Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2732 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich bin eben durch zufall über eine video-anleitung zum analen spülen/reinigen gestolpert...
http://www.gaymentubexxx.com … -ass-arsch-sp-len-20117.html
*****532 Paar
767 Beiträge
..wow, also diese Anleitung ist perfekt!

Respekt! Besser geht´s nicht!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das dachte ich auch, daher hab ich es für sinnvoll erachtet, den link einzustellen.
es wird nicht nur einfach stumm gezeigt sondern ist wie ein "sendung mit der maus"-beitrag wirklich fundiert und ausführlichst erklärend
Ja Danke für's Finden *g*
Da hat sich wirklich jemand Arbeit gemacht. Wo sind die Maus und der Elephant?
das war wirklich gut gemacht, gut erklärt *top*
*****_69 Paar
169 Beiträge
Danke für den link super erklärt
*******_he Mann
196 Beiträge
Klasse!
Damit fluppts garantiert, danke!

LG David
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Hygiene
Hygiene hin, hygiene her. man kan das sicherlich auch übertreiben.
Wenn man mit eigener Partnerin oder Partner Sex hat, weiss man auch wie hygienisch andere ist. Sowas ist ja auch eine Frage der Lust und des Vertrauens. Wenn ich lese, dass manche mit Wasserschlauch der Dusche eine Analreinigung vornimmt, wird mir mulmig, welche Gefahren davon ausgehen.
Sowas kann sogar tödlich enden. ich kann nur sagen Vorsicht dabei, nicht übertreiben.
Ausserdem denke ich; unten; ob vorne oder hinten, kommt nichts raus, was nicht vorher durchs Mund aufgenommen wurde.
Im Mund sind wahrscheinlich mehr Bakterien zu Hause als unten.
Gerade Menschen mit übermassiger Hygienesucht leben gefählicher.
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Verschwundener Link
hi ihr lieben,
da ich gerade beginne die lust des AV kennenzulernen, bin ich über alle möglichen tipps dankbar.
dabei bin ich auf den Link zur darmreinigung gestoßen der so toll sein soll, doch leider steht er hier nicht mehr. Kann jemand weiterhelfen und mir den nochmal schicken?GLG
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich hatte ihn gepostet... schreib einfach eine pn an mich, dann kann ich ihn dir/euch schicken
*****_69 Paar
169 Beiträge
Hygiene (Lebensgefahr)
Was soll daran bitte Lebensgefährlich sein man lässt ja nicht 10 Liter Wasser reinlaufen ???oder gibte es noch Risiken die ich nicht kenne
**********y8689:
da ich gerade beginne die lust des AV kennenzulernen, bin ich über alle möglichen tipps dankbar
Mach langsam und lass es zu wenn dir danach ist. Verschwende nicht allzu viele Gedanken an die Vorbereitung, das nimmt nur die Spontanität aus dem Spiel. Oder willst du dir jedes Mal vorm Vögeln überlegen ob Anal dieses Mal dabei sein soll oder nicht?? Na also *zwinker*

Ach, und dann wär da noch was................... genieß es *anmach*
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Hygiene
Um Gottes Willen, ich will hier die Hygiene nicht zum Lebesgefahr machen.
mucho_69 spricht hier plötzlich von 10 Litern. Hast Du eine Wasseruhr dran. Und wer weiss wieviel der Darm vertragen kann.Das wird auch bei jeden Menschen anders sein.
ich kenn schon Todesfall, wegen einen Scherzes, weil sein Kumpel Druckluftschlauch in den Hintern gehalten hat. Zugegeben; dass war Druckluft. Aber Wasserdruck ist gefährlicher. weil das Wasser inkompressiebel ist (Wasser lässt sich nicht zusammendrücken). Richtig; es kommt auf die Menge an. ich wollte auch nur auf die gefahren hinweisen und nichts weiter.
Menschen, die mit einer Hygienesucht wachsen, sind nicht genug widerstansfähig gegen Bakterien, weil sie immer vermeiden und nicht lernen damit zu überleben.
Mein Motto: Leben pura Natura, geniessen pura Natura
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@zinimini
Vielen Dank für den offenen und ehrlichen Bericht. Deine gesammelten Erfahrungen sind für mich sehr wertvoll.
Auch wenn die Sexualität zweier Menschen im dirty "schmutzigeren" Bereich sich abspielt, kann es, wenn beide grenzenlos geil aufeinander sind, kann es ein ganz tolles Erlebnis sein, sich so derart zu lieben. Ein Schlüsselerlebnis, das entweder zu mehr sich entwickeln kann oder in Abneigung kippen kann.

Ihr habt euch, ohne darüber nachzudenken, einfach gehen lassen und etwas erlebt, was so noch nie stattgefunden hat. Ihr seid eine Erfahrung reicher geworden. Vielleicht, wenn ihr euer Erlebnis mental verarbeitet habt, kommt dann wieder auf den "Geschmack" es nochmal zu tun. Wer weiß..... Möglicher Weise hat es euch gefallen.

Richtig guter Sex ist, wenn er richtig dirty ist.
*********2009 Mann
360 Beiträge
Ich habe auch in regelmäßigen abständen Anal zwischen durch, Spüle ich mich auch, kann dem aber nicht wirklich besonders was abgewinnen, weil es dann wenn erst recht dreckig werden kann und alles läuft NIE aus dem Darm raus an Wasser, es bleibt immer eine Restmenge drin und wird ggf. auf anderen Wege ausgeschieden (Blase). Ich habe aber auch schon mit mehreren Ärzten darüber gesprochen (Spülung) und die raten von regelmäßigen Spülungen ab, da der Darm davon träge (faul) werden kann. Auch sollte man bedenken wenn man zu oft spült das man dadurch die wichtige Flora aus dem Gleichgewicht haut sowie die Bakterien die einen sehr großen teil ausmachen, ohne diese Bakterien können wir das ganze gar nicht verdauen was oben rein kommt, es ist zwar schön sauber zu sein aber da es nun mal ein Verdauungstrakt ist muss man IMMER mal mit Gegenverkehr rechnen, egal ob es nun gespült wurde oder auch nicht, auch auf die Signale des Körpers kann man sich nicht immer sicher sein ob was da ist oder nicht, ich würde so was nie heraufbeschwören, aber wenn ich Lust habe dann treibe ich es in allen Facetten und wenn es dann doch mal zum Ungeschick kommt, na und? Für so was gibt es Kondome sowie eine tolle Erfindung namens Wasser und Seife. Außerdem Plane ich mein Sex nicht und spüle vorher, wenn ich Lust habe dann lass ich sie mir auch stillen.
Auweiha...
@*********2009

Was du hier von dir gibst entbehrt ja jeglichem Wissen. So ein Nonsens habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. *kopfklatsch*

Bei dir kommt übrig gebliebenes Wasser im Darm aus der Blase wieder raus? Donnerwetter, das nenn ich mal anatomisch flexibel *lol* . Hauptsache du kackst nicht auch irgendwann mal aus dem Schwanz. *rotfl*

Wenn du das nächsten Mal beim Arzt bist, dann solltest du das Thema wirklich mal ansprechen, und nicht nur so tun als ob. Lass dir Mal erklären bis wo der Verdauungstrakt geht, wo er aufhört, welcher Teil des Darmes wenn gespült werden sollte, und welcher auf keinen Fall!

Dein Beitrag ergibt nur dann Sinn, wenn du tatsächlich deinen kompletten, ca. 8m langen Darm komplett durchspülst! *schock* In diesem Fall solltest du dich aber vielleicht gleich auf den Kopf stellen, dann kann das Spülwasser gleich direkt aus dem Mund wieder ablaufen. *haumichwech*
*********2009 Mann
360 Beiträge
@****lay vielleicht solltest du dich mal ein wenig mehr schlauer machen du großkotz, na sicher wird übern darm wasser aufgenommen oder und wieder ausgeschieden, bevor man seine klappe aufreisst sollte man sich selber informieren statt zu klugscheißen

Kleiner Tip am Rande für dich @****lay, Lesen, Denken und dann erst schreiben. Klar soweit. Hier ein Link wo du dich selber Informieren kannst. http://www.pflegewiki.de/wik … n_Medizin_und_Naturheilkunde

P.S. dort steht es auch, wie ich schon in meinem ersten beitrag schrieb!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
geht's hier auch mal ohne (niveaulose) beleidigungen?

davon ab... die menge des durch osmotische vorgänge aufgenommenen wassers ist doch sehr gering und unterscheidet sich zw. einem "normalen einlauf" ggü einer "darmspülung" zudem ebenfalls, da bei einer spülung ggü einem einlauf im regefall das wasser geringere zeit im darm verweilt (spülen = durchlaufen lassen)

was mich jedoch irritiert ist, wieso wasser im darm verbleiben sollte? wenn dies geschieht, wurde eine reinigung nicht erfolgreich abgeschlossen, der darm also nicht vollständig entleert wurde.
und hier kommen gerade die unterschiede zw. tiefer spülung = komplette reinigung ges. darm und einfachem einlauf/klistier = im regelfall reinigung enddarm bis zur kohlrausch-falte...

wenn man ein "nachrutschen" beim spilen verhindern will, gibt es zwei möglichkeiten...
1: komplette tiefenspülung und somit vollkommene entfernung sämtlicher verdauungsrückstände aus dem darm - sinnvoll für mehr als handtief gehende spielchen
2: reinigung des enddarmes und geringe wassermenge, bei welcher der wasserstand nicht über die kohlrausch-falte hinaus einlaufen gelassen wird -geeignet für nicht mehr als handtiefe spielchen, also nur für spiele bis zum "knick"
ich praktiziere anal seit ich Sex habe ...

und ich habe noch NIE ein unangenehmes Erlebnis dabei gehabt.

Weder Probleme durch den Wechsel anal vaginal, noch Spuren.

Und mehr wie normal mal mit der Dusche spülen käme mir nie in den Sinn.


Man kann es auch kompliziert machen, wenn es eigentlich ganz einfach ist.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
vielleicht sollte man hier wirklich mal ausdrücklich unterscheiden...

und zwar zwischen:

a) "normalem" Analsex
b) "normalem" Analgefinger
c) "normalem" Analfisting
d) "deep" Analfisting
e) "deep" Assplay

... denn bei den versdchiedenen Varianten Analer Freuden, kommen unterschiedlichste Aspekte zusammen, welche im Hinblick auf eine Reinigung (ja/nein, welche Art, in welchem Umfang) Berücksichtigung finden (sollten) und ggf. jeweils ja auch ganz eigene "Anforderungen" mit sich bringen.
Wer am oder im Hintertürchen spielt, sollte sich im klaren sein, dass dort auch Dinge zum Vorschein kommen können, die nicht jedermanns Sache sind.
Grundsätzlich halte ich es so: Hintertürchenspielereien müssen einen besonderen Reiz haben: Es darf da auch was rauskommen, was nichts mit Darmspülung zu tun hat. Ich finde eine Darmspülung mehr als unnatürlich.
(Es sei denn, sie wurde mit NS durchgeführt, hihi!)
wie gut, dass ich dieses Problem so oder so oder so nicht kenne

ich verzichte auf balasthaltige Nahrung, dann ist immer alles schön fest und täglich pünktlich zur Mittagszeit dort wo es hingehört

und zu allen anderen Zeiten ist mein Enddarm immer leer und viel tiefer muss es für mich nicht sein ...meine Mandel pflege ich lieber oral.

30 Jahre anal Freuden ohne Probleme reicht mir als Anhaltspunkt völlig aus ..


und sollte tatsächlich mal etwas schiefgehen, dann ist das sicherlich nicht toll, aber auch kein Grund sich in Grund und Boden zu wünschen.... denn mit beliebigen Menschen habe ich erst gar keinen Sex.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Caro_NRW
Tolles Profil mit sehr schönen Brüsten und einer klaren, aber direkten Aussage.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.