Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Dicker Dildo >5 cm61
Ich hatte gestern Abend eine sehr nette Konversation mit meiner Frau…
zum Thema
Machen Kameras dicker ?30
Gestern habe ich mal versucht mit Selbstauslöser ein paar Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

******her Paar
235 Beiträge
WELCH EIN
SENSATIONELLER ANBLICK!!!!

WOW!!!!

GERNE MEHR BITTE VON DIESER FRAU!!!

LG Inez & Jens
*******e07 Paar
224 Beiträge
oh ja ,was für ein geiler versenkter dildo.tolles bild *top* *freu2*
<l.g von J+F *knuddel*
*******Man Mann
4.301 Beiträge
und welche wurden bestellt?
gerne
würden wir da auch mitspielen!
ob dicker oder dünner *g* egal passt schon
Leider nein
Hallo,
leider gehöre ich zu den Frauen denen ein Dildo vorne als auch hinten meistens nichts bringt.
Wenn dann ein Analplug aus Silikon und mit einer schon guten Größe.
Ich wäre froh wenn es anders wäre,denn dann bräuchte ich zur Befriedigung meiner analen Lust nicht immer einen Mann *zwinker*
**WT Mann
261 Beiträge
Durch dick und dünn
beide machen Spaß aber was lebendiges ist was lebendiges. Schade Kitty, dass zwischen und beiden ca. 500 km liegen.

Liebe Grüße
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
ist doch eigentlich egal ob dick oder dünn,man muß nur wissen wie man damit genau umgeht.
****uet Mann
5 Beiträge
Hauptsache geil ;-)
Hallo Dildofans

Eigendlich ist es doch ganz egal ob dicken oder dünnen - kleinen oder großen Dildo, hauptsache man hat Spaß und es ist geil. Ob alleine oder zu zweit....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Def. Dick...
Um seine Grenzen auszutesten und mehr zu spüren...
5-6 cm min
Vg
Dünner Dildo vs. dicker Dildo
Egal ob dünner Dildo oder dicker Dildo das Gefühl zuerleben Ihn zu spüren ist richtig SCHÖN;
Doppeldildo 3 cm x 40 cm
Bild ist FSK18
35 cm x 6 cm
Bild ist FSK18
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ twodarlings
Geiler Anblick! *schleck*

Wie ist dann wohl groß und dick?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar....
Dick *g* *hotbum*
finger
finde ich total unangenehm.. also auch duenne dildos... wenn ich erstmal locker bin gilt je dicker desto besser
********2010 Paar
585 Beiträge
Dicke
Dildos liebe ich in allen Öffnungen, und besonders im Arsch.
Dann komme ich richtig gut.

Weibchen von Lustpaar2010
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Lustpaar 2010
Ich habe mich in Eure Aussagen wirklich echt verliebt.
Macht bitte weiter so.
Vielen Dank. Leider bin ich nur Basis-Mitglied und kann nicht alle schönen Fotos sehen.

LG
Fischer4711
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
da wir grade noch am anfang stehen und beim analsex noch nicht so viel erfahrung haben sagen wir es mal so....wir haben es am anfang mit nem sehr dünnen kurzen ausprobiert... naja und mitlerweile hat sich das aber schon gesteigert und wir haben so eine schöne mittelgröße gefunden die ihr richtig spaß macht

lg HammerPaar2*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.