Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting bei Analsex - welche Sie tut's auch?

******iak Mann
429 Beiträge
hallo
leider kenne ich das auch nur eben von hier, würde aber gerne es mal erleben
oder mehrmals
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
leider kenne ich das auch nur eben von hier, würde aber gerne es mal erleben
oder mehrmals
In Ergänzung
.... für neugierige und experimentier freudige Herren empfehle ich einen Cockring mit "Anhängerkupplung".

Anwendungs-Tipp
wenn es dabei hinten weh tut, sollte Man(n) vorne aufhören!

Ansonsten wie beim Autofahren - schön vorsichtig "kommen" lassen *zwinker*

Beratung in gut sortierten Fachgeschäften oder auf Anfrage.

Viel Vergnügen
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Huch,
das gibt's auch?

*oh*

Dann hab ich ja glatt noch etwas, worauf ich mich freuen kann!!!
*******963 Mann
92 Beiträge
Es geht auch ohne Cockring...
...es sei denn, er steht nicht mehr von selbst *lol*
Aber Spaß beiseite...da die Reibung beim AV in der Regel höher ist als beim normalen GV, sollte "er" keine Probleme mit der Standfestigkeit haben.
Vielmehr ist die Vorbereitung, die sanfte Dehnung und ein guter "Schmierfilm" wichtig.
Also Jungs...wie beim Auto: wer gut schmiert, der gut fährt! *zwinker*
Sollte euer Sahnespender also nicht genug eigenes Öl mitbringen, lieber mal zur Flutschi-Tube greifen, bevor man(n) loslegt... *ja*

Und noch ein Tipp: Legt eure Dame des Herzens auf einen stabilen Tisch, mit richtiger "Stehhöhe" für "ihn", legt ihr ein Kissen unter den Po (und unter den Kopf, wenn sie es bequem haben soll), vergesst nicht eine wasserdichte Unterlage auf dem Fußboden (bei Fliesen kein Thema) und dann steht dem AV- und Squirting-Event nichts mehr im Wege... *anmach*
Danke
für die Nachfragen. Hier die ABE *zwinker*
Anhängerkupplung
WOW...
...sieht mega interessant aus @*****xer, wobei ich mir nicht wirklich die "Trägerschaft" optisch, sowie das Spüren vorstellen kann *flenn*
(@****or, es geht nicht um unzureichende Standfestigkeit, sondern um eine bereichernde, hirnfickende Spielart!)
Ansonsten ist das Squirten für mich beim geilen, harten Analfick, das höchste der Gefühle...Stromschläge der Triebe *sabber*
Es knistert mein Hirn, es schreit nach mehr, es durchdringt meinen Körper und lodert die Gier...bloss jetzt nicht aufhören und nachlassen mit lockenden Blicken und reizenden Bewegungen *schwitz*
Kurz vor crazy entlade ich mich in einer wollüstigen, warmen Ekstase...es rinnt und sprudelt der Saft der Begierde und ich bin dem Menschen unendlich dankbar, mir diese Gefühle geschenkt zu haben und hoffe es stösst auf Gegenliebe...geteilte Freud, gleich doppelte blabla *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Na diese Worte sind ja schon etwas, was deine Intensität gut rüberbringt. Du bist ja vollends aufgehend in der Sache. Und so mit dir das anale spritzvergrnügen erleben zu dürfen ist mit Sicherheit immer ein wunderschönes und außergewöhnliches Erlebnis!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****leo Mann
1.009 Beiträge
@chevy....
" ... wenn ich aufrecht vor ihr knie und sie anal durchvögle ...."

*gruebel*
kannst Du mir mal eine Zeichnung machen?
kopfkratz
Er auf den Knieen , Körper aufrecht , sie liegt halb auf seinen Oberschenkeln und hat den Klenen anal eingeführt. Bewegungsfreiheit für das hin und her genug. Dabei hält man Sie entweder an den Hüften oder an den Oberschenkeln. Wahlweise die Beine zusammen an seinem Körper nach oben gestreckt , über seine Schultern gelegt oder links und rechts an seinem Körper vorbei gehalten.
Zeichnen kann ich leider nicht so gut. Ich ffrage mich jedoch wo es in der Vorstellungskraftmangelt , dass man das nicht vor dem geistigen Auge erscheinen lassen kann. So was ähnliches gibt es auch , bei den Anfänger Stellungen , im Kamasutra.
Ich hoffe ich konnte es nicht einigemassen Bildlich erklären. *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
... klare Betriebsanleitung,
... fast so gut wie 'ne Zeichnung *lol*
Analsex ist immer die Garantie dafür das alles schwimmt .. *smile*

Einen richtig geilen nassen Orgasmus und Squirt in Unmengen habe ich nur beim AV. Das Highlight ist dann noch gleichzeitig eine ganze Hand in der Vagina .. und das alles ohne Gleitgeil *schleck* ein sehr unvergessliches Erlebnis mit einem ganz besonderen Mann.


P.S. und in die Kategorie Extremes würde ICH das niemals einsortieren, das ist für mich ganz normaler Sex, wenn es Spaß machen soll.
Äääähm!!!!!
Da wäre ich gerne mal dabei!!!! Tinte hier in Stuttgart oder Umgebung ei.e Frau oder ein Paar, das mit mir dieses Erlebins trieb würde????

Bitte, bitte eine PN an mich.

Euer

Don
Äääähm!!!!!
Da wäre ich gerne mal dabei!!!! Gibt es hier in Stuttgart oder Umgebung eine Frau oder ein Paar, das mit mir dieses Erlebnis teilen würde???

Bitte, bitte eine PN an mich.

Euer

Don

Korregierte Fassung.
Mir geht es nicht anders
Je nachdem wie groß der Schwengel ist, kann ich heftig kommen bei Anal und somit auch geil Squirten *g*

kurz und bündig
*******963 Mann
92 Beiträge
@Caro_NRW...und auch alle Anderen...
Ich bin erfreut, erstaunt zu lesen, dass du eine der wenigen Frauen bist, die das Szenario mit einer Hand (Faust) in der Vagina und gleichzeitig einem Schwanz im Po genießt und erlebst. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen, dies ausleben zu können und kann auch von männlicher Seite nur sagen, dass es eines der heißesten Erlebnisse überhaupt war. Nicht nur für mich als den aktiven Part, sondern auch für die Frau, die von mehreren Orgasmen hintereinander schon fast "von Sinnen" war (hat nichts mit Hella zu tun *g* ). Das hier die Säfte nur so geflossen sind und Squirting auch inklusive war (obwohl dieser Begriff noch nicht verwendet wurde), muss ich wohl nicht erwähnen.

Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, die diese Spielart lieben und ich würde gerne mal wieder eine kennen lernen (nicht nur für ONS!). Also liebe Damen und Paare...gerne mal eine diskrete CM an mich... *zwinker*
@taylor
*gruebel* ...warum hast Du dann, Squirting unter "situationsbedingt" eingeordenet ?? *nachdenk*
*******963 Mann
92 Beiträge
@Netzgeflecht...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die "Vorlieben" und "Abneigungen" anders interpretieren als Männer. Die Rubrik "situationsbedingt" soll heißen, dass es kein MUSS darstellen soll, sondern nur dann, wenn "Frau" es auch gerne mag.
Ich habe das Gefühl, dass Frauen häufig meinen, ein passendes Pendant ist nur dann gegeben, wenn sie viele/alle "Vorlieben" teilen. Ich nehme aber gerne einen Tipp diesbezüglich von dir an... *zwinker*

P.S.: Ich war letzte Woche in HH und habe die Queen Mary II direkt vor meinem Hotel anlegen sehen...gigantisch! *g*
Merci @taylor
DAS leuchtet ein...und in der Tat, soo gesehen (würde auch Angela sagen !)
ist's alternativlos *lol*
*******963 Mann
92 Beiträge
@Netzgeflecht...
gern geschehen...
Wie sagt "Horst Schlämmer" so schön: "weiße Bescheiiid" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.