Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI449
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal nix für den Arsch... Duckfaces!

Duckface?

Dauerhafte Umfrage
Jaa aber homosex. frauen machen das um einiges öfter einfach so vom schnitt her ...

kann auch sein das es einfach alle kleinen mädchen bis mitte 20 machen ... wer weiß ...

war ja nur mein eindruck ... aber anstatt nen konstrukiven beitrag kommt wieder nur provozierendes....
Achja. Also unsere Tochter ist lesbisch und hat einen großen Bekanntenkreis. *zwinker* Komischerweise kommen die gar nicht auf so einen Stuss.
Aber selbst wenn, ist das doch sowas von irrelevant, ob die Macher der Schnute schwul, lesbisch, Ente oder sogar Huhn, welches im falschen Körper gefangen ist, sind.
Es ist doof. Und wems gefällt, auch gut.

LG
Ah ok da haben wir den Ursprung ...

Da ihre Tochter von meiner Aussage betroffen ist werde ich persönlich
provoziert das sie sich angegriffen fühlen ,


nungut liebes nettes Pärchen XY das war nich meine Absicht eure Gefühle zu verletzen indem ich eine nichtpersonen bezogene Aussage machte über meine Meinung zu dem Thema ...
Achtung *offtopic*

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Entweder bist du nicht reif genug, um den sarkastischen Unterton zu verstehen, oder du weist es einfach nicht besser. *taetschel* Wünschen dir jedenfalls noch viel Spaß bei deinen haarstreubenden Mutmaßungen. *rotfl*

Und jetzt zurück zum Thema *gg*
Hab euch mal eben ein Danke gedrückt

das ihr mir zeigt wie man auf eine reifere Art versucht seinen Fehler wieder gut zu machen und das ganze schnell abwürgt .

Sehr gut *g* von euch kann ich noch viel lernen mit meinen jungen Jahren *ggg*


Gute Nacht ^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Also unsere Tochter ist lesbisch und hat einen großen Bekanntenkreis. *zwinker* Komischerweise kommen die gar nicht auf so einen Stuss.

seid ihr euch da sicher???
@Nys
Diese Frage beantworten wir dir per CM. Das wird jetzt "Off Topic".
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ohje,

dieses thema war als spaß gedacht...wusste nicht das sich hier direkt wieder so viele leute persönlich angegriffen fühlen...

am besten wirds sein ich eröffne nur noch hammermäßig ernste themen über die wir dann nur noch hochernst diskutieren.

gruß, nys. *modda*
Boah. Bist du jetzt so armseelig und von deinem Forendasein beansprucht, das du es nicht kapierst, das man CM auch als Solche behandelt.
Aber bitteschön. Wünschen dir nen schönen Tag. Den Rest ersparen wir uns. *nein* *flop* *gruebel* *vogel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
meine aussage bezüglich der ernsthaftigkeit des threads war allgemein gehalten.

eure belangen habe ich nun ausführlich in mehreren privatmails behandelt. ich denke das sollte reichen.

dieser thread sollte nun bitte wieder zum topic zurück kommen.

das ihr mich öffentlich als armseelig betitelt habe ich jetzt mal dezent überlesen.

lasst es nun gut sein, alle weiteren beiträge die hier nicht hingehören werde ich aus dem laufenden thread verschieben.

und jetzt zurück zum thema!

*modda*
Wat mir gerade ja an der Überschrieft so aufgefallen ist...
...meiner meinung nach sind duckfaces schon für den sprichwörtlichen arsch *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
das versuchen wir ja rauszubekommen *zwinker*
um mal beim thema zu bleiben

auch auf richtung von darkveritas ^^


ist ein duckface noch ein duckface wenn dabei die zunge rausgestreckt wird ? G grübel *baeh*
können bescheuert
aussehen ...

... oder auch mal ganz süß. Hängt ganz vom Typ ab, vom Alter, vom Gesicht, was weis ich.

Bescheuert sind auf jeden Fall Pauschalurteile, besonders jene arschkriecherischer Natur:" Ja, klar, sieht doch voll doof aus" (obwohl ich bei so einem Anblick am liebsten meinen ... ... ... - gar nicht jugendfrei). Weil aber die Themeneröffnerin so ein scharfes Luder ist, stimme ich ihr erst mal zu.

Natürlich, kein Mann steht auf solche Gesichter, weshalb alle Gummipuppenhersteller immer am Rande des Bankrotts stehen ...

upps ... war ich jetzt sehr böse, Daddy? Kugelaugen Wimper klimper?
******o52 Mann
698 Beiträge
duckfaces sind fürn arsch
ums nochmal zusagen da kann man heut keinen affen mehr aus dem urwald locken wasx solls also
******M88 Mann
39 Beiträge
Also das Duckfaces nicht wirklich sexy sind oder gut aussehen ist einfach nen Fakt. Aber so wie bei dasFemininum, da muss ich sagen, echt sexy. Das kann man einfach nicht Duckface nennen.

LG
Wir mögen diese Art Fotos nicht umbedingt.
... schlimm ist es, wenn dieses Duckface noch mit Silikon unterstrichen wird - eine der unsinnigsten Moden die es gibt!

Als Kind habe ich gerne Donald Duck gelesen und hatte nicht eine Sekunde, in der ich so aussehen wollte wie eine Ente *zwinker*
**WT Mann
261 Beiträge
Na ja!
Hübsch hässlich

*flop*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
dem "hübsch-hässlich" würde ich mich anschließen, denn es kommt ja auf das gesicht an. ein schönes gesicht mit vollen lippen kann auch als duckface erotisch wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.