Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

doppelter spaß

*****r37 Paar
Themenersteller 
doppelter spaß
gesucht werden paare die spaß am reiter rücklings anal haben wo bei sich die frau gleichzeitig mit einem dildo die muschi penetriert . gibt es dazu meinungen , erfahrungen und bildmaterial ? bitte um eure mitarbeit
******iak Mann
429 Beiträge
also
erlebt und genossen war für beide super geil haben es dan auch mal mit kugeln gemacht super
wir haben oder machen es in der Löffelchen,wobei ich in ihrem süssen po bin und sie sich dabei einen vibro in ihre Muschi schiebt...das ist ein geiles Gefühl für beide..schon durch das vibrieren des Vibros
*****r37 Paar
Themenersteller 
ja
so ist es gemeint und genauso schön ist es wenn sie dabei auf seiner lanze reitet
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
aber vorsicht nicht abbrechen *haumichwech*
*********s_nrw Paar
342 Beiträge
Guten Morgen
Diese Spielerei finden wir auch sehr geil!!!
Der Schwanz tauscht auch schon mal mit dem dildo die "Eingänge" ;-).

Lg
Akrobatik
...und Ausdauer beider Akteure gefordert!

Nicht, dass bei dieser geilen Ausritt Position der Schwanz besonders Tief in den Arsch gleitet, nein, die Frau hat hier die geile Führung, was dem Stehvermögen einiges abverlangt *g*

Ob Dildo oder 2ter Schwanz von vorne - in jedem Fall eine besonders geile Variation - um nicht zu sagen Königsdisziplin !

Immer wieder gerne ......
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bitte Kontaktanzeigen nutzen, ich sperre den thread.

*modda*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wieder frei...Sorry, Moderator war irgendwie geistig unnachtet.
Auch willlllllll
oder so ähnlich:
also auch eine Lieblingsstellung von uns: wir schieben uns beide einen doppeldildo rein und ich besorgs ihr dann noch mit dem Schwanzerl....
Bild ist FSK18
*****r37 Paar
Themenersteller 
oh
das ist ja eine neue sehr interessante variante . danke für diesen beitrag
Hektor
wir haben diese art von sex schon öfters gemacht. und ich muß sagen, einfach geil. *zwinker*
Wow
Sieht sehr interessant aus . Mal schauen ob Ich das mal Probieren kann.
probiere es einfach. du wirst es nicht bereuen.
Grins
Fehlt noch der Gegenpart.
hast kein? dann wird es schwierig. ja jede frau macht das nicht.
Ich weiß . Leider...
Aber man soll ja nie aufgeben.
genau. *zwinker*
*********s_nrw Paar
342 Beiträge
@herasmus
Sehr geile pussy!!!!

Lg
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
allso mags auch probieren wann haste zeit *knuddel*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
herasmus
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was für eine geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön *freu*
*********sion Mann
339 Beiträge
Wir haben mehrere Variationen.

1. Sie hat ein Vibroei in ihrer Muschi und ich dringe Anal in Sie ein.

2. Ich nehme Sie Anal von hinten und schiebe ihr gleichzeitig einen Dildo in die Muschi!

Wir haben uns so einen Umschnalldildo geholt, der durch 2 Schlaufen, die um Penis und Hodengezogen werden, gehalten werden und während ich Vaginal in Sie eindringe, dringt der Dildo parallel in ihren engen Hintern ein und So bekommt Sie von mir eine Doppelportion Schw...
Ich kann ihr aber auch parallel, während ich ihren engen Hintern nehme, in ihre Muschi schieben...

Lieben Gruß...
*****r37 Paar
Themenersteller 
danke
für diese interessanten einblicke
Was der Junge alles kann, echt eine Spitzenleistung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.