Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nimmt Mann das erste Mal

Wenn wir nicht reden würden...
Hallo ALBaby,

grins>> Du weißt schon, das wir nicht reden sondern schreiben. *zwinker*

Deswegen halte ich es manchmal für schwierig, auszudrücken und schriftlich rüberzubringen, was man denn so an Buchstaben absondern möchte. Beim miteinander reden, halte ich das für ungleich leichter, da hat eine Stimme eine Färbung, eine Lage; da kann man im Ansatz vielleicht erkennen, wie der Satz enden soll. Aber nun erst mal egal.

Ich verstehe Deinen Standpunkt durchaus.
Mit ging es nur darum, wieder mehr die Gefühlsebene in den Vordergrund zu rücken und nicht so sehr die technische Komponente.

Meine Fragen sind vielleicht zu intim oder zu persönlich, um beantwortet zu werden; aber horche doch mal in Dich hinein, was Du denn an der Situation einschätzen möchtest.
Was ist aber denn so anders an dieser Situation?
Ihr spendet Euch doch in allen anderen sexuellen Handlungen auch gegenseitig die Lust.
Hier ist es nicht anders, oder?
Was genau möchtest Du denn bewerten können? Wo für Dich oder Ihn die Lust anfängt oder endet?
Magst Du keine Kontrolle, weil Du sie sonst auch nicht hast?
Musst Du immer wissen, was auf Dich zukommt? Beim Sex und im übrigen Leben?
Lustvollen Gruß
W.
*******yers Paar
933 Beiträge
Schalt ab und GENIESSE!!!
Hallo AlBaby

mein Freund hat mich gestern auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Wir beide haben uns auf keine bestimmte sexuelle Richtung festgelegt. Wir entscheiden nach Stimmung was wir machen. Oder es ergibt sich aus der Situation. Manchmal planen wir auch konkret. Das Wichtigste ist DER SPAß AN DER LUST und vor allem an UNS, die wir dabei empfinden. Meine wirkliche sexuelle Erweckung hatte ich durch Erfahrungen, die ins Devote gingen. Mich einfach hinzugeben und mit mir geschehen zu lassen. Ist auch heute noch einer meiner Favorites. So dass ich Dich gut verstehen kann. Ich bin jedoch nicht wirklich devot. Liebe es aber als Spielart ungemein. Als wir uns kennenlernten, war mein Freund noch fast "jungfräulich" was verschiedene sexuelle Praktiken anging. Demgegenüber hatte ich schon einige Erfahrung. Für mich ist das Wichtigste das gegenseitige Vertrauen und daraus, zum Einen alles gemeinsam neu zu entdecken und zum Anderen über alles Reden zu können. So entsteht Klarheit. Missverständnisse und Unsicherheiten können so minimiert, bzw. ganz ausgeräumt werden. Nichts ist schlimmer als beim Sex den Kopf nicht frei zu bekommen, das kann ich Dir aus eigener, intensiver Erfahrung mitgeben.

Mit meinem Freund war ich nun in der Rolle, ihm einiges Neues zu zeigen. Das war für mich anfangs auch seeeeeeehr neu und aufregend war. Ich habe mir ähnliche "Köppe" gemacht wie Du. Wie stelle ich es an, mache ich es richtig, wird es ihm gefallen, usw usw. Letztendlich kann ich nur sagen, hilft es seeeehr, dass wir immer über alles Reden. Dadurch ist im Vorfeld alles geklärt und wir können uns einfach dem hingeben, was dann passiert. Oder wir probieren aus und reden hinterher darüber.

Du möchtest gerne die Motive wissen, warum Dein Freund als Dom Analverkehr will. Wenn es Dich beruhigt, frag ihn. Aber letztendlich ist es egal. Ich denke es geht einfach darum, neue gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Ob dabei neue "Machtverhältnisse" entstehen? Keine Ahnung. Auch das finde ich unwichtig. Die Frage ist doch, bereitet es Euch Freude? Welche Empfindungen setzt es in Euch frei. Und hier sage ich immer scherzhaft, alles Muss nix kann ;-))) Wir setzen uns immer wieder viel zu viel Erwartungsdruck aus. Der ist aber hier völlig fehl am Platz. Du solltest Dich vielleicht eher fragen, WILLST DU ihn in den Arsch vögeln? Und wenn Du diese Frage mit einem 100 %igem JA beantworten kannst, sind die Motive relativ egal. Es sei denn sie steigern noch Deine Lust ;-))) Kopfkino ist ja schon was Herrliches, seufz.

Zu unserer ersten Analerfahrung. Er hat für sich seine "weibliche" Seite entdeckt. Das war für mich anfangs auch etwas befremdlich. Aber da ich ein sehr offener Mensch bin, auch nicht ungewöhnlich und erst recht nicht abartig. Erlaubt ist was gefällt. Als er anfing damit erste Erfahrungen zu machen, hat es mich umgehauen, dass ICH diejenige war, zu der er zum ersten Mal das Vertrauen hatte, diese Seite von sich zu zeigen. Ihn so zu sehen, wie er völlig darin aufgeht und sich einfach auslebt, ist für mich das Grossartigste, was ich je erlebt habe. Ich fühle mich dadurch enorm geehrt und bin unendlich dankbar dafür. Und dieses Gefühl ist es, was meine Lust dann ins unendliche steigert. Nicht das Gefühl von Macht. Aber das musst Du/Ihr für Dich/Euch selbst herausfinden. Als dann bei uns der erste Analverkehr (erst mit Dildo) anstand, war ich auch sehr aufgeregt. Ähnlich wie Du. Was die Technik angeht, kann ich mich nur allen Tipps die hier bis jetzt gegeben wurden anschließen. Eine gute Vorbereitung ist schon mal der halbe Orgasmus ;-)). Bei meinem Freund bin ich erst ähnlich vorsichtig vorgegangen, aber da er schon erste eigene Erfahrungen mit dem Dildo gemacht hatte, brauchte ich das gar nicht. Das hat er mir sehr schnell signalisiert. (Auch kommunizieren während des Sex kann, wenns passt, eine sehr gute Sache sein). Vielleicht ist es ja leichter für Dich, wenn Ihr auch mit einem Dildo anfangt. Dann brauchst Du Dich erst mal "nur" auf Deine Handbewegungen zu konzentrieren und nicht auf Deinen ganzen Körper. Die Vorbereitung mit den Fingern ist dabei sehr hilfreich. Langsam immer mehr den Anus dehnen. Du musst ihn dabei natürlich gut beobachten. Wie er reagiert. Fang einfach langsam und vorsichtig an und "arbeite" Dich seinen Reaktionen gemäß immer weiter vor. Er wird es Dir schon zeigen, wie sanft oder hart er es möchte. Bewege Dich einfach in seine Lust hinein. Und dann wird automatisch das Richtige passieren. Die Prostatastimmulation kann ich, wie hier schon beschrieben, auch nur sehr empfehlen. Darauf geht mein Freund richtig ab. Dazu brauchst Du den Dildo nur mit dem unteren Teil Richtung Pobacken zu drücken. Die obere Spitze gleitet dann Richtung Bauchdecke, bzw. Prostata. Hattest Du selbst schon Analsex? Wie bist Du dafür vorbereitet worden? Mache es einfach genauso.

Dann schließlich mit dem Umschnalldildo in in meinen Freund einzudringen war großartig. Ich habe versucht, mich genau so zu bewegen, wie er es bei mir macht. Habe auf seine Reaktionen geachtet und mich demendsprechend weiter bewegt. Für mich ist es wie gesagt, das Größte, zu sehen, wie er sich mir hingibt. Dass ICH diese Gefühle in ihm auslöse. Und meistens bekomme ich auch mindestens einen Orgasmus dabei, weil ja das Geschirr sehr eng auf meine Klitoris drückt. Aber es ist eher das Gesamtpaket. Ob es mir ein Gefühl von Macht gibt? Vielleicht ein bisschen schon. Aber das ist für mich nebensächlich. Die Lust und die gegenseitige Freude an- und miteinander. Gepaart mit dem Gefühl dass wir uns Lieben. Das finde ich sollte an erster Stelle stehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes "erstes Mal". Vertrauensvoll, erotisch geil und mit viel Lust auf mehr........

Claudia von den Fairplayers
Toller Bericht
Durfte es auch schon erfahren!
Immer wieder gern
Oh ja
Es ist richtig heiß und geil wenn ich meinen Schatz mit dem 21 cm strap on ficke Schleck
*sabber*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Es sollte
viel mehr Frauen geben die diese Spielart als angenehm empfinden.
Ich erlebe es immer wieder das Frauen es abstoßend finden wenn der Mann auf sowas steht.
Sehr schade eigentlich. Ich meine, ist doch nicht schlimmes dran, wenn der Mann auf anal steht. Im passiven Sinne gesehen *zwinker*
****974 Mann
448 Beiträge
@Mr_Goodlife_88
*********fe_88:
Ich erlebe es immer wieder das Frauen es abstoßend finden wenn der Mann auf sowas steht.

Ich denke zu wissen, woran das liegt: Eine Mehrzahl der Frauen sucht (zumindest unterbewusst) einen Mann wie aus dem Bilderbuch. Männlich soll er sein, eine starke Schulter zum Anlehnen bieten, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, aktiv, ausdauernd und stark. Frau möchte sich beschützt und versorgt fühlen. Beim Sex stehen die meisten Frauen wirklich auf die klassische Rollenverteilung: Er aktiv und gern etwas dominant. Sie will vor allem seine Stärke und Männlichkeit fühlen... und von ihrem Mann richtig "genommen" werden. Ein gutes Gleichgewicht zwischen Zärtlichkeit und Härte.

Dieses Bild will Frau von ihrem Mann.

Da passt es nun überhaupt nicht ins Bild hinein, dass auch dieser (vor Testosteron strotzende Kerl) nun auf einmal seinen Arsch als Lustzone entdeckt hat und von ihr möchte, dort stimuliert, gefingert und gelegentlich auch gefickt zu werden.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und ich denke da kann man wenig bis gar nichts gegen machen.
Es gibt nun mal wenige Männer die darauf stehen und es gibt auf der anderen Seite ebenso wenige Frauen.
Genau wie anal für viele ein Tabu Thema ist *zwinker*

Naja ich hoffe das bald alle mal im 21 Jhd ankommen und den Sex nicht nur zur Fortpflanzung nutzen *ggg*


Wollen ja nicht vom Thema ankommen *zwinker*
Im Grunde ist es doch nur richtig das Ganze von allen Seiten zu beleuchten...

Also das es so wenige Frauen gibt die sich darauf einlassen, ist schade das seh ich auch so, denn sie verpassen was...

Die Angst bei Männern liegt doch eher da, dass sie denken das sie dann schwul sein müssen... (Das meine ich nicht als Wertung)

Ich bin in jedem Fall froh so viele Meinungen zu hören/lesen... Ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen....
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Meine Erfahrung
ist, dass der Orgasmus (bei mir) mit analer Stimulation um einiges stärker ist *zwinker*
Hätte ich am Anfang nie geglaubt.
Von Erzählungen halte ich generell wenig *zwinker*
Man muss es eben selbst erleben im sich äußern zu können.

Wenn man mal erlebt hat wie es ist erst durch reine anale Stimulation zu kommen (ohne sich einen runter zu holen) und dann hinterher nur durch wichsen zu kommen dann möchte Mann es nicht mehr missen. Da bin ich mir sicher *zwinker*

Aber.... jeden das seine.

Lg *g*
****974 Mann
448 Beiträge
@ALBaby
****by:
Die Angst bei Männern liegt doch eher da, dass sie denken das sie dann schwul sein müssen... (Das meine ich nicht als Wertung)

Ja und Nein!

Ja, sie denke vielleicht ganz am Anfang: "Oh, bin ich schwul, weil ich eine ergogene Zone am Arsch habe?" Merken dann aber ganz schnell, dass sich weder an ihrer sexuellen Identität (Mann) noch an ihrer sexuellen Orientierung (heterosexuell) etwas geändert hat. Sie schauen immer noch Frauen hinterher, auch wenn sie am eigenen Arsch erregbar geworden sind.

Nun wollen sie aber das von mir vorhin beschriebene "Bild von einem echten Mann" unbedingt für sich selbst und für ihre Partnerin aufrecht erhalten. Der Irrtum besteht also in diesem Idealbild von einem Mann.

Neues Idealbild gefragt: Echt männlich ist Mann, wenn man(n) die volle Akzeptanz der eigenen erogenen Zonen in der Partnerschaft anstrebt.
Das wäre fast einen neuen Thread wert:

Wann ist ein Mann ein Mann??

*zumthema*
...als Mann
Kann ich nur jedem empfehlen es zu probieren!
Ich stehe auf anale Stimulation schon wirklich lang und habe auch einiges an Dildors und Plugs in verschiedensten Größen, aber das Gefühl von einer Frau mit dem Strapon genommen zu werden ist einfach völlig überwältigend gewesen im Vergleich zu allem was ich bisher erleben durfte!
Das wichtigste dabei ist vertrauen und möglichst keine Hektik!
Vielleicht wie schon gesagt erst mit Massage, Gleitmittel und Finger beginnen, dann mal mit einem Dildo oder Vibrator und dann eben mit dem Strapon!
Ich würde es gerne wieder erleben, aber dafür fehlt leider die passende Partnerin!
http://www.joyclub.de/my/404575.key78.html:
Das wichtigste dabei ist vertrauen und möglichst keine Hektik!
Vielleicht wie schon gesagt erst mit Massage, Gleitmittel und Finger beginnen, dann mal mit einem Dildo oder Vibrator und dann eben mit dem Strapon!

Kann ich zu 100% unterschreiben.
Bei einigen Frauen löst dies (wie oben diskutiert) oft Befremden, Unbehagen und / oder Unsicherheit aus.
Dagegen helfen meist folgende Argumente:
• Ein Mann, der Analsex passiv kennt, weiss auch wie unangenehm / schmerzhaft unsensibles Rammeln sein kann und vermeidet dies wenn er die Frau anal beglückt.
• Ein Mann, der sich selbst gut spürt und kennt kann viel lustvoller eine Frau beglücken als einer, dessen einzige erogene Zone scheinbar die ist, die jeweils zwischen den Beinen steht.
• Ein Mann, der sich einer Frau hin gibt hat so viel Vertrauen und Vertrautheit zu dieser Frau aufgebaut, dass er sicher diese "Beziehung" über längere Zeit weiterführen möchte.

Gruss
Bobby
Guten Morgen,
darf es an dieser Stellen den Kommentar einer Frau geben?
Ich habe im Zuge der allgemeinen Sturm- und Drangphase einige Bücher in die Hand bekommen und gelesen, dass Männer nicht immer nur Analsex wollen sondern das sie das auch selbst mögen. Anfangs hab ich mit blankem Entsetzen das Buch weg geworfen... *lol* Es später ganz ganz schamig wieder hervorgeholt und in aller Ruhe gelesen. Heute lache ich natürlich darüber, aber so war es nun mal!!!
Ich hab mehr als einen Mann im Bett gehabt, oke keine Leistung, ich weiß schon, aber mit keinem wäre mir im Traum eingefallen das auch wirklich zu tun. Nur bei einem Mann war es irgendwie so völlig oke, so einfach selbstverständlich und es war schön zu erleben wie er empfunden hat. Das wißt ihr Männer ja noch besser :-)...
Wenn soviel Vertrauen da ist, blendet man denn auch die uralt-au-mies-Erlebnisse auch und läßt sich vertrauensvoll und gern in die dazu gehörenden Arme und Hände fallen.....
Paula
2. Frauenkommentar
Da mein Partner und "Cheffe" ja querschnittgelähmt (wie gesagt: Beine *zwinker* ) und [/bi b] ist, liebe ich SEINE Reaktion darauf, wenn ich ihn ficke!
Dieses Behagen des geliebten Kerle zu sehen ...mmmhhh...nur gut, kann ich sagen!
Dieses Behagen...
... ich kann es nachvollziehen.
Nach zwei Frauen-Kommentaren nun wieder einer von Mann:
Ja, ist einfach geil.
Liebe und Vertrauen in den Partner sind die beiden für mich wichtigsten Voraussetzungen.
Man(n) muss sich dann aber auch "fallenlassen" können. Oder anders ausgedrückt, egoistisch sein und einfach nur genießen. Ein wenig dirigieren vielleicht noch - aber das macht ja wohl jeder. Sonst weiß der Partner ja nicht, wo es juckt; äh gut tut.
LG
Wilhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.