Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting bei Analsex - welche Sie tut's auch?

******SIV Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Squirting bei Analsex - welche Sie tut's auch?
Mrs. SEXPAARvers spritzt bei Analsex (Fisting & Penetration) stets sehr heftig ab. Welche Sie teilt ihre Fähigkeit/Erfahrung?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
auf ein Neues?
Das gleiche Thema gabs doch erst vor sehr kurzer Zeit...
Mmm
Ja bei uns spritzt es auch gans heftich in den Arsch hinein und wir finden es geil.
*********eedle Mann
66 Beiträge
@sternschnupe80
Ihr verwechselt jetzt aber nicht das Abspritzen des Mannes in den Anus der Frau mit dem Abspritzen der Frau (Squirting) während der Mann im Anus zu Werke ist... ?!

Zum Thema selbst kann ich aktiv nichts beisteuern, aber wenn es Frauen gibt die beim AV sehr starke Orgasmen erleben können, dann halt ich das auch für gar nicht so unwahrscheinlich *g*

Grüße
*******Man Mann
4.298 Beiträge
ein sehr ähnliches thema ist hier zu finden

Analsex: Orgasmus bei analsex

aber squirting ist schon als solches recht speziell und in kombination mit av noch seltener anzutreffen. daher passt ein eigener beitrag unter extremes recht gut.

wenn einem ein doppel thema auffällt, der kann uns gerne bescheid geben und oder benennt das thema in seinem beitrag *zwinker* jeder kann mal etwas übersehen und doppelpostings machen im allgemeinen recht wenig sinn.

vielen dank.
*aufzeig
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ist doch eine richtige nasse angelegenheit bei euchvon den bildern erst garnicht zu sprechen.astrein und geil.
Wie schon mal anderswo angedeutet, hatten wir mal das Vergnügen *lol*
ich Squirte immer bei Analem spiele
egal was ich im Arsch habe , es ist nur Geil !!!
für mich und Ihm !!!
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wer sich absichtlich nicht an die fsk-18 vorschriften hält...
von dem braucht man wohl auch nicht kenntnisse bzgl. den/dem-unterschiede zu erwarten...

sorry, ich find's einfach nur SCHEISSE, dass die spielregeln des joy und der jugendschutz immer wieder vorsätzlich missachtet werden
********2007 Mann
138 Beiträge
@TastaTur
... spar Dir doch einfach Deinen Senf, das braucht hier kein Mensch zu lesen!

Und wenn Du was Sch... findest, dann mach Deinem Nick alle Ehre und klick Dich weg!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wem die spielregeln des joyclub nicht gefallen und sich nicht daran halten will, kann sich doch deutlich besser weggklicken und ist m.e. auf joyclub definitiv deutlich schlechter aufgehoben, da er die spielregeln ursprünglich als verbindlich (bereits bei der anmeldung) akzeptiert hat *g*

ich habe die spielregeln nicht gemacht, mir gefallen auch nicht alle... auch wenn ich die genannten für durchaus sinnvoll erachte.

*tätschel
TastaTur
warum legst Du Dich eigentlich so in´s Zeug was die ominösen "Regeln" betrifft, lass das doch einfach das Bier der Moderatoren sein, die werden schon einschreiten wenn irgendwas nicht korrekt läuft.
Einfach mal so eine Bemerkung hier einwerfen, ohne das einer weis um was es eigentlich geht finde ich auch nicht gerade die feine Art.

Aber bitte, das ist nur meine rein private Meinung, kann auch sein das ich falsch liege, aber eher nicht.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
am besten ist es tastatur du weist uns nochmal in die regeln ein,da ja deiner meinung der joyclub versagt hat.
*********nNrw Paar
355 Beiträge
@ tastatur
sag mal schenkt dir im wahren leben niemand aufmerksamkeit?
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
geiles foto und noch viel spass bei euren aktionen.
tja
Also, ich habe das schon erlebt. Meine damalige Freundin hat auf beides gestanden. Also das von hinten und den Saft. Sie hat enorme mengen davon gehabt. Ging auch nicht immer aber immer öfter. Ich war es auch der ihr die Hemmungen davor genommen hat. Sie hatte es am Anfang etwas als, na wie soll ich sagen, etwas schmutziges empfunden. Aber mich macht es nur noch mehr an. Nach einiger zeit fand sie es gut weil es mich nur noch schärfer auf sie machte. In meiner jetztigen beziehung, ist es leider nicht mehr möglich. Sie war eigentlich auch immer gut dabei. Aber nach einer Fehlgeburt und einer Total OPmit Blasenhebung, ist der spass nun leider vorbei. Entschuldigt mein schlechtes deutsch aber ich bin holländer.
*snief2*
Auch ich...
...liebe es, abzuspritzen, wenn ich anal hart gefickt werde. *sabber*

Leider Gottes gibt es ja immer noch Männer, die sowas gar nicht oder nur aus Filmen kennen *nene* Die reagieren dann von erschrocken, überrascht, unsicher bis angeekelt. Schade ! *heul* Denn ich möchte auf diese geile Erfahrung NIEMALS mehr verzichten !!! *nono* Bin froh, das bei mir entdeckt zu haben und mich so dermaßen geil fallen lassen zu können. ( Abgesehen davon wüßte ich aucvh gar nicht, wi eich das "abstellen" sollte *lach* )

Genau genommen ist es auch das größte Kompliment, dass Frau Mann machen kann *zwinker*
Bei meiner ex Freundin war es genauso aber sie hatte sich anfangs gestört deswegen weil sie meinte ich könnte es ekelig finden bis ich ihr gezeigt habe das es was wunderschönes ist und auch ein lob an mich wenn sie dabei squirtet
hab diese
Erfahrung leider noch nicht gemacht....dabei wäre es sicher geil mit dir MissDeena
hehehe
geil ist es mit Sicherheit immer- für beide, lieber Tobi. Schade, dass Dich noch keine versaut hat *zwinker*
ja....
da gibts noch so einiges was ich nicht erlebt hab...vielleicht du ja mal in meiner Nähe? *ggg*

P.S: also wenn eine Sie Lust hat mir das Squirten zu zeigen, meldet euch ruhig *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Leider durfte ich auch noch nicht erleben, wie Frau beim anal Fick abspritzt.. dabei ist ja das spritzen für mich so genial.. ich werde immer alles tun um Frau zum spritzen zu bringen und es richtig nass zu haben und wenn es dann noch geht, weil etwas im Hintern steckt umso geiler..
*******963 Mann
92 Beiträge
Squirting...ich habe es erlebt...
...als ich einer früheren Freundin den Analsex beigebracht habe. Es hat sie derartig angeregt, bis sie sich nur noch entspannt hat, egal was ihr Körper macht. Ihre Muschi ist derartig angeschwollen dass die inneren Schamlippen locker doppelt so groß waren...sie war so wild, dass man gar nicht mehr wusste, wer wen gefickt hat *gg*und irgendwann kam dann ein derartiger Orgasmus, das sie es nicht nur rausgeschrien, sondern auch hemmungslos rausgespritzt hat... *wiegeil* ... Gott sei Dank hatte der Boden Fliesen... *zwinker*
Absolutes Higlight
...und eine besonders geile Eigenschaft der Frau *zwinker*

Das geht natürlich nicht bei stupidem "rein raus", sondern bedarf beiderseitigem Vertauen und besonderes Geschick, Ausdauer und Geilheit (Schwanz, Finger, Toys), damit sich Frau auch hemmungslos fallen lassen kann und anschliessend auch "aufgegangen" wird!

Hut ab und glücklich der und diejenige, die es erleben und genießen duerfen. Für mich immer wieder etwas Besonderes und nicht selbstverständliche Vorliebe der Frau, zumal Anal oder Sandwich eine herausfordernde Königs Disziplin darstellen.

Weiterhin viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.