Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Dicker Dildo >5 cm61
Ich hatte gestern Abend eine sehr nette Konversation mit meiner Frau…
zum Thema
Machen Kameras dicker ?30
Gestern habe ich mal versucht mit Selbstauslöser ein paar Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

********paar Paar
1.262 Beiträge
@Tom4live
Auch wir Männer können die Analfreuden genießen, wer es nicht erlebt hat der weiss nicht was er versäumt.
*******o27 Mann
121 Beiträge
Es kann nicht gross genug sein...
Ich habe in den letzten Wochen zum ersten Mal Fisting erlebt. Das war ja schon sehr gross. Auf dem weg dahin, haben wir dann immer grössere Dildos genommen. Und es hat mich tatsächlich sehr erregt... je grösser desto mehr war auch die Erregung...
vergleich
hmmm also einen finger und ne flasche zu vergleichen............ hmmmm also ich kann das nicht vergleichen
was ich vergleichen kann ist ein finger mit einem dildo Ø 45mm....... das wähle ich eher den dildo....seltsamerweise tut mir ein finger immer ein bissl weh....... auch wenn der dildo dann nur so dünn ist wie ein finger, wähle ich leiber den dickeren dildo. allerdings muss ich auch sagen,dass der dicke nur als ersten am tage geht.....danach kann er so dick bleiben, muss aber kürzer sein *gg*............ tja so ist das bei mir.........
aber zum glück ist jede/r anders *grins*
*******rlis Paar
123 Beiträge
im gegensatz zu meinem schatz bevorzuge ich, der w-teil, dann schon eher den dildo mit der Fingergrösse. Gerne in kombination mit einem weiteren Spielzeug oder meinem Schatzi *zwinker*
das kommt darauf an, inwieweit man schon Kinder hat usw.

wieso versteh ich das gerade nicht..was hat das Kinder kriegen damit zu tun?

Da es auch noch um anal geht...stellt sich mir die Frage noch mehr.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also auf meine person bezogen, definitiv dickere(s) dildos/spielzeug bevorzuge...
... und ich habe definitiv nie ein kind geboren und werde ich wohl auch nie, muss am geschlecht liegen *zwinker*

ich halte die behauptung, dass es irgendetwas mit dem gebären zu tun hat, ob gross oder klein, für unhaltbar und zudem nicht nachvollziehbar.
danke
Danke für die vielen Antworten.
Die meisten empfinden mehr Lust bei den etwas dickeren Exemplaren.

Nun meine Frage:

Wie dehnt ihr euren Schließmuskel um den Dildo reinzukriegen, oder geht er ohne Dehnung rein?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ähm... da ein dildo im normalfall vorne dünner als hinten ist, sehe ich da kein problem...
wenn ich jedoch an andere analtoys denke, gerade grössere grössen *zwinker* so ist das mit gleitmittel, entspannung und vorfreude/geilheit ebensowenig problematisch...
dehnübungen mache ich jedenfalls keine besonderen
Dehnübungen
sind bei mir auch überflüssig, wen ich die 4-5 cm Plugs einführe. Bei meinem 6 cm Spielzeug muss ich schon viel Gleitmittel und noch mehr Geduld aufwenden...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich (m) mag definitiv die dickeren bis hin zur ganzen Hand. Aber man muss ja ehrlich sagen, dass für Anfänger 2-3cm auch schon dick sind...
Bei mir ist es jedenfall mit steigendem Durchmesser immer gefühlsintensiver, da der Druck auf die Prostata ja dementsprechend zunimmt! *sabber*
Mein
Favorit ist zur Zeit ein Gummidildo mit 5cm Durchmesser. Er füllt mich richtig schön aus *wow* . Ich muss aber etwas Vorarbeit mit viel Gleitgel leisten, sonst ist es doch etwas schmerzhaft.

LG Castolux
**WT Mann
261 Beiträge
Warum eigentlich versus?
Ich glaube, das ist Tagesform. Also heute habe ich Lust auf ca. 6 cm Durchmesser (auf dem Foto, das Ding in der Mitte - ein geiles Geschoss). Zuerst mit "links" vorbohren und dann ... !!!

Allerdings: Ein Verhältnis mit einem Verkehrshütchen möchte ich dann doch nicht haben.

*freu2* *arsch* *wiegeil*
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
....
**WT Mann
261 Beiträge
@ Nys
Nö, kein mitlesender Admin, das war ich selber, wahrscheinl Häkchen aus Versehen angeklickt !

*smile*
**WT Mann
261 Beiträge
FSK18 - ja bitte
macht echt Spaß das Teil in der Mitte
Bild ist FSK18
Vor
Dick oder Lang ist mir nicht bange,der letzte war 7,5im Durchmesser und 20cm lang es war mit Vorsicht und Gleitmittel ein Vergnügen.
Möchte ich ausgefüllt sein bevorzuge ich einen aufblasbaren Plug *wiegeil*

Möchte ich aber Bewegung in mir spüren, dann am liebsten das Original, eine Hand oder Dildos mit 4,5 bis 5,5cm Dicke und 20cm Länge.

*engel* Lisa
Alternative
Ich habe übrigens in den letzten Tagen festgestellt, dass es auch schöne Alternativen gibt und man sich ja auch nicht komplett entscheiden muss.
Habe vor kurzem eine Salatgurke und eine Zucchini gekauft. Gerdae die Zucchini ist sehr handlich und die Enden haben mit 4,5 cm und 6,5 cm für jeden Spaß etwas zu bieten.
Ich habe bemerkt, dass es mich noch heißer macht, wenn ich kein konisch geformten Dildo/Plug einführe, sondern ein gleichbleibend dickes "Spielzeug". *g*
Das hat mich schön ausgefüllt und ich habe meine Rosetet und die Darmwand sanft damit gedehnt...
Wollte ich nur mal so als "Zwischending-Alternative" in die Diskussion einwerfen...
DWT_Franzi
Jedem das seine
Es kommt bei uns immer auf die Stimmung an.ein duenner wie ein dicker hat zur richtigen Zeit seinen Reiz.Wobei nicht nur der Durchmesser eine Rolle spielt sondern auch die Laenge.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das
war das dickste und längste was ich mir zugetraut habe.
Nun er war bis zum anschlag drinnen.
**65 Mann
154 Beiträge
Beeindruckenes
Exemplar, welche Dicke kann er denn aufweisen?
Für meinen Teil beginne ich in der Regel mit 5 cm laaangsam eingeführt. Danach ist ein cm mehr dann kein Problem mehr (größer noch nicht probiert). Soll er etwas länger verweilen, ìst`s meist eine Größe kleiner - wegen des besseren Handlings.
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Lust endscheidet!
Ich finde das die dicke bzw. dünne eines Dildos nicht so wichtig ist. Ich bin der meinung das es wichtiger ist die geilheit beim einführen echt zu spüren ob der dildo jetzt 5 cm oder 3 cm hat ist nicht so relevant? ist halt meine meinung aber jeder wie er möchte....Grüße an die Mitglieder! HighHeelPaar2 *zwinker*
der
Durchmesser ist 7,5cm und 20cm lang es ist immer eine Überwindung ihn einzuführen wen er einmal den Eingang Geschafft hat geht die Post ab und die Länge wird voll genossen.
beides kann geil sein
Früher hatte ich ein Problem mit längeren Dildos. Die stießen "irgendwo" an und dann tat's auch gleich weh. Deshalb habe ich mich früher gerne auf kürzer aber dafür dicker verlegt.
Finde ich im Übrigen immer noch geil.

Vor einer Weile dann habe ich mir einen ca. 4 cm dicken und 45 cm langen doppeldildo zugelegt, der sehr weich und flexibel ist. Der kriegt die Kurven, die die "dicken" Dildos nicht schaffen und auch das kann extrem geil sein. Ich kriege ihn fast vollständig rein. Das sind Gefühle von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.
dicker.......
also ich(sie) liebe wenn ich gedehnt werde..... der dildo wird immer größer..... neue sind schon bestellt.... hier was kleines....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.