Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug anal ganz verschwinden lassen!?

*******pe15 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug anal ganz verschwinden lassen!?
Wer hat erfahrung damit und möchte sie uns gerne mitteilen!
speziell geht es um alle "spielzeuge" (idealer weise aber bälle,kugeln usw.)
die man sich anal einführt und die dann für eine weile ganz verschwunden sind und
dann wieder durch die eigene kraft herausgepreßt werden.
wir haben diese praktik in einigen filmen gesehen,sicher sind diese darstellerinnen sehr gut trainiert!
alles was wir bisher hinten einführen war immer noch greifbar! beim verschwinden lassen
ist einfach die angst zu groß,dass es dann nicht wieder erscheint bzw. fehlt uns die
erfahrung!
freuen uns über eure antworten..

lg lonidani
wie denn ganz?
das versteh ich nicht richtig
Ich denke..
..es ist damit gemeint zum Beispiel nen Golfball oder was ähnliches einzuführen bis man ihn nicht mehr sieht und dann eben wieder rauspressen. *zwinker* Hab ich auch schon mal gesehen, Erfahrungswerte leider nicht vorhanden. *g*
ich hätte angst
es nimmer rauszubekommen *zwinker*
haha :D
Das wären auch meine Bedenken.. ^^

@*****ani: Vielleicht mal mit Liebeskugeln versuchen? Die haben immerhin eine "Sicherungsleine" dran.. *lach*

Erspart zumindest den Besuch beim Urologen.. *zwinker*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...na ich denk das es immer rauskommen wird...fragt sich nur ob und wie angenehm es ist...*floet**gruebel*
brrrrrAM BESTEN GAR NICHT ERST
MACHEN!
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Hartgekochte Eier
Ich habe es schon einmal gemacht -angeregt durch einen Film - hatte ich mir 3 hartgekochte Eier eingführt und sie anschließend wieder wie eine Henne gelegt -es ging ganz gut und es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl
LG Babsi
...na ich denk das es immer rauskommen wird...fragt sich nur ob und wie angenehm es ist...*floet**gruebel*

Es sind im Krankenhaus schon viele Dinge (Gläser, Dosen, Dildos) operativ ausm Hintern gezogen worden *zwinker* mit aufschneiden etc. Also ich würd davon abraten.
Naja..
Wenn man´s nicht gleich übertreibt und nen ganzen Rugbyball versenken will...? :DD

Muss jeder selber wissen, wenn´s den TE reizt.. warum nicht? Dass man sich nicht unbedingt zerbrechliche Sachen reinschieben sollte dürfte jedem halbwegs klar denkenden hier doch eigentlich klar sein. *lach* SOLLTE.
********erus Mann
1.252 Beiträge
@ Lilly672
...na das klingt ja mal spannend...*floet*
*******pe15 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten!
genau das haben wir gemeint! die frauen im film haben die kugeln praktisch angesaugt und wieder rausgepreßt. mit einer leichtigkeit...

wir benutzen bei ihr auch plugs bis zu 6cm,wenn diese aber einmal "stecken",dann ist es ein größerer kraftaufwand beim herausziehen.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
in filmen
hab ich das auch schon des öfteren gesehen
teilweise sehr extrem......

erfahrungswerte hab ich leider nicht

könnte man denn die kugeln an einem bändchen befestigen?
um sie notfalls wieder so ans tageslich zu zaubern?

gent
Eben.
...darum meine Idee mit den Liebeskugel. *ggg*
********erus Mann
1.252 Beiträge
...ja dann scheinbar keine so ganz schlechte idee...
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
born2bporn
z.b. einen ganz dünnen faden an einem golfball anbringen
dann könnt ihr das versuchen...
aber bitte gut befestigen.....
Glaube nicht dass das halten würde. ;D Aber ich denk wir sind uns einig dass für den Anfang eine "Notbremse" von Vorteil wäre. *lach*
um thema
ich denke es ist kein problem wenn es sich um einen runden gegestand handelt, und ich meine richtig rund wie ein ball ..die kann mann auch wieder rauspressen, jedoch würde ich davon abraten dildos oder andere gegenstände mit verschieden formen, ganz anal einzuführen.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Ich glaube das mit den hartgekochten Eiern, wo die Schale schon abgepellt ist, wäre die ungefährlichste Variante.
*********r_hh Mann
586 Beiträge
wir finden, das für den Gefühl, Gegenstände im Arsch ganz verschwinden zu lassen, Gummi -Kugelketten am besten geeignet sind....die Ketten gibt es in verschiedenen Durchmessern mit bis zu 5 Kugeln (siehe Bild), die mann /frau je nach Aufnahmekapazität alle reinschiebt...

Danach lassen sie sich nacheinander wieder rausdrücken, wenn alle Kugeln im Arsch sind, ist das ziemlich anstrengend und braucht einige Presskraft.. auch muss man in der Lage sein, diesen süßen Schmerz beim rausdrücken zu ertragen...dann ist es aber das "Eierlegen" ein wahnsinnig geiles Gefühl...

Aber es ist eine schöne "Versicherung" notfalls durch Ziehen beim Rausdrücken nachzuhelfen, wenn die Presskraft manchmal doch nicht reicht...

Darum wären wir auch sehr vorsichtig mit Gegenständen ohne "Rückholleine"...je tiefer die Teile im Darm sind, desto mehr "saugen" die sich förmlich fest, und dann könnte es sehr schwierig werden, sie durch einfachen Pressen wieder rauszubekommen...

LG Wolkenmeer
Bild ist FSK18
ich
würde es nicht darauf ankommen lassen wäre mir peinlich bei Doktor aufzutauchen hohlen sie mir bitte dieses Teil aus dem Po,nein Danke.
besser nicht
Bei allem Respekt vor dem was manche so geil finden, aber diese Praktik kann in der Tat ganz schnell in einem mehr als peinlichen und ggf. sogar extrem gesundheitlich gefährdenden Missgeschick enden.

In nahezu jeder Notfallambulanz und insbesondere in der Proktologie eines jeden Krankenhauses gibt es zahlreiche lustige Geschichten über solche Verletzungen oder auch nur wieder zu entfernende Gegenstände. Je nach gesundheitlichem Risikobewusstsein und je nach Kick den eine eventuell peinliche Vorstellung beim Arzt oder vielleicht auch Ärztin mit im Allerwertesten versenkten Gegenständen für den oder die eine (n) oder andere (n) mit sich bringen mag, soll dann auch diese "Spielart" noch jedem überlassen sein.

Aber bitte lasst Verantwortung walten und bringt nicht andere auf dumme Ideen oder bedrängt auch noch Partner oder Partnerin zu solchem Unfug.

Im Übrigen sollte man m.E. für derartige Behandlungskosten eine Selbstbeteiligung bei der Krankenkasse einführen, um mal von der Wortwahl beim Thema der zugrunde liegenden Handlung zu bleiben. *gg*


Frank
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Finde ich gut...

Wir haben in der Endo eine Vitrine mit Gegenständen die wir aus irgendwelchen Körperöffnungen entfernt haben... Ist immer der Brüller auf den Betriebsfeiern oder wenn wir Praktikanten haben.

Bitte nie etwas einführen was man nicht mehr sicher entfernen kann.

Ich weiß noch wie mein Ex damals verzweifelt aus dem Bad rief "Verdammte Axt, ich krieg den Dildo nicht mehr zu packen!". Und nein, ich bin nicht ins Bad um ihm zu helfen. Das konnte er schön alleine machen.

Er hats nie wieder gemacht...
******xus Frau
64 Beiträge
"Notfallleine"
Ich bin auch für ein Backup. *g*

Wie bereits von Wolkenmeer erwähnt, bin ich selbst auch Fan von einer solchen Kugelkette. Mein Toy ist 35 cm lang und die Kugeln haben einen Durchmesser von 3,5 cm und es hat eine Schnur, die zum Rückholen dient.

Das Toy wird komplett reingeschoben und die Tatsache, dass da noch dieses Schnürchen ist, schmälert das Gefühl des komplett Ausgefülltseins nicht. Und ob man es dann selbst rausdrückt oder es einem wieder genüßlich rausgezogen wird.... So what?! Lieber einmal weniger den Ars.. beim Doc hinhalten. *ggg*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
tja, schon passiert... beim Analsex noch zusätzlich einen dünnen Vib dabei gehabt und der rutschte auf einmal hoch. Und ich bin nicht "gut trainiert", im Gegenteil. Ruhig bleiben, auf Klo und langsam drücken. Schön, wenn er noch vibriert, dann weiß man wenigstens, wo er ungefähr sitzt *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.