Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AnalPlugs auch anders verwenden?

Na klar, gibt es so etwas zu kaufen!

Gib' einfach mal in Google "Analtoy tunnel plug" ein

Und wenn du dann auch noch über die Schaltfläche "Bilder" suchst, dann wirst du sehr gut fündig.

Meinen Plug habe ich mir selber gedreht, weil ich einen Plug mit einem Durchmesser von 43 mm haben wollte. Es gab sie leider erst ab 45 mm und größer.

Der abgebildeten Plug wurde von mir noch nachbearbeitet: Nun auch mit sehr glatter Oberfläche und einem flacheren Fuß.

Tunnelplugs kann man schon unter 50 Euro bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.