Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal noch unerfahren

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Anal noch unerfahren
Hallo Ihr lieben,

ich bin anal noch etwas unerfahren... Sicherlich haben wir das eine oder andere Mal analsex gehabt... Und es war auch geil....

Ich sehe hier immer, wie einfach das bei vielen geht... Wie habt Ihr das gemacht, dass es so ohne Probleme funktioniert...

Hilft ein Anal-Plug, als Training?

Danke, für Eure Erfahrungen

Frau Sweet
*******ove Paar
63 Beiträge
Ich kann Dir nur sagen das ich das Analespiel auch immer wieder in meine Selbstbefriedigung mit einbezogen habe.... Sei es mit Plugs, Dildos oder sonstigen schönen Dingen... Und abgesehen vom Training war und ist es auch.... *wow*
LGG Frau Great_love
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
*anmach* finde ich es auch.... Nur manchmal merke ich halt, dass es nicht ganz so einfach geht, wie ich es hier sehe......

Und da ich anal seeeeehr schnell komme und es dann noch enger wird... breche ich danach meist ab.... Und das will ich eigtl nicht. *zwinker*
********r_nw Mann
477 Beiträge
Das "Trainieren" mit Fingern oder sonstigen Hilfsmitteln hilft sicher immer...

...dann klappt es auch leichter, wenn`s soweit ist!
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Sparringspartner
du kannst das lockern des Schließmuskels sicherlich etwas mit Selbsttraining üben aber es kann auf keinen Fall den realen Analverkehr ersetzen. Das beste Training ist aber immer noch am "lebenden Objekt"
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück ist Herr Sweet da sehr verständnisvoll und sehr, sehr vorsichtig.....

Ich danke, Euch für Eure Tipps...... *kuss2*
Wie kann man dem entgegenwirken, dass wenn der Plug gesetzt ist, man nach kurzer Zeit ein unbehagliches Gefühl im (am) Schließmuskel erfährt, und man froh ist, dass das Ding wieder draußen ist, obwohl man viel länger drinbehalten möchte?

Gibt es dafür eine Lösung?

Plastikmanni
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Plug inside......
Plastikmanni, das hatte ich Freitag auch... Habe den Plug ca 25Min getragen... Dann wieder entfernt..........


Ich denke auch das ist eine Übungssache?
Hallo Sweet_Taste69!

Ein weiteres Thema ist, dass ich auch dann, wenn ich mich vorher lange und ausgiebig klistiert habe, und somit praktisch der Enddarm leer ist, trotzdem nach dem Setzen eines Plugs, das Gefühl eines "Kackreizes" der mich dann zur vorzeitigen Aufgabe der Plug-Session zwang.

Über meine Neigungserweiterung zum Braunen, stört es mich manchmal nicht mehr, wenn dieser Reiz eintritt und ich mir trotz Plug, Erleichterung verschaffen kann, weil ich Plastikkleidung anhabe, die ich danach reinigen kann.

Kennst du/ihr das Problem?

Plastikmanni
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm...
Da das mit dem Kavia nicht so das meine ist................... Ich mag es einfach nicht.


Hatte das früher mal mit nem Ex... Der darauf bestand, ich war völlig unentspannt und somit hat sich dann auch der Darm entleert... Eklig....

Das ist weniger mein Problem... Ich stelle ja fest, dass es immer besser geht... Ich denke mein Problem ist meine Ungeduld *zwinker*
OK, Braunes ist nicht dein Ding.....

Welcher Plug bleibt sauber, wenn er nach Stunden wieder entfernt wird?
Wie gehst du damit um?

Oder beim AV bleibt der Penis auch nicht immer sauber, oder?

Ich weiß, dass AV oder Analsex eine ziemliche Gratwanderung darstellt.

Plastikmanni
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
sauber.........
Ich habe für mich festgestellt, desto entspannter ich bin und umso mehr ICH es will... Desto sauberer bleibt sein Schwanz.... *zwinker*
OK, trifft das immer zu, oder immer häufiger?

Und wie reagierst du, wenn es mal anders ist?
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Früher......
War das so, dass er nicht sauber blieb... Weil ICH völlig unentspannt war...
Es war mir sehr, sehr peinlich und unangenehm!

Heute bleibt er sauber...... Weil es nur passiert, wenn ich geil drauf bin... Und so sollte es auch sein, oder?
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Muschi.....
Ach.... und wenn der Schwanz ne Muschi fickt.... Ist er auch nicht sauber*lol*
Na klar, so sollte es sein!

Früher habe ich mich vor braunem auch geekelt. Das hat sich plötzlich, vor 2 Jahren, durch meine analen Sessionen, einfach geändert.

Früher setzte ich mir einen Plug nur mit übergezogenem Kondom, weil man den Überzug danach einfach entsorgen konnte. Den Plug stellte ich nach der Benutzung einige Wochen an die frische Luft, da dieser, trotz Überzug einen gewissen Geruch annahm.

Das hat sich alles geändert, seit ich meinen Weg zu Braunem gefunden habe. Ich mag sogar manchmal auch den Geruch. Und den Plug setze ich mir nun ohne Überzug. Und dass er danach etwas anders riecht, stört mich keinesfalls mehr.

Meine Abneigungen haben sich deshalb bei mir gewandelt, weil ich es wollte, dass ich keine Abneigung dagegen habe. Der Prozess zur Erreichung der Akzeptanz, hat sich über sehr viele Jahre (20-25) hingezogen.
Ich wollte es immer und konnte und mochte es nicht.......
Mich würde beim AV kein brauner Lümmel stören. Mehr noch, mittlerweile fände ich es sogar geil!
Ach.... und wenn der Schwanz ne Muschi fickt.... Ist er auch nicht sauber

Aus meiner Sicht ist er selbst dann, wenn er durch AV oder durch Ficken sich verändert hat, das ist nur meine Meinung, sauber, und nur würziger.....
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Andere Richtung........
Das nimmt jetzt eine Richtung ein, die ich so nicht wollte.........
Chemnitz-Sachsen
Ich habe die Erfahrung gemacht, am Anfang sehr vorsichtig sein wie der Schließmuskel reagiert(wichtig nicht mit Gewalt).
In dem Fall den Schließmuskel mit Zunge oder Finger stimulieren und reizen, dann ist sehr wichtig, viel Gleitcreme verwenden, mit 1,2,3 Finger erstmal vorfühlen wieweit die Person ist. Dann langsam eindringen und vorsichtig bewegen, plätzlich kommt der Moment, da wird der Hintern total unruhig und will mehr, jetzt ist die Person soweit, oft ist es so das sie ab jetzt nicht genug kriegen kann, am liebsten MMMMF, dazu Abwechselnd vorne und wieder hinten oder sogar Sandwich!!!! LG NaturFreudepur *zwinker*
OK, lassen wir das, ich muss auch noch etwas anderes machen.

Trotzdem danke für deine Netten Worte!

Liebe Grüße, Plastikmanni
@NaturFreudepur
Gerade in der Region sollte man grundsätzlich nichts "gewaltsames" machen!

Anfangs hatte ich Probleme, weil der Plug nicht schnell, wegen seiner Größe, reinging.
Das Setzen tat mir weh!
Heute lasse ich mir viel Zeit dabei, dadurch geht es ohne Kraftaufwand und weniger unangenehm.
Ja, wichtig ist der Gleitzusatz.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Der Wille zählt!
Denn wenn du offen für Analsex bist, dann wird es dir auch viel Lust und Ledenschaft bereiten!
Anfangs ist es schon besser erstmal deinen Po vorsichtig zu dehnen, mit einem Finger, vielleicht dann irgendwann mit mehreren oder Analplug.

Meine Frau brauch kaum noch Vorarbeit vor dem Analsex, das Weiten und das zu sehen macht mich als Mann dann noch geiler!!!!


Lg
*******onor Frau
2.559 Beiträge
badewannenspielchen.....
sehe ich als eine schöne "trainingsmethode" an.
ich hab da so einen dildo, der sich überall an glattem festsaugt.
und in der badwanne find ichs schön entspannt und warm und noch dazu wird evtl. unangenehmes gleich wieder weggewaschen.
allerdings würd ich mir nie etwas einführen oder einführen lassen, wenn ich nicht vorher auf toilette war oder gespült habe. alles andere ist für mich bäh, aber für andere evtl. abtörnend, das sollte aber jeder für sich entscheiden.
und was mir am wichtigsten ist, ein wenig gleitmittel und vorallem ein einfühlsamer partner. aber das haben wir beide an uns gegenseitig.
liebe grüsse und einen schönen tag.............
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Badewannenspielchen...
weitestgehend stimme ich Dir zu... Allerdings... Sex habe ich mit meinem Mann sehr spontan und Analsex oder vaginaler Sex wird nicht vorher geplant... Das passiert einfach aus der geilheit heraus, dass ich sage: Fick mir den Arsch!
Wenn ich dann vorher noch spülen gehen müsste........ *zwinker*
bin noch neu hier in der gruppe aber dennoch erfahren was das anale betrifft---
ich man es seit ca 10jahren...aber immer mit dem gleichen liebhaber..
es ist einfach grenzenlos wunderbar für uns beide...in all den jahren kann ich an einer hand abrechnen,wie oft mal was mit herauskam--.-
es gibt tricks und methoden sowas zu verhindern---in einer anderen gruppe hier geht es um squirten,,sich auch dort völlig fallen zu lassen und auch dabei kann man was fallen lassen---was aber im liebes und sexspiel schnell beseitigt ist,,völlig entspannt angesehn werden sollte..( nicht wörtlich zu sehn,,fg)
es gehört einfach dazu ,wenns mal passiert
immer zu spülen ist auch nich das wahre.nich unbedingt gesund,da es die darmflora störend beeinträchtigen kann...der gang vorher zur toilette ist ,klar ,ratsam---aber nich nur wegen möglichen analpraktiken----denn was sage ich meinen liebhaber,,?
wart ne weile,mutti muss erst ....und dann spülen--?lol..was ein lustkiller....
es iss ein sehr sensiebles thema..was von beiden wohl angegangen werden sollte.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.