Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Dicker Dildo >5 cm61
Ich hatte gestern Abend eine sehr nette Konversation mit meiner Frau…
zum Thema
Machen Kameras dicker ?30
Gestern habe ich mal versucht mit Selbstauslöser ein paar Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

Dünner Dildo vs. dicker Dildo.
Hallo zusammen.
Mich würde mal intressieren was euch geilere Gefühle bereitet. Ein dünner Dildo, etwa wie ein Finger. Oder ein dicker Dildo etwa wie eine Flasche.
Ich freue mich auf eure Antworten. *smile*
********teif Paar
298 Beiträge
Also ich, der w Part sage...es ist eindeutig der dickere Dildo, der mehr Gefühle bereitet *zwinker*
Jepp, dem können wir nur zustimmen.
********r_nw Mann
477 Beiträge
Ich glaube, die richtige Antwort liegt wie bei vielen Dingen im Leben.....in der Mitte!!! *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Also meine Frau hat da keine spezielle Vorliebe. Es hängt bei ihr von der Laune ab, ob es mal ein etwas dickerer oder mal ein dünnerer sein kann!

Da wir beide Varianten im Haus haben, nutz Sie auch beide!
Wobei Sie, wenn Sie sich damit Anale Lustgefühle bereiten möchte, dann eher auf einen dünneren zurückgreift!
Wobei es beim MMF also sprich 2 realen Schwengeln eben dann wieder egal ist, ob der Schwengel, der Anal in Sie eindringt etwas dicker ist. *sabber* *lol*

Da das aber jetzt nicht die Frage war *nene* , komm ich auf den ursprung zurück und da heißt es eben für Sie, je nach Lust und Laune mal dick mal dünn! *ja*

Lieben Gruß...
die richtige stärke
wenn die richte antwort in der mitte liegt und diese mitte sechs cm hat bin ich einverstanden
erfel
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Also ne Flasche kann schon ganz schön dick sein, aber ein dickerer ist ganz klar geiler als ein Finger. Er mag es generell gern etwas praller...
Ich bevorzuge dann eher den dünnen..beim fleischigen Lustspender ist es was anderes, aber das war ja nicht die Frage
ich
Mag in dick und lang.:-)
dick oder dünn
Mein Trainer hat einen Durchmesser von 4,5cm. Ist immer noch Schmerzhaft. 2,5cm vertrage ich besser.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ne Flasche kann schon ganz schön dick sein

hier wirbt bitte keiner für das einführen von flaschen in körperöffnungen, sonst ist der thread direkt wieder zu!

gruß, nys. *modda*

Dick oder dünn
Also die DWT_Franziska mag sie am liebsten mitteldick. So 4-5 cm sind eine gute Größe, um ihn gut zu spüren und sich ausgefüllt zu fühlen. Weniger bringt es irgendwie nicht und mehr ist mir zu schmerzhaft...
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Die meisten Frauen
die ich kennen wollens lieber dick, genauso wie bei den echten Teilen.
Alter Spruch: "Was hilft die ganze Länge, wenn er rechts und links nicht streift"
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Dildos!
Wir finden auch das ein dicker Dildo mehr Gefühle bereitet wie ein dünner,kleiner Dildo,aber manchmal hat auch ein schmaler seine Vorzüge besonders bei anal spielchen......Heiße Grüße!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dick oder dünn
das kommt darauf an, inwieweit man schon Kinder hat usw.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was hat das kinderkriegen mit dem anus zu tun?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Mein Fehler
Ups, stimmt garnix dachte ihr redet über die Vagina, kommt davon wenn man nicht von Anfang an das Thema verfolgt! Sorry
********r_nw Mann
477 Beiträge
Wenn ich mich am Anus so scharf mache, dass es nachher eruptiv wird!?!

...sonst kann ich mir im Moment auch keinen anderen Reim darauf machen!
******_he Paar
2.524 Beiträge
für mich der w-Teil NUR DER DICKE *zwinker*
wofür?
vaginal oder anal?
denn nur da könnte ich was zu schreiben: ich mag immer den dünnen am Anfang, aber dann kanns dicker werden...
insgesamt bevorzuge ich aber die mitteldicken - so 4,5cm und langen - und dabei keine Hektik!

Gute Vorbereitung sowieso - meine Frau? die mittleren - die dehnenden - die kürzeren.
anal mag sie nur die dünnen - versteh ich...
*********19_28 Paar
42 Beiträge
dick
also das ist Tages abhängig ich finde es an manchen tagen dünn schön und an den meisten dick.... *anmach*
*******rlis Paar
125 Beiträge
je nach lust und laune, ich, der m-teil, mag aber dann schon mal ein grösseren, cool ist es auch wenn dieser noch aufpumbar ist *smile*
*********dcat Paar
841 Beiträge
wir halten es so
Er fängt lieber mal dünner an und steigert sich...Sie hat nichts gegen 6 cm einzuwenden ist aber auch je nach Lust, Laune und Vorbereitungszeit...
je dicker ...
... desto besser *g* ... finde ich ganz persönlich. allerdings ist dick relativ, kann aber trainiert werden. sehr geil ist ne ganze hand :))
sollten Männer....
Sollten Männer bei dem Thema eigentlich mitreden? Ist ja eher ein Frauen-Thema.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.