Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalPlugs auch anders verwenden?

*******lez Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
AnalPlugs auch anders verwenden?
Hallo ihr lieben *g*

schon mal den schwanz hinten drin gehabt während vorne ein nicht allzukleiner plug drin steckte?

unsere sie hat sich kürzlich einen sehr schicken metallplug mit Kristall gekauft, der sofort eingesetzt wurde
unser er hat dann bemerken müssen, dass sie dieses gefühl liebt und sie den plug wahrscheinlich nie wieder rausnehmen wollen würde... daraufhin hat er den plug quasi im anderen loch "zwischengeparkt", um ihn nach dem analsex wieder "umzuparken"
dieser sex zählte neben wenigen anderen praktiken einfach mal zu den geilsten malen
für sie war das gefühl das beste was sie bisher hatte, multiorgasmen garantiert!
für ihn war das gefühl, als ob ab und an ein härterer widerstand zu merken war, was durchaus nicht schlecht war
das schönste für ihn war aber immernoch ihr zuzuschauen wie sich ihre lust immer mehr ins unermessliche steigerte und sie von einem orgasmus zum anderen stolperte

wer von euch hat solche erfahrungen schonmal gemacht?

ihr plug hat einen durchmesser von 4cm, also eigentlich nicht wirklich groß
ihr neues lieblingsstück
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, eher anders rum, vorne einen schwanz und anal einen pumpplug der teilweise bis zum maximum aufgepumpt war für extreme enge. Der mann mit dem ich das damals gemacht habe schwärmt da heute noch von. (neulich an anderer stelle im jc gelesen, und er postet sonst nie),
*******lez Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
pumpplug :)
oh ja, das ist bei uns noch eine fantasie
können wir uns aber sehr gut vorstellen, durch die enge steigert sich das gefühl sicherlich ins unermessliche

wird sich so ähnlich anfühlen wie unser zufallsexperiment *g*

sag mal wie weit lässt sich denn der pumpplug aufpumpen?
da gibts doch auch unterschiede, richtig?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
müsst ihr austesten. Ist bei jedem anders.
*******lia Paar
236 Beiträge
Pumplugs sind völlig unterschiedlich. Es gibt sogar so Billigdinger, die bilden meist irgendwo an der Seite eine Blase (meist schon nach dem 5. Pumpstoss).

Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht so genau, woher all die Hersteller diese Ware beziehen. Es gibt ja inzwischen zig Latexlabels, die ihre Outfits auf Wunsch des Kunden mit Plugs, Dildos und dergleichen ausstatten. Ich habe aber das Gefühl, dass diese Teile irgendwo fertig eingekauft werden.

Betreffend eurem Glitzerplug:
Hübsches Teil, wir haben auch zwei Stück. Einer ist glaube ich 30mm im Durchmesser, der andere 40mm.
Wie lange hat sie ihn denn schon getragen? Wir haben bemerkt, dass die Teile fast schon ZU bequem sind, man spürt schon etwa nach ner Stunde überhaupt nichts mehr. Irgendwie schade... *zwinker*

Grüsse
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wird sich so ähnlich anfühlen wie unser zufallsexperiment

sag mal wie weit lässt sich denn der pumpplug aufpumpen?

also es war so eng, dass nicht mal mehr der kleine finger reinpasste ohne drücken *zwinker*
*******lez Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
...
@ catsuitfan

zu den pumpplugs : das wäre auch mal gut wenn man den vor dem kauf ausprobieren könnte wie der sich ausdehnt, an dieses extrabläschen hatten wir auch schon gedacht, da ist natürlich die angst, das das dann platzt... *aua*
*umpf*

zum glitzerplug: sie hat ihn am kauftag reingetan und nur 2 stunden später oder so ist unser zufallserelbnis entstanden, also eig war sie noch nicht dran gewöhnt.
hat aber zwischendurch bemerkt, dass sie den plug schnell nur noch kaum gemerkt hat, außer beim aufstehen *zwinker*


@ Nys
oh ja, das können wir uns sehr gut vorstellen, klar, dass der typ davon immernoch schwärmt *zwinker*
wir
lieben es mit Plug zu ...
Bild ist FSK18
****ogt Mann
1.353 Beiträge
gymnastic
is ja nich nur ein optischer anreiz auch ein anders gefühl
********paar Paar
450 Beiträge
Also Schwanz im Hintern und vorne einen Plug ist absolut geil... *schleck*

Auch andersrum ist es ein echter Reiz.... *zwinker*

Einfach gesagt, sehr eng und sehr geil.... *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ups, doppelpost ^^
******r38 Mann
144 Beiträge
@ gymnastic
tolles Bild!...ein sehr geiler Anblick der Lust auf mehr macht.... *g*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Hier...
wird es aber mal wieder Zeit!

Viel Spass miteinander ( oder alleine )!

Thinkpo
Bild ist FSK18
plug ist MEGA!!!
...plug/schwanz vorne/hinten oder umgekehrt... das ist megageil.
Jmd...
..auch schonmal beides in einem Loch ausprobiert?!
Mir ist klar dass es dazu einer Menge Training bedarf...
ist
das auch
Bild ist FSK18
*********ving Mann
160 Beiträge
schickes bild..
Ja auch das ist ok,.. sehr ok sogar *sabber*
*********ving Mann
160 Beiträge
Ob nun..
.. den Plug vaginal oder anal eingeführt,.. ist doch eigentlich total egal ! Hauptsache die Gefühl sind geil.. *schleck*
Und auch Vibratoren die für sie sind werden grundsätzlich auch anal bei ihm verwendet.. bei uns zumindest *wiegeil*
Aber das ist ja immer jedem selbst überlassen *lol*
*********risi Paar
138 Beiträge
..
Hallo,

die Plugs sind sehr schön muctxl und gymnastic .
Ich (chrisi) würde mir gerne auch einen kaufen.
Währe grad sehr dankbar über ein paar Tipps für eine Anfängerin.
Wo kauft ihr diese schönen Stücke?
Was sollte ich beachten?
Welche Größer würdet Ihr am Anfang empfehlen?

Ich habe bei Amazon mit folgender BEschreibung:
Farbe: Rot. Gewicht: 140g. Kristall aus Kunststoff. Gesamtlänge: 75mm. Länge der Ei-Form: 45mm. Länge Verbindungsstück: 25mm. Durchmesser der Ei-Form: 30mm. Aus sehr hochwertigem verchromten Stahl.

Währe das zum Testen ok?

Ich sag schon mal Danke für die hilfreichen Tipps, gerne auch per PM.

Lieben Gruß
Chris
*******lez Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
plugskauf
hi Oliver_Chrisi

also meinen habe ich in der sexbox in munich gekauft, ca 90 euronen, hat aber einen größeren durchmesser als 3, so ca 4,5cm
als anfängerin würde ich 3 empfehlen wenn du generell noch nicht so viel analsex hattest bzw etwas empfindlich bist.
mir war wichtig, dass er drinnen bleibt, damit ich ihn auch beim sex tragen kann (threadthema)
zudem ist es ja auch geschmackssache, auf was du stehst
für deinen ersten würde ich aber in einen laden gehen und die teile selber anfassen, damit du beurteilen kannst, obs passt. und wenn du dann freudestrahlend vor der auslage stehst und nur noch auf einen starrst, wird der dann wohl de richtige sein *zwinker*
(ich wurde nach dem kauf gefragt ob ich gleich ins angestelltenklo will und ihn schon tragen will...man hats mir wohl angesehen^^)
*******pion Frau
404 Beiträge
Plug vorne
Ja, sowas ist echt geil...
Plug vorne, Schwanz hinten rein...
da will ich weiter machen, auch wenn es gar nicht mehr kann... *ggg*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@geoskorpion
Nicht nur Deine Aussage gefällt mir sondern auch Deine sexuelle Einstellung.
Danke.
*******pion Frau
404 Beiträge
@Fischer4711
Danke dir
Na klar, AnalPlug auch anders verwendet:
Mein selbstgedrehter Tunnelplug:
Für nette Spielchen
Ein Plug nicht nur zum verstopfen........
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Tunnelplug
*g* das ist ja ma geil.
Gibt es sowas zu kaufen?
Muss ich doch mal gucken *ggg*
Bisher hatte ich nur Gummischwänze drinne. Aber auch immer wieder gerne *g*
Tolles Gefühl

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.