Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

*********2009 Mann
360 Beiträge
Da bin ich ganz deiner meinung, aber raus kommen sollte da nicht unbedingt was. *lol*
Aber was das andere angeht wie z.b. wer am hintertürchen spielt sollte sich im klaren sein das es mal nicht ganz so schön werden kann (gegenverkehr etc.). Gehört nun mal dazu.
Aber auch was den reiz angeht mit (Erziehung?) was als verboten und dreckig bezeichnet wurde macht es gerade umso Reizvoller und Interessanter *anmach*
********anni:
Wer am oder im Hintertürchen spielt, sollte sich im klaren sein, dass dort auch Dinge zum Vorschein kommen können, die nicht jedermanns Sache sind.
Grundsätzlich halte ich es so: Hintertürchenspielereien müssen einen besonderen Reiz haben: Es darf da auch was rauskommen, was nichts mit Darmspülung zu tun hat. Ich finde eine Darmspülung mehr als unnatürlich.
(Es sei denn, sie wurde mit NS durchgeführt, hihi!)

@Nordstern2009
Wat haben wir doch ne gute Kinderstube genossen, Respekt! *alarm* *rotekarte*

Ich diskutiere ja gerne, manchmal auch gerne mit spitzen Bemerkungen, aber beleidigend und respektlos sollte man eigentlich nie werden. Ich habe deinen Beitrag lediglich überspitzt kommentiert, nichts weiter.

Du solltest vielleicht einfach ein wenig auf deine Wortwahl und deinen Schreibstil achten, dann kommt es evtl. auch nicht zu Missverständnissen bzw. Steilvorlagen für überspitzte Kommentare.

Hier geht es ums Spülen des Enddarms, also den letzten ca. 18cm des Darms, und nicht um einen kompletten Einlauf - zumindest hab ich das bisher so verstanden. Und da spielen deine genannten Sachen nun wirklich keine Rolle bzw. eine sehr untergeordnete. Eine Verdauung z.B. findet dort gar nicht mehr statt.

Wenn du natürlich immer über den Knick flutest, ja dann können so einige von dir genannte Sachen tatsächlich vorkommen (Nachtropfen, Angriff der Flora etc.). Mit der Verdauung hat das aber immer noch nichts zu tun, ansonsten hast du wirklich viel zu tief geflutet.

Und da die Hauptaufgabe des Enddarms tatsächlich der Wasserentzug aus dem Kot ist, hast du auch - über Umwege - mit deiner Ausscheidung über die Blase recht. Aber so wie du das geschrieben hast, sorry, da konnte ich nicht anders! *lol*

Und wie gesagt - nie die gute Kinderstube vergessen, sofern vorhanden. *klugscheisser*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gilt für alle hier!

Bitte achtet darauf das ihr euch nicht Persönlich beleidigt oder unnötig Provoziert!

Denn weitere Beiträge in denen wir so etwas zu lesen bekommen werden Kommentarlos gelöscht!!

LG
Mod
Murphy
******986 Frau
459 Beiträge
Also ich bereite mich vor dem Analsex schon vor, einfach damit ich währenddessen entspannter sein kann und mir keine Gedanken darüber machen muss, ob da jetzt noch was kommt. Nachdem ich anfangs auch immer eine Analdusche benutzt habe und es ab und zu doch dazu kam, dass sich noch etwas gelöst hatte, habe ich microlax für mich entdeckt. Das ist ein Abführmittel, was man sich in den After einführt und nach wenigen Minuten merkt man schon, dass es langsam drückt. Nachdem ich dann auf Toilette war und meinen Darm entleert habe, wasche ich mich noch mal gründlich ab und dann kann es mit dem analen Vergnügen losgehen *g*

Natürlich hat man dazu nicht immer die Zeit, gerade wenn man spontan drauf Lust hat, dann legt man einfach los, es geht ja schließlich um den Spaß dabei *g*
***es Mann
195 Beiträge
teilweise niveau los.
Hallo
Werde mich wieder verabschieden aus diesem Forum weil mir das niveau etwas zu
Primitiv geworden ist.
Reisende soll man ziehen lassen!
*keinproblem*

Ich wünsche dir alles Gute, auf deinen neuen Wegen. Mögest du glücklicher werden....

*danke* *undwech*
Huhu,
ich habe da mal eine Frage...
Ich bin/war Analsexanfängerin, habe mich folglich also auch intensiv darauf vorbereitet... Gelesen und gestöbert...
Ich habe gelesen, dass es gar nicht so gut ist den Enddarm zu spülen und meistens sogar ein gegenteiligen Effekt erzielt, als man wollte, da eine Spülung "Restkot" lösen kann... Ich hatte bisher keine Probleme (auch ohne Spülung), würde aber doch gerne mal einen Meinung dazu hören...
LG
Was ist denn Restkot?
Es gibt keine Reste von Kot im Darm die sich irgend wie lösen können. Das was du meinst ist bestimmt die Situation wenn zu viel Wasser in den Darm gespült wurde und dadurch nicht nur der Enddarm sondern auch der Dickdarm mit Wasser voll gelaufen ist!? Dann kann es eben sein dass nach einiger Zeit noch mal ein Schwall Kot raus kommt. Also entweder weniger Wasser oder längere Spülphase.

Meine Taktik ist lange genug vorher nichts mehr essen. Dann normaler Stuhlgang und danach den Brauseschlauch mit dem Spülaufsatz verwenden. Idealer weise mit dem Anus an höchster Stelle also hin knien damit möglichst wenig Luft mit rein kommt. Das Wasser langsam einlaufen lassen und immer wieder mal heraus drücken. Ich lasse am Anfang mehr Wasser rein, dann immer weniger und zwischendurch mal aufstehen damit das Wasser nach unten drückt.
So habe ich danach schon 40cm lange Dildos rein und sauber wieder raus bekommen *oh2* *fiesgrins*
Meine Formulierung war glaube ich nicht so toll *ggg*
Das was ich meinte habe ich hier im Forum dann unter Tipps und Tricks auch nochmal gefunden...
Vielen Dank aber für den Tipp *top*
Dirty anal
Also ich persönlich bevorzuge, vorrausgesetzt natürlich mit einer mir vertrauten Partnerin, ehrlich gesagt die "schmutzige Variante". Finde es eher abturnend wenn sich eine Frau zuvor erst "reinigen" muss bevor sie sich fallen lassen kann. Leider gibt es nur wenige Ladies die diesen Mut zur Natürlichkeit besitzen bzw. kaum eine traut sich darüber offen zu sprechen. Wenn schon gespült wird, dann gerne als Vorspiel, zu Zweit und sozusagen als geteilte Intimität. Wahrscheinlich werde ich für dieses Posting zwar wieder von Einigen verurteilt, aber das ist nun mal meine Meinung.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Da es ja um deine persönliche Vorliebe geht und jeder seine ganz eigenen davon hat, auch bei diesem Thema, wäre eine "Verurteilung" m.e. lediglich ein Zeichen von Intoleranz.
Das mit der Toleranz ist ja selbst hier im Joyclub eher etwas bigottes...

Man sollte jemanden nicht dafür verurteilen, nur weil er eine andere Neigung bevorzugt und man mit dieser nichts anzufangen weiss (mal gesetzeswidriges aussen vor gelassen dabei).

Mein Ding wäre es zwar auch nicht, ich hab's gerade dabei doch lieber sauber, egal ob aktiv oder passiver Part, auch wenn es um Spülspielchen geht...
Aber sofern sich zwei (oder mehrere) die Vorliebe teilende miteinander vergnügen, ist das für mich völlig akzeptabel.
*********man_J Mann
35 Beiträge
(mal gesetzeswidriges aussen vor gelassen dabei).

Auch die Geschichte zeigt leider das Menschen (die meinen andere haben Vorlieben die in Ihren Augen abnormal sind) eben diese Gesetze irgendwann mal erschaffen haben. D.h. ja nicht das nur weil es ein Gesetz gibt, alles was da drin ist automatisch abnormal ist.
Vorbereiten
Wenn wir Lust auf Analsex oder Analfisting haben, bereitet meine Frau sich schon mit Spülung vor. Je nachdem um was es sich dreht etwas länger oder kürzer. Wenn ich sie anal fisten möchte, spült sie natürlich etwas länger und tiefer.
Wir hatten auch schon "Unfälle" dabei, aber damit muss man dann ganz locker umgehen. Dann geht sie nochmal nachspülen und weiter gehts.
Wir haben auch schon unvorbereiteten Analsex gehabt. Dabei ist auch nichts passiert. Aber sie kann das alles besser genießen und sich fallen lassen, wenn sie weiß, dass sie sauber ist.

Die Außergewöhnlichen
Früher habe ich mich vorbereitet indem ich gespült habe. War zwar kein großer Akt, aber trotzdem irgendwie nervig *zwinker*

Mittlerweile mache ich das nicht mehr sondern gehe das ganze jetzt eher entspannt an und denke nicht mehr darüber nach, ob vielleicht irgendwas hängen bleiben könnte *zwinker* denn, selbst wenn: das kann passieren und ist kein Weltuntergang.
Es gibt Schlimmeres *g*

Es kommt auch bei uns vor, dass wir mal ganz spontan Lust auf av haben.
Soll ich dann sagen: "Ne sorry, gerade nicht. Aber in zwanzig Minuten gern, ich muss mich eben vorbereiten"

*skeptisch*

Da hat weder er noch ich Lust drauf
*****ros Mann
189 Beiträge
...
Ich finde, dass die 'vorbereitende Spülung' (falls nötig) schon mal die halbe Miete darstellt. Ist doch ein schöner, geiler und intimer Akt... finde ich zumindest... den ich persönlich sowohl aktiv wie auch passiv sehr geniesse.
*g*
**********ret75 Mann
22 Beiträge
*****een:
Früher habe ich mich vorbereitet indem ich gespült habe. War zwar kein großer Akt, aber trotzdem irgendwie nervig

Ja, für mich auch nervig aber gehört für mich dazu wie Zähneputzen. Wär ohne auch bequemer aber ich mach´s trotzdem regelmäßig weil ich mich besser und sauberer fühle.
Obwohl ich bereits festgestellt habe das es ohne Spülung nicht zwingend "unappetitlich" werden muss... Und als aktiver Part stört es mich weitaus weniger mit einem ungespülten Po zu spielen als wenn ich der passive Part bin. Ungespült will ich nicht an mir spielen lassen *nono*
Vielleicht bin ich da noch nicht soweit... *nixweiss*
Kommt drauf an wie...
der Abend verläuft. Wenn man vorher was essen geht und trinken... greife ich ganz gerne auf Imodium akut zurück. Finden viele hier bestimmt furchtbar, aber mir hilft es. Oftmals landet dabei nichts im Enddarm, oder es lässt sich einfacher auszuspülen. Da ich persöhnlich mit Essen und Alkohol plus Aufregung einen schwachen Magen-Darm-Trakt habe. Sonst einfach mit klarem Wasser und den Fingern wenn was drin bleiben sollte. Wenn man natürlich einen Partner hat.. einfach vorher einen Toilettengang einlegen.
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Geniessen
Ich mag av sehr und wenn ich sauber bin, kann ich dieses vergnügen einfach anders geniessen, mich total fallen lassen. Mir ist diese sauberkeit einfach sehr wichtig. Und nein, ich benötige für die spülung keine 20 minuten. Das geht ratzfatz, kommt vielleicht auf die methode an.... Und es muss ja nicht bis zur gurgel gespült sein...lach....und dieses ritual macht mich schon unglaublich heiss....
In diesem sinne wünsche ich allen-gespült oder eben ungespült-viele genuss-und lustvolle anale vergnügen...
Lillyfee
******406 Mann
19 Beiträge
vorspiel
Für mich gehört die Spülung auch zum Vorspiel... Oft spüle ich mich auch während dem Duschen einfach weil ich das Gefühl geniesse. Z.T. spüle ich mich auch vor dem Ausgang weil dann ein nerviger Toilettengang sicher ausfällt *g*

Auch vor einem Bad zuhause mach ich es immer... wenn mich dann die Lust im Wasser packt ist der Dildo schnell da, etwas Silikongleitgel (hält auch super unter Wasser) und das Lustspiel kann losgehen ohne das Badewasser zu versauen.

Ich spüle mich eigentlich immer in der Badewanne mit einem Aufsatz für den Duschschlauch. Danach etwas Badreiniger in die Wanne und alles ist wieder Hygienisch und sauber.
Ich reinige mich vor dem Sex unter der Dusche mit den Fingern- was meist gar nicht notwendig wäre. Gespült wird vor geplanten längeren Sessions zumal er bzw wir auch total auf anales Lecken stehen. Zieht sich der Sex wie so oft über Stunden oder eine Session über Tage, dann hat es schonmal auch trotz evtl Nachreinigen den ein oder anderen 'Unfall' gegeben aber dafür gibt es ja die Dusche. Wir sind zwar sehr Analfixiert aber auf KV stehen wir dann doch nicht geraten aber auch nicht gleich in Panik, schliesslich muss man sich darüber im klaren sein, welche Funktion die Öffnung nunmal eigentlich hat...
MicroLax
Kennt jemand von euch MicroLax Klistier?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
******ore Mann
421 Beiträge
Kommt drauf an.
Hallo Zusammen.

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte hier dennoch meinen Beitrag schreiben. Wenn es schnell zur Sache gehen muss, aus Geilheit zum Beispiel, dann wird nicht gespült.
Ja dann kann es auch sein, dass was hängen bleibt. Na und - Wasser und Seite und fertig.
Wenn ich aber Zeit habe und mir ganz bewusst eine Spülung verpasse ist das Teil des Spiels und macht mir mindestens genau so viel Spaß, wie das Spiel selbst. Dabei macht es äußerst viel Spaß mit verschiedenen Flüssigkeiten zu experimentieren.
Ich habe hier schon vieles Probiert, was sich im Haushalt finden lies.
Wasser mit und ohne Gas, Milch, Wein, Bier, Sekt, Öl.......
Ich finde dann in diesem Stadium alles Geil, Hauptsache es ist was in meinem Po.
Aber Vorsicht. Vor Säurehaltigen Säften etc. so habe ich mir schon mal komplett die Lust versaut und es tat nur sehr weh.

Fazit Spülen ist Toll. Nicht Spülen ist auch toll.
Soweit.
Ich hoffe es war hilfreich.
Probleme beim spülen
Hallo, ich, der weibliche Part, habe ein Problem. Mein Partner und ich lieben Analsex und das Saubermachen hat bei mir auch immer bestens funktioniert. Alles war sauber und wir hatten stets ein tolles anales Vergnügen. Vor kurzem fing es beim spülen jedoch an zu bluten. Nicht viel und es hörte auch gleich wieder auf. Es fing jedoch beim Verkehr dann wieder an. Wer kennt dieses Problem auch? Laut meinem Arzt ist organisch bei mir alles ok.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. *g*
Lg
******406 Mann
19 Beiträge
@eden
Habe das auch ab und zu.
zum teil reicht es wenn ich mich ein bisschen stärker abwische... Mein Arzt meinte, es wäre da unten nichts außergewöhnlich außer einer Veranlagung zur Analthrombose. Seit ich weniger heftig an das ganze ran gehe, ist es auch viel seltener aufgetreten. Nur weniger heftig, nicht seltener oder kleiner... besonders der Start in die Session ist bei mir entscheidend. wenns mal flutscht, dann flutschts ohne nachwirkungen
@ Andi 8406
Hey Andi,

dürfen wir fragen, welches "Reinigungsgerät" du zum spülen benutzt?

LG Eden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.