Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Grübchen über dem Hintern82
Wir stehen total auf Grübchen über dem Hintern. Leider hat nur ca.
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal nix für den Arsch... Duckfaces!

Duckface?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Mal nix für den Arsch... Duckfaces!
Huhu,

habe die Frage heute schon öffentlich gestellt, da auch mit Video zur Veranschauchlichung.

Duckface? Sexy oder lächerlich?

Da wir hier alle ein gewisses Maß an Humor haben, frage ich auch noch mal hier:

Wie wirken die sogenannten Duckfaces auf euch, welche auf zahlreichen Fotos zu sehen sind?

Lippen eng zusammenpressen, übertriebener Schmollmund/ Kussmund, Augen weit aufreissen und dann Foto machen.

Wirkt solch ein Foto erotisierend oder eher lächerlich auf euch?

Gruß, Nys.
Lächerlich. Definitiv lächerlich und nicht sexy.
sehe ich unterschiedlich teilweise siehts echt lächerlich aus, aber es gibt durchaus schnappschüsse wo es wieder ganz niedlich wirkt.
und wir stehen doch alle auf niedliche girlz *zwinker*
Wer gut ausschaut, der braucht kein duckface ^^


ps: lol nys für das foto XD
****ite Frau
2.646 Beiträge
nicht schön
naja, erotisierend nicht... aber vllt lassen sollche bilder ja nen schluss auf den (humorvollen) charakter zu?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ dark

gern geschehen *zwinker*
Nix für den Arsch?
seh ich andern: ne kurzfristige Mode. Nicht mehr und nicht weniger!

Für mich jedenfalls nichts das mich anspricht
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
obwohl manche diese fotos wohl recht ernst nehmen....

klar, mein foto ist nur zur bildlichen darstellung... will mich auch nicht davon freisprechen in der vergangenheit vielleicht auch mal so ne fluntsch gezogen zu haben, aber manche haben ja nur solche fotos und schicken die als erstes foto....


Ich denke, beim Joyclub sind die nichtmal soooo verbreitet, wenn man aber mal bei den VZ netzwerken, Fressenbuch, Myspace, und wie sie nicht alle heissen reinschaut, ist das schon erschreckend was die Duckfaces für eine verbreitung haben. Wobei das ja auch EHER (nicht ausschliesslich) bei den jüngeren Damen und Herren dort vertretten ist.
Auch hier nochmal :)
Das liegt vermutlich daran dass es von dem dummen Teil der Bevölkerung als Hipp und Cool empfunden wird, dabei aber einfach nur total Scheiße aussieht *lol*

Das gleich Phänomen: Digga. Ebenfalls als Cool bezeichnen sich die Leute bei denen jedes zweite Wort Digga ist, am besten noch mit Krass und Fett ausgeschmückt. Dabei sind die Leute doch einfach nur Hohl *haumichwech*

Ich find's Köstlich wenn ich in der Bahn sitze und einigen Jugendlichen zuhöre die sich ein Digga nach dem anderen an den Kopf werfen, könnte allerdings auch eine hochgeheime Geheimsprache sein *gruebel*
Und schlimm wenn Mädels so reden. *panik*
*********manus Mann
100 Beiträge
Ist ja wie immer ..
nur geschmacks Sache. Ich kenn das von Schülerinnen die etwas ..süß aussehen wollen.
Erotisch finde ich da eben ist das falsche Wort.

Und was Digga und Alter ! Fett man " betrifft. Jungedsprache veruscht sich halb anzusetzen *zwinker* war bei uns genauso, nur das wir es jetzt gaaaaanz anderst sehen *ggg*


^^ und für den Intelekt: Sokrates hat sich darüber auch schon aufgeregt ... also über die Sprache, nicht über Duckface xD
*********sion Mann
339 Beiträge
Also Duckface wirkt auf mich lächerlich und ich würde bei dem Anblick eher nen hänger bekommen, denn erotisierend ist es für mich definitiv nicht!

Lieben Gruß...
**********mesis Frau
531 Beiträge
Das sieht einfach nur bescheuert aus. *haumichwech*
Ohje
Ich finde das auch schlimm,
ist so gekünstelt, wenn man sowas sieht denkt ich direkt an
Zitronensaftkonzentrat,
das ist wohl das einzige, was einem solch ein Gesicht abverlangt!
lächerlich.... einfach nur lächerlich, aber die geschmäcker sind ja wohl unterschiedlich...!!!
Nja, sieht schon manchmal ziemlich gut aus, z.B. wenns angedeutet ist. Aber so richtige Duckfaces =D (geiles Wort)..neee braucht kein Mensch!



Mit angedeutet mein ich z. B. wie ichs oft (unbewusst) auf Fotos mach:
******ick Mann
208 Beiträge
Ich finde diese Kuss, Schmollmund oder Duckfacebilder wie man die auch immer nennen mag einfach nur lächerlich. Aber hier ist das ja gar nicht so verbreitet. In anderen Communities wo auch eher jüngeres Publikum vertreten ist, sieht man das fast in jedem Profil *panik*
Also prügelt jetz net auf mich ein


aber mal ganz im ernst achtet mal darauf das die meisten lesbischen frauen ausschließlich und NUR solche "schnuten" bilder machen ...

selbst die die sich für bisexuell halten etc ...

ganz komisch in facebook seeeehr sehr oft zu sehen ^^
Schlecht
ohne Ausnahme
never
schaut scheisse aus
...*nene*
Also prügelt jetz net auf mich ein


aber mal ganz im ernst achtet mal darauf das die meisten schwulen Männer ausschließlich und NUR solche "schnuten" bilder machen ...

selbst die die sich für bisexuell halten etc ...

ganz komisch in facebook seeeehr sehr oft zu sehen ^^

*kopfklatsch* *floet*

Aber jetzt mal ehrlich. Wie kommt man"n" auf solch eine Theorie? *haumichwech*
Ganz einfach ich hab einige Lesben im bekanntenkreis und
die machen alle schnuten ....

und keine nicht EINE von den ganzen normalen freundinnen
machen solche faxen -_-
Glaub mir, da gibt es auch mehr als genug Heterosexuelle die das machen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.