Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nimmt Mann das erste Mal

Frau nimmt Mann das erste Mal
Hallo ihr Lieben,

bei der Suche hab ich nichts gefunden was meine Fragen klären würde.

Es ist nun so, mein Partner/Herr hegt ein wachsendes Interesse an passiven analen Spielen. Er meinte, wenn ich besonders lieb und folgsam bin darf ich ihn mit nem Strap on ficken...

Riming ist bei uns eine vollkommen normale und sehr lustbringende Spielweise. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir begonnen uns eben auch über Plugs und Vibs für ihn zu unterhalten.

Mich würde vor allem an der weiblichen Sicht interessieren:
Wie habt ihr euch das erste Mal gefühlt als ihr eure Männer genommen habt??
Erfolgt das ganze für die Frau mit oder ohne Penetration??
Wie erlebt ihr eure Männer bei dem Akt an sich??

Liebe Männer:
Wie fühlt sich das Ganze für euch an?
Was genau ist so schön daran von eurer Frau genommen zu werden?
Wie geht Frau am besten vor?

Ich weiß ja Vorsicht ist geboten, aber Männer mögen ja eher andere Reize und ich bin eben eigentlich der passive Part und möchte natürlich meinem Partner nicht weh tun.

So sehr es mich anheizt zu wissen, dass ich ihn ficken werde so sehr hab ich auch Angst davor... Ich wollte schon immer mal wissen, wie es ist einen Penis zu haben... Auch wenn er nur aus Gummi ist *zwinker*

Also ran an die Tasten und macht mich klüger bitte... Ich will nicht unvorbereitet an die Sache ran gehen...
*********outie Mann
9 Beiträge
ich würde es genau so machen wie du es am liebsten hast.
gib ihm zeit, bereite ihn vor und wenn alles schön weich und flutschig ist gehst du vorsichtig und langsam tiefer
sehr tolle erfahrung
auf jedenfall lässt euch viel zeit dafür ... benötigt viel öl und langsam dehnen ... geht am besten mit plugs in unterschiedlichen größen ... das gefühl sehr toll und jedesmal aufs neue irre ...

und genießt das langsame gemeinsame erkunden

mein heißestes erlebnis war als ich genommen wurde und meine partnerin kam vor mir ohne dass sie wirklich penetriert wurde ... sie fands nur so scharf mich zu ficken ...

wünsch euch auf jedenfall viel spaß beim probieren und glaubt mir ihr werdet es nicht mehr missen wollen *zwinker*
Hemmungen
Ich glaube das größte Problem sind meine Hemmungen einen Mann passiv zu verwöhnen... Ich glaube, dass es für eine Frau eben erst mal normal ist die zu sein die genommen wird... Jetzt den Spieß umzudrehen wird eine Herausforderung...

Sicherlich ist es so dass dies Zeit braucht und Liebe daran soll es ja auch nicht scheitern, dennoch wären ein paar Tipps hilfreich ich Süßen...
****974 Mann
448 Beiträge
@ALBaby
mal eine Frage an dich: Worum geht es dir persönlich bei dem anstehenden Strapon-Fick? Ihm einen Gefallen tun, reine Experimentierfreude...

Oder besser gefragt: Wie scharf bist du dabei auf das Gefühl der Macht über deinen Kerl? Ist es vielleicht sogar der eigentliche Grund für deinen Wunsch?
@TNT1974
Aaaaaaaaalsoooooo:

Nein... Ich will keine Macht ich will nicht dominieren... Ich glaube das wird mein größtes Problem...

Mein Partner wünscht sich eben dieses und ich möchte Wünsche erfüllen und Lust empfinden... Nichts ist aufregender als zu erleben wie mein Mann explodiert... Ich liebe es ihn in seiner Lust zu beobachten...

Mein Antrieb ist in erster Linie zu verstehen wie ich am besten vorgehe und was ich tun kann um es für ihn noch lustvoller zu machen...

Und dann ist es sicherlich auch interessant zu wissen welche Möglichkeiten ein Strap on bietet...

Eine sich informierende Frau ist doch besser als eine die sich n bissel Plastik um die Hüften schnallt und drauf los rammelt... Oder??
*********1_nw Mann
75 Beiträge
da muss ich dir recht geben
das wird dann für der mann eine peinliche schmerzhafte erfahrung
Das will ich ja gerade vermeiden...

Den Schmerz kenn ich auch, das will ich ihm ersparen...
******tch Frau
516 Beiträge
Mich würde vor allem an der weiblichen Sicht interessieren:
Wie habt ihr euch das erste Mal gefühlt als ihr eure Männer genommen habt??

Neugierig *smile*


Erfolgt das ganze für die Frau mit oder ohne Penetration??

Ich mags lieber ohne um mich ganz und gar auf ihn zu konzentrieren, extrem geil macht es mich trotzdem *floet*


Wie erlebt ihr eure Männer bei dem Akt an sich??

Beim erstenmal für beide Seiten denke ich wird etwas Anspannung da sein die aber beim spielen dann schnell verfliegt..
Ich kenne es nur mit Hetromännern.. die sind oft beim erstenmal sehr überrascht wie gut es ihnen gefällt... wollen es danach aber gern immer wieder... und wenn Du statt auf nur auf ficken... auch auf seine Prostata achtest.. sie beim Spiel massierst, oder auch nen entsprechenden Vib mit nutzt und er dann nen Orgasmus bekommt... einfach nur wowwwwwwwww ohne Ende *wolke7*



..Riming ist bei uns eine vollkommen normale und sehr lustbringende Spielweise..
Dann beginne doch damit *zwinker*
Dann etwas Öl (ich mag am liebsten Analgel, ist flüssig und herlich flutschig) damit zärtlich die Rosette massieren und dann langsam mit einem Finger versuchen einzudringen und damit langsam aufdehnen... wenn Du merkst das der Schliesmuskel mehr und mehr nachgibt kannst Du einen zweiten Finger dazu nehmen (ich nehme da dann aber lieber einen nicht so starken Glasdildo) damit kannst Du dann vorsichtig mit den ersten Stoßbewegungen beginnen (immer drauf achten das noch genügend Öl oder ähnliches am Anus vorhanden ist).. Du wirst ganz von selbst merken wenn Dein Partner bereit ist für den Strapon *zwinker*
bei uns ...
ist es so dass es kein machtspiel ist ...

steh in dieser hinsicht auch nicht auf femdom spiele ...

mir geht es darum dass ich explodiere wenn ich so im analbereich verwöhnt werde.
für meine partnerin ist es im gleichen sinne so erregend es mir anal zu besorgen,
zu sehen wie es mich geil macht hat. für ne frau ists aber sicher auch ein bisschen die macht die sie dabei hat weil die kontrolle ist definitiv da.
**ys Mann
40 Beiträge
Bei den Lesben in meinem Freundeskreis sind seit einigen Jahren der Share von Fun Factory und der FeelDoe der letzten Schrei. Die kommen ohne Harness aus und die aktive Frau hat mehr davon. Für dein Vorhaben ist sowas auch gut.
@crys
wir haben auch den und der ist perfekt für unsere zwecke.
******tch Frau
516 Beiträge
für ne frau ists aber sicher auch ein bisschen die macht die sie dabei hat weil die kontrolle ist definitiv da.

Ich persönlich möchte bei diesem Spiel keine Macht, sondern schenke ihm meine volle Aufmerksamkeit um ihm ein schönes Erlebniss zu geben.. ist für einen Hetromann zumeist nicht ganz so alltäglich *zwinker*
Ist ein sehr sinnlich geiles Erlebniss für beide Seiten *dafuer*
Mir geht es ja nicht um die Macht...

Ich will ihn befriedigen, seine Wünsche erfüllen. Wir wollen eine erfüllte Sexualität und ich finde es äußerst schade Dinge, die er möchte abzulehnen die ich nicht kenne nur weil ich sie nicht kenne...

Sicherlich ist in diesem Fall unser übliches Machtgefälle ausgeschaltet, dennoch bin ich mir sicher das er einen Weg findet sich, mir klar und deutlich seine Position als Dom vor Augen zu führen. Schließlich soll dies ja meine Belohnung sein.

Ich weiß nicht wann und wo, aber ich bin gerne frühzeitig auf die Dinge vorbereitet...
****974 Mann
448 Beiträge
@ALBaby
Eine sich informierende Frau ist doch besser als eine die sich n bissel Plastik um die Hüften schnallt und drauf los rammelt... Oder??

Auf jeden Fall.

Nein... Ich will keine Macht ich will nicht dominieren... Ich glaube das wird mein größtes Problem...

Mein Partner wünscht sich eben dieses und ich möchte Wünsche erfüllen und Lust empfinden...


Dein Man hat eine devote, eventuell sogar leicht masochistische Neigung.

Wenn er sich einen Straponfick wünscht, dann will er dich als seine Femdom, als seine Top, seine dominante und aktive Partnerin erleben. Glückwunsch, dadurch verdoppelt ihr praktisch die Möglichkeiten in sexueller Hinsicht, weil ihr nun jede Spielart auch mit einem reinen Machtgefälle (Er als Sub, Sie als Dom) spielen könnt. Glaub mir, es wird ihm Überwindung gekostet haben, dir das mitzuteilen.

Nun das Problem: Wenn es deine Neigung nicht ist, aktiv, dominant und sadistisch deine Lust auszuleben, dann wirst du ihn genau fragen müssen, wie er es erleben möchte. Und dann machst du es genau so, wie er es dir gesagt hat...

Betrachte dich dann als seine "Service-Top". Ein verpönter Typ in BDSM Kreisen, aber ansonsten eine wirklich gute Alternative für einen Mann, der früher oder später zur Domina geht.

Nun frage ihn, ob er vor allem auf ein starkes Gefühl im Enddarm, oder ein starkes Gefühl im Kopf steht. Anders ausgedrückt, ob er mehr auf den psychischen oder auf den physischen Aspekt des Arschficks steht.

Du musst vorher wissen wie du seine Lust steigern kannst: Ob durch eine Erhöhung der Frequenz deiner Stöße oder mit einem deftigen Kommentar ("Oh, es ist so geil deinen Arsch zu ficken Schlampe!")

Ansonsten empfehle ich einen guten Strapon, Gleitgel und viel Zeit... und was zum Abwischen in der Nähe... Haha!
Danke an Alle
Hab keine Komplimente mehr übrig...

Ich glaub ich muss weitere Nachforschungen seines Antriebs anstellen...

Ich kann mir keinerlei devoten Antrieb vorstellen... denn wenn mein Dom eins nicht ist, dann devot... Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber ich glaube ich muss eben nochmal genauer Fragen...

Vielleicht sieht er es eher als Sklavendienst... ich weis es nicht... ich frag nochmal...

Dir muss ich danken TNT1974.... Viele neue Gedanken
*******ore Mann
420 Beiträge
Zudem solltest du darauf achten welche Stellung er bevorzugt. Aus meiner Bi-Erfahrung weiß ich, dass z.B. manche die Hündchen-Stellung als "schmerzfrei" empfinden, andere liegen lieber auf dem Rücken oder reiten lieber auf dem Strap. Das solltest du mal mit dem/den Finger(n) erkunden.

der Rest wurde eigentlich schon gesagt, wenn du drin bist entscheidet er schon wie langsam oder schnell, wie soft oder hart du vorgehen kannst *g*

lg M von M und Jay
******tch Frau
516 Beiträge
Wenn er sich einen Straponfick wünscht, dann will er dich als seine Femdom, als seine Top, seine dominante und aktive Partnerin erleben.

Meine persönliche Meinung:Kann ich so nicht zustimmen, zudem muß man nicht alles ins BDSM einordnen, gibt auch noch sexuelle Spielereien bei denen es nur um Genuß geht und nicht einer dominieren und einer den devoten Part übernehmen muß, gerade eben wenn man sich in einer Beziehung befindet die mit Gefühlen einhergeht und nicht nur auf das rein sexuelle reduziert ist.

Betrachte dich dann als seine "Service-Top". Ein verpönter Typ in BDSM Kreisen, aber ansonsten eine wirklich gute Alternative für einen Mann, der früher oder später zur Domina geht.

Klasse.. und wieder mal Schubladendenken *vogel* sorry, ich persönlich halte das für Quatsch
Mögt ihr Damen mir sagen wie es für euch war?

Würde mich echt interessieren...
******tch Frau
516 Beiträge
Mögt ihr Damen mir sagen wie es für euch war?

Kurz und knackig: IMMER WIEDER UNGLAUBLICH GEILES ERLEBNISS *wow*
Ich komm nicht von dem Gedanken weg:

Jeder Mann der gerne mal nen Dildo im Arsch hat will also ne FemDom??

Ich muss so provozierend fragen, denn das ist angekommen...

Mein Mann ist ein Dom durch und durch... Die Vorstellung ihn zu dominieren lässt mich schmunzeln ja fast lachen...

Also Männer wo seit ihr???
****974 Mann
448 Beiträge
Bin zwar keine Dame...
(und fühle mich auch als passiver Part beim Arschfick nicht als Weibchen)

Aber ich kann dir gern berichten, was eine Dame davor, dabei und nach ihrem ersten aktiven Straponfick zu mir gesagt hat:

Vorher: "Wollen wir das wirklich ausprobieren? Ich weiß nicht recht ob ich das wirklich will, ich habe ein wenig Angst davor, dass es unsere Beziehung zueinander irgendwie verändert?"


Dabei: "Ein tolles Gefühl von Macht!"


Danach: "Ganz schön anstrengend gewesen... Aber irgendwie total geil... Wenn du willst fick ich dich jetzt öfter in den Arsch!"

@****by
Mein Mann ist ein Dom durch und durch... Die Vorstellung ihn zu dominieren lässt mich schmunzeln ja fast lachen...

Das kann stimmen. Es kann aber genauso gut sein, dass er ein Switcher ist. Die Idee, sich als Dom von seiner Sub mit einem Strapon in den Allerwertesten ficken zu lassen finde ich schon sehr ungewöhnlich... Aber auch das kann es natürlich geben...

Wenn ihr offen darüber reden könnt, dann tut es doch einfach.
Werde ich tun...

Ich bin schon sehr offen aber ich bin eben keine FemDom und könnte es nur spielen... Vielleicht ist es auch nur seine Neugierde auf neues und unbekanntes...

Vielleicht auch nur der Gedanke zu erfahren, wie es für mich ist... Was lobenswert wäre...

Keine Ahnung...

Schön so viel Informationen und Erfahrungen zu bekommen... Ich will mehr... Bekomm den Hals nie voll...
Mehr Infos...
ich weiß nicht, ob man/frau sich nur mit vielen vielen und noch mehr Infos darauf vorbereiten kann.
Was nutzt die beste wissenschaftliche Abhandlung über Macht, Dominanz oder Unterwerfung wenn man versucht, die Gefühle anderer Menschen zu erfahren.
Was hilft die technische Anweisung, wie nun dieser oder jener Strap-on umzuschnallen/anzulegen ist und welche Firma da wohl den besten entworfen oder produziert hat, wenn man losgelöst von diesem technischen Brimborium das Erlebte einzufangen.
Ob ich Dir eine gute oder richtige Antwort geben kann, weiß ich nicht. Aber es erscheint mir so, dass Du sehr mit dem Kopf an die Sache gehst.
Du schilderst was Dein Mann in Deinen Augen nicht werden kann, und was Du nicht sein möchtest. Du musst ja auch keine Rolle spielen, keinem Klischee entsprechen. Auch Dein Mann wird ja nun nicht zwangsläufig jemand ganz anderes werden. Ihr seit doch zwei gereifte Persönlichkeiten.
Wenn Euer beider Gefühlsleben dieses für Euch realistisch erscheinen lässt, dann ist es doch in Ordnung.
Ob oder was Ihr dabei aus Sicht anderer Menschen nun sein könntet, solltet oder müsstet, dürfte so ziemlich zweitrangig sein. Es geht doch nur darum, für Euch ein neues Feld sexueller Phantasie aufzutun/umzusetzen.

Mir geht es bei meinen analen Spielereien immer nur um die unbändige Lust und die dabei entstehenden Gefühle; Wollust, die aus dem Anus in den Kopf strömt, die mein Denken beeinflusst, Zeit vergehen und vergessen lässt.
Gefühle, die anderntags revolvierbar sind. Die mir am nächsten Tag noch ein schönes Lustgefühl in das Gesäß und die Schenkel treibt und mir ein Lächeln auf die Wangen bringt.
Vielleicht hilft Dir einfach die Vorstellung, Ihm saugeile Gefühle und Empfinden
(L U S T) zu bereiten. WEIL DU IHN LIEBST.
Und er möchte diese - Deine - Liebe erfahren oder erleben oder spüren und vertraut Dir dieses an. WEIL ER DICH LIEBT.

Herzliebste Grüße
W.
Danke Ossi11

Ich will nichts zerreden... Ich will nur verstehen... Ich kann nicht so gut mit neuen Situationen umgehen wenn ich sie nicht einschätzen kann...

Wenn wir hier nicht reden würden, wären die Themenlisten der Gruppen leer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.