Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungstechniken

******iak Mann
429 Beiträge
an sich ja
finde es sehr schön eine schöne Dame die gepflegt is die Rosette zu lecken und dabei zart in der Muschi 1oder 2 finger lieb arbeiten
*******n87 Frau
18 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********s1988 Frau
12 Beiträge
Ein Paar Schläge auf den Po
Da mein Freund und ich gerne mal Analsex haben und es bei mir eigentlich egal wie entspannt ich bin immer einwenig weh tut beim Eindringen, haben wir eine super Methode entwickelt um von diesem Schmerz abzulenken. Der unangenehme Schmerz wird durch Schläge auf meinen Arsch in Lustschmerz umgewandelt und so übersteh ich super den Anfang und kann es dann richtig genießen. Praktisch dabei ist, dass mich diese Schläge nicht nur ablenken, sondern auch erregen. Und danach betrachte ich gerne meinen roten Arsch. *g*
Meine beste Entspannung beim Analsex:
Geil drauf sein.
Dann klappt das meist ohne größere Probleme.

Und den Sex nicht so ernst nehmen *g*
Also mich entspannt es am meisten wenn wir vorher 2 Minuten Vaginalverkehr haben. Dann bin ich richtig geil und entspannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.