Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungstechniken

*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Entspannungstechniken
Wie das Thema schon sagt, liegt mein Interesse an euren Entspannungstechniken vor und während des Spieles *zwinker*

Wie entspannt ihr euch? Habt ihr besondere Techniken, wie es am besten flutsch (gleitgel wird vorausgesetzt *smile*) und ohne Schmerzen? *aua*
Wie entspannt ihr euch beim eindringen?

Freu mich schon auf viele Beiträge *g*

Lg sandy
@sunshine_sandy
ich lasse mich einfach fallen
atme immer ganz entspannt durch
und Gleitgel habe ich beim Analsex noch nie benutzt *oh*
da ich beim Sex so nass werde da flutscht er
von ganz alleine rein *ggg*
@Hoppelhase_68
Diese Aussage kann ich wirklich 1:1 unterschreiben!
Auch wir benutzen (fast) nie Gleitgel.

Die Ausnahme sind Analquickies bei denen er mich hart und heftig nimmt ohne großes Vorspiel. Da benutzen wir Babyöl.
Und ein (kleiner) Lustschmerz hat mir bisher noch nie geschadet...*zwinker*

LG Lustfalter(der weibliche Teil von AnDie2009)
@AnDie2009
*ggg* ja der lustschmerz der gehört auch irgendwie
dazu *zwinker*
Aber bei einem Quickie brauche ich auch keine Gleitgel
einmal den Schwanz in die Muschi durch und der Schwanz hat
genug Gleidgel *gg*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
bei Anal
kann ich die Seite DATENSCHLAG dot ORG empfehlen.

Mir (m) war es vor allem eine Kopfsache. Und der Wille, mich anal zu entspannen schlug immer fehl. Bis ich die o.g. Seite gefunden hatte und VERTRAUEN zu dieser Sache gefunden hatte. Dann ging's.

Mein Tipp, wenn das Entspannen nicht so klappt (Anal oder Vaginal)

1. Zeit nehmen
2. Schöne Umgebung
3. Schmusen.
4. Bei Anal: nicht gleich stimulieren.
5. Gleitcreme: NICHT sparsam sein
******ose Frau
2.160 Beiträge
nun,
wenn frau einmal das ereigniss analsex positiv verknüpft hat,ist die entspannung gar kein thema mehr.
das bißchen lustschmerz gehört dazu und macht ja noch ein bißchen geiler.
gut beim Quickie (fast täglich) benötigen wir ab und an mal ein wenig gleitgel und vielleicht wenn wir noch den dildo mit ins spiel nehmen,
manchmal brauch frau eben etwas mehr um überall ausgefüllt zuwerden...!
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Entspannung
das wichtigste ist, es zu wollen, geil darauf zu sein, eine positive einstellung dazu zu haben.
du bist geil, hattest ein gutes vorspiel vaginal, ev. hat er dich vaginal schon gepoppt und jetzt willst du, dass er dich anal nimmt.
unter diesen vorzeichen brauchst du wirklich keine angst zu haben, dass es nicht von alleine flutscht.
keine gedanken betr. reinlichkeit, ev. schmerzen, usw. du willst einfach anal gefickt werden und drum klappt es.
zusätzlich kannst du dich selber mit den fingern oder einem plug vordehnen, beim eindringen bleibt dein partner eher passiv und du schiebst ihm deinen arsch entgegen und bestimmst so, wann er wie tief eindringen soll. während dem analverkehr masturbierst du dich und schaffst so weitere sehr positive empfindungen im zusammenhang mit analverkehr.
viel vergnügen beim versuch.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Entspannungstechnicken
Die brauchen wir schon lange nicht mehr, sind aber bei den ersten par mal sicher wichtig.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
mich würden mehr Tipps interessieren.

Ich würde auch gerne wollen (bzw mein Freund fast mehr), aber ich hab einfach zu viel Angst, dass es weh tun kann, dass es evtl eklig werden könnte, etc ... und dann klappt es natürlich gar nicht mehr...

Benutzt jemand extra Gleitgel für AV, das zusätzlich entspannt und bringt das etwas?
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Hallo!

Erst mal vielen Dank, dass Du diesen Thread angefangen hast.

Entspannung: WIr haben damit angefangen, dass wir mit Dildo oder Finger (im Condom) oder mit Handschuhen angefangen haben. Dann langsam einen Finger reingesteckt.

W I C H T I G

Nehmt Gleitcreme.

Und dann noch etwas mehr.

Schau mal bei datenschlag dot org dort unter Gleitmittel nach, was da steht.

Ja, für Anal gibt es spezielle Gleitmittel. Die können wir nur empfehlen.

Stellung

leg Dich auf den Rücken, ein Kissen unter den Po. Ein Kissen drunter. Dann mach einfach die Augen zu. Dein Freund soll Gleitcreme nehmen. Die spezielle für Anal. Dr. Beate Müller in Erdbeermund haben so was.

Ein weiterer Tip

Keinen Druck. Es muss nicht gleich klappen. Es kann sofort klappen, dass es Dir Spass macht oder es dauert. Eine Woche, einen Monat oder länger. Bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert. Bis KOPF frei war.

Sauerei: Du brauchst Dich nicht zu schämen, wenn da was daneben geht. Um dem vorzubeugen, Darm entleeren. Siehe wieder Datenschlag dot org.

Am Besten wäre es, Du hättest jemanden (w/m), der Erfahrung hat. Der Dich einführt. Der geduldig ist. Der sich auskennt.

Später kannst Du dann mit einem echten Schwanz üben.
Ordentlich spülen vorher,dabei entspannt man sich ganz von selbst!
Hi,
also wir haben auch etwas länger gebraucht, bis es geklappt hat! Zeit, Ruhe und viel Gleitcreme sind für den Anfang das beste!
Wir benutzen Crisco als Gleitmittel! Das ist eigentlich Amerikanisches Bratfett, welches besondes in der Schwulenszene sehr bekannt ist und oft benutzt wid!
Dieses Zeug geht wirklich sehr gut zum Analverkehr!
Caro braucht auch immer die nötige entspannung und paar geile gednken, dann geht es wie von alleine und macht Sie richtig Geil, so das auch ich manchmal fix und fertig bin...

Lg
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
@schmusige
Bitte bitte!

Danke erst mal für die lieben antworten
*zwinker*

Ich bin gespannt was ihr noch so schreibt *smile*
die Frage ist ja eher ...
... kann man-frau sich entspannen?
Die "Technik" dazu ist sicher immer die gleiche: loslassen, keine Beckenbodenspannung und solche Dinge.
Da ich schon sehr lange Analsex habe denke ich einfach, man muss es wirklich wollen, dann klappt es auch.
Wer verkrampft, meint es "aushalten" zu müssen weil sie-er es geil findet ist falsch.
Ich möchte hier niemand wirklich kritisieren, aber Entspannungstechniken sind überflüssig, wenn wir es wirklich-wirklich wollen. Und sollte dann noch ein Gleitmittel benötigt werden: einmal mit dem Schwanz in die nasse Muschi oder mit der Zunge das Arschloch geil geleckt.
Wir wollen doch Lust und Freude und keine *sorry* krampfige Technik um irgend etwas auszuhalten.
Habe im Threat "Das 1.Mal Analsex" + "Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex" auch was dazu geschrieben.
Ich bin jetzt in den Wechseljahren in denen frau angeblich nicht mehr feucht wird und auch die Libido nachlässt *kopfklatsch* *vogel*

Einfach locker dran gehen, wenn es Beide w i r k l i c h wollen, dann funktioniert es auch. Die GEILE HARMONIE ist das Allerwichtigste !!!

*kuss* an Alle Anal-Geniesser
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Frau und Anal
Als bekennende Liebhaberin von AV melde ich mich gerne auch zu Wort.

Ich hatte das grosse Glück, dass mich ein sehr einfühlsamer Mann in diese Spielart eingeführt - lach - hat.

Und ich glaub, es gibt einfach ein paar Spielregeln im AV zu beachten. Dann ist das Ganze megamegageil.

+ Frau möchte es und ist neugierig darauf mit einer offenen Haltung dazu.

+ Frau ist dabei entspannt (z.B. auf dem Bauch liegend, evtl. mit einem Kissen drunter oder doggy) und Mann schafft die entsprechende Atmosphäre von Vertrauen und Schutz.

+ viel Gleitgel

+ Vordehnen mit den Fingern oder Plug

+ laaaaaaaaaangsam Eindringen mit ganz viel Gefühl und Behutsamkeit.

+ Frau atmet ganz bewußt, um sich dabei maximal entspannen zu können.

+ Frau sagt, wann es weh tut - miteinander reden!!!!

....und dieses verrucht schmutzige, geil enge Gefühl einfach nur geniessen *g*


Ich kann Frauen verstehen, die anal ablehnen. Aber sorry, liebe Männer, ganz oft liegts einfach an Euch, weil das auch verdammt weh tun kann.

In diesem Sinne

Herzlich

Lady Lipstick
Lady Lipstick
du schreibst ganz in meinem Sinne !!!

es gibt nichts traumatisierendes als wenn ungeduldige rücksichtslose Stümper am werk sind, und brutal und unvorbereitet den

ARSCH -öffnen-

der Schmerz bohrt sich so dermaßen ins Hirn... das Frau das kaum noch raus bringt, und rutscht dann einer versehentlich unvorsichtig in die gegend, ist die FestplatteHIRN(wieder) auf Alarm gestellt..

und der Sex

im

wahrsten Sinne des ...Wortes ...im

---------------------------------A R S C H------------------------------------------
**********dy_by Frau
42 Beiträge
@theHOLLOW
....bin ganz bei Dir.....

Herzlich

Lady Lipstick
Entspannung?
...
... mal ehrlich: Wozu muss man sich für normalen Analsex entspannen?

Ich weis, die Frage ist provokant. Aber stellt euch mal einen normalgroßen Penis vor (nein, nicht so eine black Furie, Variante die eher selten ist)

Und jetzt denkt mal an etwas weniger apetittliches ... nämlich daran, dass ihr mehrere Tag schon Verstopfung hattet. Was dann rauskommt .. wie groß ist das?

Eine normale Kackwurst ist nicht größer als ein normaler Penis. Und dank Dr. Freud wissen wir sogar, dass die meisten Menschen beim Geschäfte machen Lust empfinden.

Wo ist also das Problem? Im Kopf, in der ERFAHRUNG

Wir wissen, dass es beim Rauslassen nicht weh tut ... ok, nach einer Verstopfung muss man etwas arbeiten, aber davon ist noch keine(r) Traumatisiert worden. Wir lassen ganz normal los, ohne Angst .. und wie gesagt, ist ja auch irgendwie angenehm.

Das Rein sollt genauso problemlos gehen ... aber da die Erfahrung fehlt dass dabei nix passiert und es nicht weh tut, kneifen die meisten ängstlich das Loch zusammen. Außerdem sind wir konditioniert nur auf einer Kloschüssel den Anus zu entspannen. Dann ist Entspannen mit Rausdrücken verbunden .. und wir wir wollen doch keine Sauerrei.

Die Lust am Analsex beginnt mit guten Erfahrungen. Wenn man damit was tolles, lustvolles verbindet, dann kann jede und jeder einen mittelgroßen Penis ohne Probleme aufnehmen - es sei denn man hat extreme Hämoriden.

Ich habe zwei Frauen an Analsex herangeführt ... und beide hatten schon beim ersten Mal einen Orgasmus.

Erste positive Erfahrung:

beim vaginalen Orgasmus (Lecken) Finger gegen den Anus drücken - NICHT VERSUCHEN EINZUDRINGEN! - dadurch wird dieser um ein vielfaches intensiviert.

Zweite Stufe:

Beim Lecken immer wieder sanft mit der Fingerbeere (gut angefeuchtet) gegen den Anus drücken bzw tippen. Irgendwann löst die Frau die ängstliche Anspannung und die weiche Fingerbeere kann den Muskelring öffnen. Beim Orgasmus nun maximal das erste Glied des Fingers einführen - wieder eine Verstärkung des Orgasmuses.

Dritte Stufe:

Die Frau fingern und von hinten vaginal nehmen. Immer wieder den Penis herausnehmen und mit der Eichel den Anus umspielen. Beim Orgasmus sanft die Eichel gegen den Anus drücken (Nicht versuchen SELBST einzudringen)

Die nächste Stufe wäre mit der Eichel den Anus zu öffnen, stufenweise, bzw es der Frau zu überlassen mit dem Gefühl zu experimentieren.

Normalerweise, wenn die Frau sehr erregt ist und vorher die lustvollen und angstlösenden Erfahrungen gemacht hat, geht es sehr schnell dass der Penis eindringen kann. Nun sollte der Penis erst einmal drin bleiben, bis sie kommt und dann von ihr rausgedrückt werden (nicht selbst herausziehen) Die Rein-Raus Bewegung erzeugt Irritationen wie beim Stuhlgang und die Frau muss erst lernen diese zu genießen, indem sie lernt, dass sie eben nicht auf Toilette muss, sondern völlig entspannt den Penis rausgleiten lassen kann. Gute Hygiene vorher kann helfen diese Ängste zu mindern.

Ich weis, ich schreibe hauptsächlich von Frauen, aber das sind meine eigenen Erfahrungen und ich steh auch nicht auf av passive Männer - keine Wertung, nur meine persönliche Abneigung. Die Herren brauchen vielleicht nicht ganz so viel Vorarbeit für sich ...
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Johami
Perfekt hast du das alles Umschrieben! Wir sind da deiner Meinung!!!
Klasse Johami *danke*
... ich muss wohl meinen Beitrag etwas revidieren.

Vor über 30Jahren hatte ich das erste Mal Analsex und bin von einem älteren Mann darin "eingeführt" *lol* worden. Sehr behutsam und sensibel. Heute ist das eines meiner liebsten "Praktiken" (blödes Wort). Und ich hatte noch nie einen Brutalo, der seinen ...(FSK18?) einfach in mich rein gerammt hat. Ich liiiiiiiiebe es einfach.

Daher bin ich immer noch der Meinung, dass es keiner Entspannungs-"Techniken" bedarf, wenn Beide es wirklich sehr wollen. Aber Deine Beschreibung/"Betriebsanleitung"
*sorry* -für diese Formulierung-
ist soooo seeeehr gut. Genial.

Für alle die Analsex ausprobieren wollen: genauso !!!

*danke* *danke* *danke*
Ja das
stimmt alles was Johami schreibt wen man(n)es langsam und gefühlvoll angeht wird es bei jedenmal einfacher und besser,mein liebchen bekommt dabei zwar nicht jedesmal aber immer öfter einen Orgasmus.
*********8687 Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Olala
*danke* für die Beiträge

Ich hoffe dass dieser theard einigen geholfen haben mir persönlich auch *g*

Vielleicht kommen ja noch mehr Beiträge dazu,..

Lg sandy
genau, Johami vielen Dank! Das trifft es genau...
****ran Paar
131 Beiträge
Das
sind tolle Beiträge zu Entspannungstechniken.Mein Partner ist sehr großzügig gebaut und es kostet mich,trotz wahnsinniger Lust,anfangs immer ein wenig Überwindung.
Ich werde jetzt mal ein Gleitgel versuchen.
LG Sanfran
********paar Paar
1.260 Beiträge
Geitgel
Daß es richtig "flutscht" ist unbedingt notwendig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.