Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich hab ein selbstgebasteltes Jedi Cos und eine komplett eigene Version von Kakashi. Ist wer von euch auf der Animagic oder auf der Connichi?
****ty Frau
131 Beiträge
Ich werde auf beiden Cons sein *top*

Auf der Ani vermutlich wieder als Emerald (siehe Foto) und auf der Nichi evtl. als Kat aus Gravity Rush ^ ^
Ich cosplaye mittlerweile nicht mehr aktiv auf Cons. Normalerweise stehe ich nur noch auf der Bühne oder arbeite im Maidcafé.

Aber hier mal ein Bild aus meiner aktiveren Zeit.
*******ing Mann
365 Beiträge
Hmm, also das z.B.
*****_bw Mann
4 Beiträge
Ich hab 5 cosplays zur Zeit
1. Naruto als Hokage
2. Shinji ikari
3. Soma aus food wars
4. Klein aus sword Art online
5. Joker aus the DARK knight

Von shinji, Soma und klein hab ich noch keine Bilder. Und in allen cosplays auch noch kein Spaß gehabt leider.
Ich als Naruto
Ich als Joker
********Alex Frau
17 Beiträge
Hab vor ner Zeit auch Cosplay gemacht. Allerdings nie unbedingt irgendwas was sexy ist, da ich mich immer eher zu Chars hingezogen gefühlt habe die Außenseiter oder als "hässlich" gelten. Und Chars die sonst niemand macht *xd*
Das letzte is zwar kein Cosplay, aber könnte man gewiss für "Spielchen" nutzen *mrgreen*
Aber verkleide mich eh gerne xD
Mr. Two
Lulu von LoL (mein erstes Cosplay)
Senor Pink
Mini Kimono
***es Mann
105 Beiträge
Zitat von ****ty:
Eigene Cosplays
Ich habe einige ältere (Sakura Haruno, Sailor Pluto, Ryofu Housen), sowie neuere Cosplays (Storm aus X-Men und Emerald aus RWBY), allerdings nichts halbes/unausgezogenes und möglichst nah am "Original" falls sowas hier überhaupt interessant ist *nixweiss* ...
würde ich sehr gerne sehen
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich will Walter aus Hellsing machen, es ist natürlich so absolut null anspruchsvoll von der Aufmachung her. Aber den einzigen Menschen, der von Alukard als Kämpfer anerkannt und respektiert wird, muss ich einfach mal spielen.
Zitat von ****ty:
Ich werde auf beiden Cons sein *top*

Auf der Ani vermutlich wieder als Emerald (siehe Foto) und auf der Nichi evtl. als Kat aus Gravity Rush ^ ^


Hola die Wald Fee, siehst richtig Scharf aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.