Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostatamassage – mit BJ?77
Wie macht Ihr die Prostatamassage? Stimuliert Ihr zusätzlich durch BJ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerät zur Prostatamassage

*******het Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Gerät zur Prostatamassage
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit einem Prostatamassagegerät sammeln durfte und wenn ja, wie diese ausgefallen sind. Ist es möglich einen Orgasmus zu bekommen, ohne die Hand zu benutzen?
Ich bin nämlich am Überlegen ein Spielzeug zu kaufen!

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn du die joyclub-suchfunktion nutzen würdest, hättest du die möglichkeit, diverse threads und darin enthaltene erfahrungsberichte zu lesen... *zwinker*
ausserdem wäre sicherlich hilfreich, auch mal die gruppe sexspielzeug diesbezüglich zu "durchleuchten" *zwinker*

weiterhin ist deine frage zu generell formuliert... denn:

du schreibst nicht, um welches gerät es sich handelt und es sind viele verschiedene modelle auf dem markt.

grundsätzlich ist es natürlich durchaus möglich, orgasmen ohne zuhilfenahme der (eigenen) hand zu bekommen...
Nexus Glide neu
Hab (m, logo) mir gerade einen Nexus Glide besorgt. Das erste "Testgefühl" ist nicht überwältigend, aber er sitzt gut und erreicht seinen Punkt.
Nur muss ich den eigenen G-Punkt wie es (erwartungsgemäß) scheint, noch gut entwickeln.

Mehr demnächst(?)
Prostatamassagegerät klingt ja hochtechnisch. Vielleicht meinst Du damit auch nur Anal-Plugs, die eine spezielle Form besitzen und je nachdem eine Vibrofunktion.

Der genannte Nexus wäre solch ein Prostatastimulator. Persönlich hatte ich bereits meine Erfahrungen mit dem Nexus Titus und dem Rude Boy. Orgasmen kann man damit bekommen, keine Frage. Es hängt jedoch von der Entspannung, Übung und vielleicht auch etwas von der Anatomie ab.

Es sei aber noch erwähnt, dass man auch mit Dildos/Strapons, Höhepunkte erreichen kann. Zumindest bevorzuge ich dieses Spielzeug, wenn es um den durch Prostatastimulation herbeigeführten Orgasmus geht. Hängt aber mit meinen Vorlieben und der mittlerweile erreichten Übung zusammen.
**ja Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,
Bei mir hat sich der speziell geformte Prostata Dildo bewährt.
Der kostet zwar mehr, aber ich finde der ist das Geld Wert.
Klar funktionieren auch die normalen Plugs oder Dildos, aber mit
Dem anderen geht's halt besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.