Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

******406 Mann
19 Beiträge
@eden
Google mal folgendes:

JOYDIVISION Alu-Intimduschstab

Find ich absolut praktisch... darfst nur den Wasserstrahl nicht zu stark einstellen sonst könntest du dich verletzen. Häufig nehme ich aber nur den Brauseschlauch ohne Aufsatz. Habe ein teureres Modell das absolut Grätefrei und sehr sauber verarbeitet ist.
****ro Mann
70 Beiträge
Meine Süße...
bereitet sich nicht auf Analsex vor. Außer duschen, wie jeden Tag. Wir benutzen für das "Hintertürchen" ein Kondom. Hatten aber noch nie irgendwas dran.

Wenn Sie grad Lust drauf hat und sich wohlfühlt geht's los *smile*.
******u83 Mann
21 Beiträge
Ich gehe nur Duschen......habe dann einen Analdildo welchen ich mir zum dehnen selbst einführe.....
dabei reinge ich auch gleich!
aber wirklich was dran ist da auch nicht
Richtiges reinigen
Hi Ihr lieben
Ich stelle mal einen für mich immer wieder peinliche Frage !
Ich also Torsten nicht Danny habe trotz analer Geilheit immer wieder Angst das bei unseren Spielen überwiegend bei mir manchmal ein Rest zum vorschein kommt !
Ich brauche zu Thema Reinigung dringend Tipps von Euch !
Klar spühle ich auch usw. aber vielleicht nicht richtig !
Lg Torsten (Danny & Torsten )
*********en87 Frau
27 Beiträge
Also ich spüle-allerdings nur für das fisten- einfach mehrfach. Nach ein paar mal lass ich das Wasser nicht mehr so lange in mir. Lass es schnell raus und nach 2-3 mal ist es auch klar. Damit ist die Sache für mich auch klar.
Für die Vorbereitung lass ich mir zeit und warte auch noch danach ein Stück bis ich mich "sortiert" habe.
Bei ihr ist es kein...
...Alu- Intimduschstab von JOYDIVISION, sondern einer aus herkömmlichen Plastik. Und auch dieser wird normal auf den Brauseschlauch geschraubt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
7-Loch Duschaufsatz von DILDOKING
******406 Mann
19 Beiträge
Aus was für material ist egal. hauptsache gut zu reinigen.
Ich finde es das beste produkt für die spülung zuhause...

Wenn du nach dem spülen den schlauch abschraubst und es dir nachmals einführst, kannst du so überschüssiges wasser ablassen, das evtl noch drin ist. Empfiehlt sich wenn nachher auf wasserempfintlicher unterlage gespielt wird *g*
Nicht nur für zu Hause...
...Auf Grund der handlichen Größe kann man es überall verwenden. Solange ein Duschschlauch vorhanden ist, ist das Teil nicht nur auf den Gebrauch für zu Hause beschränkt. Und wenn man es richtig macht, gibt es normal auch kein überschüssiges Wasser. Alles eine Frage der Technik.
******n72 Paar
57 Beiträge
Oft auch ohne...
also wenn wir wissen, das wir lange lange Zeit für unsere Spielereien haben, dann nimmt Heike klistier und spült noch ordentlich nach -- ist natürlich eine geile Sache aber da wir eigentlich bei jedem mal Sex auch Anal haben, treiben wir es auch ohne und wir reinigen uns nachher. Alles auch ein bischen Sache der Geilheit...
@WELOVEIT22 und Andi_8406
Hallo,

wir haben mit Interesse eure Beiträge gelesen.
Wir (unseres Sie) reinigen immer mit einem Klistier, allerdings ist das auch so eine Sache ob dann immer alles "raus" kommt oder ob vielleicht später noch was zum Vorschein kommt.
Auch gibt es nach dem Spülen oft einen unangenehmen "Druck" in der Bauchgegend, also so ein unangenehmes Gefühl.
Wir achten schon immer darauf das Wasser nicht so "tief" einzuspülen.

Wie ist es denn mit diesen Brausenaufsätzen, wie bekommt man das Gefühl dafür das man genug Wasser drinnen hat und das man nicht zu "tief" spült?
Klar das man die Brause dann nicht voll aufdreht....

Eure Rückmeldungen würden uns sehr interessieren.

LG Sonja und Thomas
Für mich ist es wichtig...
...nicht zu lange auf einmal zu spülen, sondern in kurzen Schüben und mehrfach. Also max. 5 sec. pro Spülvorgang. Dabei führe ich den Stab mit einem schwachen Strahl ein. Das Gefühl dafür, wann er drinne ist, ist zuallerst einmal eine Übungssache. Normal darf es keinen spürbaren Widerstand beim Einführen geben. Wenn ich ihn eingeführt habe, verstärke ich dann den Wasserstrahl. Das ist wiederum auch reine Gefühlsache, weil jeder den Druck unterschiedlich wahrnimmt. Da gibt es kein Allgemeinrezept. Den Druck im Magen verpüre ich eigentlich nur, wenn ich gerade gespült habe. Ich belasse das Wasser auch nicht zu lange in mir. Sobald das Gefühl des Müssens einsetzt, gehe ich dem auch nach. Diese Spülungen wiederhole ich dann noch 1-2 mal. Dann bin ich in der Regel auch sauber. Wichtig ist nur, daß der Wasserstrahl nicht zu schwach ist. Ansonsten wird sich der Erfolg der Reinigung nicht einstellen.
Was ich mittlerweile nach dem Spülen auch wahrnehme, ist das Gefühl, daß man sich leichter fühlt und das allgemein vorherrschende Völlegefühl, was man ab und zu hat, verschwunden ist. Es stellt sich also eine spürbare Erleichterung ein.
Eins möchte ich jedoch noch mal anführen. Und über das sollte man sich auch immer klar sein, wenn man Analsex hat. Eine 100% tige Garantie für die absolute Reinheit gibt es nicht. Es kann immer mal was dabei sein. Aber seit dem ich den Stab benutze, hatte ich nie Probleme. Egal ob mein Mann oder mein Hausfreund mit mir Analsex hatten.
Danke Dir für die ausführliche Antwort!
Werde mir mal so einen Stab kaufen und es dann probieren.
Ich denke auch das der Stab aus Kunsstoff da völlig ausreichend ist.

LG Sonja
Hi,
eine Freundin hat jetzt gute Erfahrungen mit MicroKlist gemacht.

LG
*********1972 Mann
228 Beiträge
Ein Intimduschstab *oh*.
Sowas hab ich schon immer gesucht ... und bald ist Weihnachten *juhu*
... aber wem schenke ich das nur *nachdenk*
Das wonach hier manche suchen, nennt sich Darmrohr. Die gibt es auch mit Duschschlauchgewinde.
AV immer nur nach vorheriger Analdusche.

Wenn ich einfach mal wieder Lust habe anal gedehnt zu werden und es schön tief möchte, esse ich auch mal 24 Stunden nichts um mich vollkommen fallen lassen zu können bzw rannehmen lassen zu können.

Und ja, wenn ich es will nehme ich auch die Kurzdiät in Kauf *zwinker*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Als ich intensiver mit meinem Analhobby angefangen habe, habe ich öfter mal mit so einem Klistierball gespült bis alles sauber war. Hat meistens funktioniert, aber ab und zu auch etwas gelöst, was sonst nicht zum Vorschein kam *lol*

Eigentlich mache ich es seit langem anders: Ich mache es mir erst mit einem kleinen Analdildo mit sehr viel Gleitgel. Wenn noch was im Hintern ist, dann kommt es dann raus. Maximal gehe ich dann noch 1 oder 2 mal auf Toilette und dann wird nochmal alles sauber geduscht. Danach kann man stundenlang spielen und alles was so Sauerei entsteht ist klar und sauber!

Man sollte natürlich keine Flatulenzen oder so haben.

Für den Fall, dass es mal schnell gehen müsste habe ich noch keine Lösung parat. Es gibt wohl so Einmal-Klisitiere, die auch direkt alles schön glitschig machen. Hat damit jemand Erfahrung?
Reinigungszeremonie?
Ich persönlich finde es eher abturnend wenn sich eine Frau zuvor erst "reinigen" muss bevor sie sich fallen lassen kann. Leider gibt es nur wenige Ladies die diesen Mut zur Natürlichkeit besitzen bzw. kaum eine traut sich darüber offen zu sprechen. Mir ist doch bewußt was mich erwarten kann wenn ich mich mit einer Dame auf Analspiele einlasse, aber ganz ehrlich stört mich das auch überhaupt nicht... Wahrscheinlich werde ich für die Meinung wieder von Vielen verurteilt wie man nur so böse und schmutzig denken kann aber ich sag halt einfach was ich mir denke...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wenn man intensiv Zeit miteinander verbringen will, also ein komplettes Wochenende zum Beispiel, dann ist es ganz gut am Freitag einen hohen Einlauf zu machen, ganz entspannt und in Ruhe, damit sich der Darm auch darauf einlässt.

Danach braucht man nur noch mit kleineren Mengen klistieren und das kann man eigentlich so oft machen wie man es für nötig hält, oder wie es gemeinsam Spass macht, als Vorspiel...
Es gibt wohl so Einmal-Klisitiere, die auch direkt alles schön glitschig machen. Hat damit jemand Erfahrung?

Freka Clyss heißt mein "Zaubermittel" 100ml Einlauf aber ich nutze den 3-4x..Da is so ein 10 cm Röhrchen dran..welches man sich einführt...Das is man sauber und es glitscht 😀
*******ler Mann
117 Beiträge
freyca klist
Hat bei mir gar nichts gebracht keine ahnung kein drang zum entleeren ist aufgekommen.
Bevor ich Anal genommen werde , tue ich mich vorher Spülen.
****aar Paar
68 Beiträge
Saubere AV
Wir lieben AV und wenn wir uns mit jemand treffen wollen oder im Club gehen
benutz meine Frau "MICROLAX" einfach in Apotheke zu bekommen ohne Rezept, sind vier miniklistier Rektallösung, Wirkung ins 5 bis 20 Min. danach ist alles sauber
und der spass kann beginnen
Empfohlen von unserem Bekannter Arzt
Spülen
Vor jedem Treffen spült sich Viola anal und hält immer Gleitgel bereit. Es soll für beide angenehm sein und Spass machen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also wie ich über dieses Thema denken soll, weiß ich noch nicht.

Ich denke aber, dass man grundsätzlich unterscheiden muss, zwischen dem was alle Welt unter AV versteht, der ganz normale AV und das was deutlich darüber hinausgeht.

Für zweitere Gruppe sind sicherlich Dinge, wie Einläufe, Analdusch-Sessions, Kurz-Diäten *schock* und Abführmittel hilfreich und nützlich.

Für alle Anderen reicht eigentlich eine kleine simple Analdusche, wenn es denn unbedingt sein muss...aber vor allem ein vernünftiges Körpergefühl.
Ich persönlich dusche mich nur, wenn ich an dem Tag eine leicht unnormale Darmtätigkeit hatte und ein neues Date habe.
Ansonsten weiß ich ganz genau, wann ich Analsex haben kann und wann ich es besser sein lasse. Und sollten wirklich mal kleine Unreinheiten auftreten, herrgott, dann ist das eben so. Mit Kondom eh kein Drama und ohne Kondom auch kein Drama, dann wäscht man es ab und gut.
Ist mir schon mit und ohne vorherige Spülungen passiert und tada, ich lebe noch und die Männer auch.
Ich hab auch schon viel mit Männern (hetero, homo, bi, aktiv und passiv) gesprochen und alle waren sich dieser "Nebenwirkung" bewusst und hatten nicht so eine dramatische Abscheu, wie sie hier manchmal suggeriert wird.
Also aufhören alles zu verdramatisieren und Spaß haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.