Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug anal ganz verschwinden lassen!?

*******pe15 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
halten wir mal fest
99% von euch raten von dem prozedere ab! ist ja auch verständlich! wir selber haben auch noch nie was ohne rückversicherung eingeführt!
es reizte eben der gedanke,ob es da bestimmte techniken gibt,die man erlernen kann,um das zu beherrschen.
vor einigen jahren ist es mal passiert,sie trug mehrere stunden einen rosebud.dieser gehörte mit 3,5cm eher zu den schmalen kandidaten...
als sie dann vor mir posierte wanderte das ende mit dem schmuckstein in ihre analgrotte... anfängliche panik,aber nach einem kurzen druck war er wieder da.
heute spielen wir mit etwas anderen größen,diese brauchen beim zurückholen doch schon etwas kraft,wir sind überzeugt,das die aus eigener presskraft nicht wieder erscheinen!
deshalb das dieses thema...
und fürs auge, ein analhaken mit ner bigen kugel...
Bild ist FSK18
********erus Mann
1.252 Beiträge
...wow...klasse...*floet*
verschwinden...
lasse ich gerne lebensmittel wie bananen, gurken, maiskolben,etc.. die kamen bislang immer wieder raus, ziemlich zermatscht, aber sie kamen raus ohne panik oder probleme. nur fuer den anschliessenden verzehr würde ich sie nicht mehr nehmen...
Naja,
Lebensmittel ist ja auch eine andere Geschichte als irgendwelche Metall- oder Hartgummi /-plastik-Teile.

Brei kommt ja so oder so da unten raus :). Aber wenn da irgendwas drinsteckt, das unten nicht in irgendeiner Art und Weise gerundet ist, dann kanns wirklich peinlich werden, wie ich mir vorstellen kann.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles eine Sache der Übung !
Alle Spielsachen die bisher verwendung fanden sind auch wieder heraus gekommen mit der notwendigen Dehnung vorher und genügend Gleitmittel gab es bisher keinerlei Probleme aber wenn man verkrampft ist das Problem sicher da .
Nur der Pressdruck der allein schon entscteht drückt eigentlich alles , wenn der Anus groß genug ist wieder heraus .
Ist halt meine Personliche Erfahrung .

LG
*****064 Mann
85 Beiträge
wo is da ein Problem?
Ich weiß nicht irgendwie seh ich das Problem nicht

Gut mir ist nie irgendwie was passiert das es nicht mehr raus kam und falls, glaub ich, dafür bin ich mittlerweile schon gut trainiert.

aber wenn man das ganze mal aus der logischen Sichtweise betrachtet


Also wenn man sowas wie ein kleinen Vibrator oder Dildo komplett reinschiebt könnte es passieren das er ein Stück zu weit raufrutscht und sich verkeilt und dann stecken bleiben.
Der Darm macht ja nach ca 15-20 cm oder einen Knigg und da wär s dann gefährlich würd ich mal sagen.

Aber bei Sachen wie Kugeln z.B. einen Golfball oder so ein Kinderspielball oder so sollte es keine Probleme geben, genauso wie bei einfach zu langen Dildos.
Weil entweder kommen die dann natürlich angetrieben wieder raus weil sie einfach nicht die Möglichkeit habe festzustecken oder sie sind zu lang um noch weiter rein zu rutschen.

Und Sachen wie Glasflaschen oder irgendwelche komischen Gegenstände die man egal wo findet sollte man ja sowieso nicht benutzten


Und ja falls es dennoch passiert wie on_the_tramp schon gemeint hatte erst mal ruhig bleiben und leicht drücken und wenn es dann nicht rauskommt zum Arzt

bei kürzeren länglichen Gegenständen würde ich etwas aufpassen oder evtl. selbst eine Rückholschlaufe anbringen.
Vorallem bei Vibratoren würd ich sehr sehr vorsichtig sein. Durch die Vibrationen können sie sehr leicht wandern und an Stellen gelangen die man mit den Fingern etc. nicht mehr erreicht. Wie in meinem Beitrag vorher: Finger weg davon, egal wie lang/dick das Toy ist. Eine Absicherung ist immer noch die beste Lösung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
der arzt hat auch nix besseres zu tun als den ganzen tag im rektum zu fischen.

mal davon abgesehen, dass da schnell ein skalpell gezückt wird, wenns zu tief sitzt.
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Nicht...
ganz, aber weg.

"Ich bin dann mal weg"! *smile*

Thinkpo.
Bild ist FSK18
hey leute....:)

weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem problem ,aber klingt schonmal ganz richtig!!

Ich hatte schon analsex,,und steh voll drauf...
wollte also mal was neues probieren:)
und habe mir voller vorfreude.nen metalplug mit chrystal bestellt.(wird hier auch auf der seite empfholen),..natürlich nicht das grösste ding...
..aber ich musste mit entäuschen feststellen.das ich nicht fähig bin ihn so zu tragen:(((--
ich kann ihn beim stehen oder gehen nicht halten,fällt raus;(
und als ich ihn mal beim sex zusätzlich halt im popo nützen wollte...is das ganze teil reingerutscht...ich habe voll die panik bekommen..nach spontanem abruich habe ich ihn zum glück gleich wieder rausbekommen!!
allerdings endtäuscht mich das alles schon sehr...hoffe das ihr mir hier helfen könnt ...und ich doch noch auf meine kosten komme mit meinem schönen PLUG

lg
Da fällt mir ein Anruf bei Jürgen Domian ein: Ein kleiner Vibrator ist einem Paar aus der Hand gerutscht und hat sich hoch in den Darm vibriert. Der Abend endete dann peinlich im Krankenhaus *g*

Was ist die Moral von der Geschichte? Alles gut festhalten was irgendwo eingeführt wird und einen Motor hat :-)))
Wat wech is...
.. is wech!

Habe schon Röntgenbilder gesehen, auf denen 1L Colaflaschen zu sehen waren.. und die Dame hatte Stunden gewartet, bis sie in die Klinik ging.

Wir kennen nur einen der da Tipps geben könnte. Ein Schweizer, Tom11... hat auch ein paar Vids im Profil, wo plötzlich wieder Sachen aus ihm rausspringen... rektal...

Good luck!
1L Colaflaschen

Das ist ja der Wahnsinn! Das hätte ich nun nicht geglaubt, dass eine ganze Flasche verschwinden kann....
Dann ist das Auto im wahrsten Sinne des Wortes "im Arsch"!
im arsch...
...machen sich lebensmittel doch ganz gut! bananen z.b. wenn die verschwindet muss man sich keine sorgen machen. als matsch kommt sie immer wieder raus. bei groesseren gegenstaenden wie booten sollte man den anker draussen lassen... bei telefonen den hoerer... etc.
Wie ich sehe...wird mein Problem hier nicht ernst genommen ,sondern leider nur belächelt;(...schade...
Nein, wird es nicht,...
... denn ich hatte dir Tom11 "empfohlen".
*****672 Frau
1.068 Beiträge
@Geisha81
....ich kann mir schon vorstellen ,dass dies passieren kann -ich hab genau so einen Plug -hab ihn aber noch nie beim Sex getragen . Ich glaube und hoffe das durch das doch etwas größere Eigengewicht des Plugs man das glück hat, wenn er doch mal zu weit reinrutschen sollte ,dass man ihn dann auch wieder im sitzen leichter herauspressen kann.
*******lez Paar
77 Beiträge
@ Geisha
haben uns auch einen metallplug mit schönem Glaskristall gekauft und ihm beim sex nicht rausgenommen, beim rückwärts auf ihm reiten ist er dann riengerutscht, ging aber auch wie bei dir sofort wieder zu entfernen, beim "normalen" sex (frau aufm rücken) rutscht er nicht rein
das reinrutschen hängt sicherlich auch davon ab, wie breit der kopf (das was draußen bleibt) ist, ist frau zu entspannt verschwindet der schnell mit, ist dann aber auch kein problem, da durch die anusentspannung das entfernen leicht gehen sollte

zum tragen im alltag etc. würden wir sagen, der plug ist dir einfach zu klein oder der teil, der im arsch sitzt ist nicht kugelig genug, ein langer stab wäre auch nicht zu verachten

hoffe, wir knnten helfen
Hmm..:(..ich hatte mich so auf den Plug gefreut..und jetzt kann ich mit ihm nichts anfangen!!.voll blöde...ich glaube das er beim normalen tragen herausfällt liegt an dem Eigengewicht!
Auch wenn ich unterliege rutscht das Ding rein!!
Ach man..dabei fühlt er sich so toll an...!!
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Geisha81
nem mal an die zwischen stange is für dich zu kurz geraten und somit kann er sich in beide richtungen bewegen je nach hersteller sin se unterschidlich im aufbau dreiteilig oder eben aus einen stück bei der ersteren fariante kann merr abhelfen
Ja sehr schade ;(.der Plug war nicht gerade günstig und gefällt mir auch sehr gut ...aber wenn ich ihn nur beim schlafen tragen kann,is mir auch nicht geholfen;((....Ohhh man...
Was für Hersteller. Könnt ihr den empfehlen?.
Hatte uberlege einen aus Glas zu nehmen..der ist dann ja auch nicht mehr so schwer wie der aus Metall;))!!
*******lez Paar
77 Beiträge
herstellerempfehlung
also meiner ist von lust&liebe, wie schon vorher beschrieben nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.