Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal noch unerfahren

********paar Paar
1.260 Beiträge
@Sweet_Taste69
Genau wie du jetzt beschrieben hast machen wir es auch oft. Unsere Süße kriegt Lust darauf aber nur wenn sie erst auf dem Klo war und die Konsistenz des Stuhlgangs auch hart war!
Zu extremeren Sachen dann macht sie schon Einläufe. Aber sowas extremeres passiert nicht so oft!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Sweet-Taste69
Ein tolles Foto in Stöckelschuhen und ein hervorragendes Profil. Gefällt mir sehr.
Selbst das Thema passt auch gut zu Dir. Mein Kompliment.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Probleme beim AV
Also wer die Behauptung aufstellt, es funktionierte von Anfang an ohne Probleme, der ist ein biologisches Phänomen. Der Anus ist von Natur aus nicht dafür konzipiert worden, damit Fremdkörper von außen eindringen. Von daher war schon ein gewisser Prozess bis zu dem Zeitpunkt, wo es ohne Probleme klappte. Gleitcreme, vorsichtiges, zärtliches Dehnen waren dabei unerlässlich.

Aber selbst nach 20 Jahren Analerfahrung und regelmäßigem AV gibt es noch heute Tage, an denen es aus unerklärlichen Gründen einfach nicht funktionieren will. Das muss man akzeptieren. Einen Tag später ist dann sicherlich umso schöner.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******onor Frau
2.559 Beiträge
nicht zu spülen oder nicht zu entleeren im allgemeinen, halte ich für anfänger nicht sehr gut.
weil............ein gewisses gegendrücken, wie beim stuhlgang doch recht gut ist und man(n) wesentlich besser rein kommt.
dann kommt natürlich der kopf dazu, und zack isses wieder zu und entspannt bevor man sich gehen lassen konnte.
im späteren, also wenn man eine gewisse routine entwickelt hat, ist das nicht zwingend nötig. allerdings würde ich auch nicht mit ungewaschen genitalien sex wollen, auch wenns für andere vielleicht absolut abtörnend wäre, aber für mich ist "ungewaschen-sein" eher abtörnend.
LOL Asimba hat seinen Beitrag eingestellt während ich schrieb. Da gibt es doch einige inhaltliche Übereinstimmungen. *knutsch*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
was uns auch sehr gut geholfen hat, wenn der "gef....te" sich auf den strapon oder schwanz setzt, weil man da selbst bestimmen kann, wie man es erträgt und dann kann der andere ja vorsichtig anschieben.
grad letztes wochenende passierte es uns nach 4 monaten wiedermal, dass mein mann mal lust hatte. klar war da nix mehr gedehnt.
aber letztendlich wurde es ein wunderbares spiel über eine stunde AV in allmöglichen stellungen, weh taten mir letztendlich nur die hüften, aber nich mein popserl.
Treppenabsatz...
Ich spühle meinen Hintereingang grundsätzlich nach dem Stuhlgang mit einem Duschaufsatz, denn ich fühle mich wöhler wenn ich weiss, dass nichts braunes rauskommt.

Ein eher kleiner/dünner geht oftmals ohne Vorbereitung und Gleitmittel rein, nur mit Schmiermittel aus der Grotte.

Einer in normaler Grösse geht nach gründlicher, längerer Vordehnung mit 1, 2, 3 Fingern problemlos hinein. Allerdings hängt es auch von der Tagesform und auch von der Stellung ab, wie tief. Wenn es zu tief hineingeht oder die Stellung nicht stimmt, bekomme ich schnell ein Völlegefühl und den Drang, mich entleeren zu müssen, was den Spass etwas nimmt *zwinker*

Mein persönliches grösstes Problem ist jedoch der 'Treppenabsatz' bei meinem Eingang *rotwerd*. Wenn etwas zu weit hinten angesetzt wird, geht es zwar etwas hinein und das Gewebe gibt auch etwas nach, aber es ist ein 'falscher' Eingang, wie ein Treppenabsatz in Kuhlenform. Richtig rein geht es etwa eine fingerbreite weiter vorne. Nun gibt es aber leider Leute, die zwar vielleicht mit dem Finger den richtigen Eingang 'gefunden' haben, mit dem Schwanz dann jedoch den 'falschen' erwischen und vergeblich versuchen, dort reinzustossen. Dies ist extrem schmerzhaft, und ich hatte schon tagelang Schmerzen und ein wundes Gefühl, ja es hat sogar kurz geblutet. Ich glaube nicht, dass das normal ist (oder doch? *gruebel*), und meine einzige Lösung ist, den Partner im voraus darauf anzusprechen und ihn um Vorsicht zu bitten *roll* *rotwerd*; dies klappt aber leider nicht, wenn der Partner während dem Spielen sich spontan und unerwartet plötzlich für den Besuch des Hintereingangs entscheidet (im Swingerclub) *tuete*.
wuups,,im club mache ich schonmal kein anal...mit mir absolut fremden partnern..so entspannt kann es da nicht zugehn,,das ich das möchte..
was du beschreibst kenne ich auch..wenns geschmiert ist und man sich gemeinsam sachte vortastet ,spürt man aber schnell,wenn der beglücker auf falschen pfaden ist..bis es rrrichtig passt und fluppt,ist eh immer vorsicht geboten,,zumindest sehe ich es so.was das gänzige abtauchen und hineingleiten umso schöner macht-.--.-
ich weiss immer welche grösse (durchmesser ) ich zulassen kann,,drüber oder grösser mache ich erst garnicht mit.-.--.und mit fremden,mwie geschrieben..schonmal garnicht----
denn leider ist es nunmal so,das männer sich viele pornos ansehn und da sind die mickymäuse ja immer gleich offen mit ihren pforten und nich jeder mann ist real sensiebel genug,,den unterschied zu verstehn-----
ganz übel sowas..ganz..
sensitiev60
so wie Deine Meinung zum Analen verkehr ist Super ,so sehe ich das auch.
Ich sehe grade das mein Post von der Vorseite auf 18 gesetzt wurde. *oh*

Also noch mal entschärft *zwinker*

....

Ich sehe hier immer, wie einfach das bei vielen geht
Ich denke nach den Bildern allein darfst du nicht gehen.
Natürlich kann man nur von seinen eigenen Erfahrungen reden, aber bei mir ist es tatsächlich so dass ich anal ohne besondere Vorbereitungen nahezu immer die Hand bis zum Daumenabsatz und manchmal sogar komplett ( *wiegeil* ) aufnehmen kann.
Aber es gibt auch Tage an denen mir schon ein Durchschnittssch... so starke Schmerzen bereitet das wir es lieber sein lassen. Warum das so ist, womit es zusamenhängt *nixweiss*


Hilft ein Anal-Plug, als Training?
Plugs benutzen wir zwar, aber während des Spiels, nicht zum Training. Aber bei analen wie auch allen anderen Spielen gehören wir auch nicht zur Höher/Schneller/Weiter-Fraktion. Was geht geht, was nicht, geht halt nicht.


Wie habt Ihr das gemacht, dass es so ohne Probleme funktioniert...
Ich denke jeder Mensch spürt selber ob AV gerade ratsam ist oder nicht. Mir geht es da so wie im Beitrag von Liebesbipaar beschrieben. Nach festem Stuhlgang kann ich davon ausgehen das keine ungewollten Überraschungen zu Tage gefördert werden. Ganz ausschließen kann man das nie, aber ein Feuchttuch in Griffweite stört das Spiel viel weniger als z. B. vorherige Einläufe. Andererseits ist nachvollziehbar das für viele Einläufe oder Analduschen untrennbar mit AV verbunden sind und quasi zum Spiel gehören.
Wir nutzen auch nur selten Gleitmittel. Wenn dann "That's all you need" von Joydivision, welches wunderbar entspannt und wirklich angenehm ist.
Eigentlich reicht bei mir aber die normale Feuchtigkeit. Von Fingern oder Sch...zum Hinterstübchen mitgebracht reicht sie lange genug bis die Darmschleimhaut für weiteren Aua-Schutz sorgt.
Was dann geht - Fingern, AV mit kleinen oder auch großen Sch..., (aufblasbare) Plugs, Sandwich oder sogar Fisten - ist Tagesform. Aber das schrieb ich ja oben schon.

Gleitmittel haben jedenfalls leider die unangenehme Eigenschaft das sie falsche Sicherheit vortäuschen. Der Aktive bemerkt nicht wenn mehr Vorsicht und langsameres Vorgehen angesagt sind, dehnt vielleicht viel zu schnell. Aber auch das ist eine individuelle Meinung mit der wir allerdings immer gut gefahren sind. Wenn mir jedoch jemand mit dem Argument käme mit genügend Gleitmittel geht alles dürfte er seine Erfahrung bei anderen austoben. *zwinker*

Jeder von uns ist anders gebaut, hat andere Schmerz- und Lustgrenzen, unterschiedliches Ekelempfinden, usw.

Wichtig am AV ist doch eigentlich nur eins. Spaß und Genuß am und beim Spiel.

*engel* Lisa
****ba Mann
4.896 Beiträge
Kompliment ...
... in dem Beitrag von Lisa ist alles gesagt worden. Ich kann diesem Beitrag in allen Punkten nur beipflichten!
Gefühlsmäßig anders?
Wow, was ich bisher so in diesem Abschnitt gelesen habe lässt mich zum Teil staunen. Von so vielen unterschiedlichen Vorlieben die es innerhalb des Analsex gibt, habe ich noch nicht gehört. *g* Ich möchte aber gerne wissen, was Frauen am A-sex eventuell anders empfinden und wie es sich (abgesehen vom Eingang) vom Vaginalsex abhebt. Bestimmt ist es von Person zu Person unterschiedlich. Trotzdem interessiert mich eure Meinung. *g*
@ http://www.joyclub.de/my/2576549.sebas_d_tiger.html
Antworten zu deiner Frage findest du u. a.
Analsex: Welche Damen bevorzugen Analverkehr vor.....
Analsex: Anale Ejakulation/extremes Feuchtwerden im Po bei der Frau?
Analsex: Unterschied anal / vaginal
Es gab aber auch einmal einen Thread in dem genau deine Frage das Thema war. Aber den find ich auf Anhieb nicht, also such selbst *baeh* oder eröffne das Thema neu.

Ich finds jedenfalls nicht gut wenn in einem fremden Thread mal so eben ein neues Thema aufgemacht wird. Also *zumthema*

*engel* Lisa
Lass dir Zeit..
Das schlimmste wäre Druck..ich meine im Kopf! Wenn du oder dein Partner dabei zu verbissen seit, dann verkrampft sich alles und nichts geht mehr...
Am einfachsten geht es, wenn du schon so auf Touren bist, dann schaltet sich das Hirn weg und die Lust gewinnt....
****by Mann
40 Beiträge
Für meinen Teil, wenn ich mal passiv verwöhnt werden will, dann merk ich schon vom "Bauchgefühl" her ob es im Moment passt oder nicht. Auch fange ich immer klein an, am besten mit der Zunge (sofern da keine Berührungsängste bestehen) und dann mit einem Finger... hier kann man sich langsam steigern, aber es sollte alles noch entspannt und spielerisch ablaufen.
Dann geht es meistens weiter zu einem kleinen Plug, wenn der mal drin ist dann widme ich mich meistens wieder meiner Partnerin um mich in der Zwischenzeit erst mal an den Plug zu gewöhnen.
Wenn der Plug mal ne Weile drin war dann kann ich meistens danach schon problemlos mit einem regulären Dildo/Vibrator verwöhnt werden. Wenn es dann doch noch ein größeres Kaliber werden sollte dann auch wieder mit viel Zeit und Gefühl.

Die 2 mal die ich bisher mit einem Mann Analverkehr hatte wurde das ähnlich gehandhabt... wobei er da ein wenig forscher war, er konnte es wohl nicht erwarten mich zu entjungfern... *zwinker*
Da hat es anfangs ein wenig gedauert bis ich das wirklich genießen konnte, aber nach einer Weile war es wirklich ein Genuss. Aber ich musste mich auf jeden Fall erst mal daran gewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.