Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungstechniken

nun........
... meine Interaktiven

***********************ASS *hotbum* ********************

Aktionen halten sich ja sehr in grenzen *ja*

für mich ist diese Art der Besteigung *geschenk* der Frau, doch noch irgend wie das

*********************HEILIGTUM *aetsch* ****************

meiner letzten *fiesgrins* Bastion zu mir ;>

ich brauche da weniger die Entspannungsübung... als die Gier des Mannes, die innbrunst zu fühlen, wie sehr

ER *fiesgrins* diesen Einlass begehrt, je derber er mir das ins Ohr stöhnt, in seiner dunklen geilheit und stimme, je mehr er mir dabei die Finger eingeölt in der VorbereitungsZeremonie schenkt...

je

**********************bereitwilliger***********************

windet sich mein Arsch in hoffnungsvoller Erwartung ... in seine

*******************Schwanzrichtung *sabber* ***********************

ich denke in erster Linie ist es eine Kopfsache *headcrash* , in zweiter Linie, braucht die frau das Eroberungsritual *osolemio* , dann darf das Gleitgel seine wirkung nicht verfehlen, und wenn der Mann behutsam und abwartend erfühlt... das sich die Kehrseite der Frau... langsam bereit ist ...sich zu öffnen...

dann meine Herrn *nase* , mit etwas geduld... *aetsch*

dann aber lustvoll hart steigern ;>
(Zumindest in meinem Falle)
ganz
genau so ist es ,behutsam und schön mit Gefühl und eben Gleitcrem dann geht es schon,und es macht ihr und ihm Spass.
So isses...
Tja, Johami, was kann ich als dem Hintern mit Freuden zugewandter Wiederholungstäter noch sagen...

Außer vielleicht, das wir seinerzeit, als wir das Analnageln für uns entdeckten, genau solche (mmmh...) Einführungshilfen gefehlt haben. Wir haben uns diese Spielart selbst erarbeitet... *popp*

Achja, und da meine Süße ihren Kerl auch mal selbst von hinten nimmt, ist mir aus unserer "Anfängerzeit" der Schmerz gut in Erinnerung geblieben, der einem die Möglichkeit zukommen lässt, so richtig wohlartikuliert aufzubrüllen, weil der Dildo bis zum Anschlag rein muss!!!!!!!! *sternchen*


Bis später und bleibt unverkrampft...
erst Kürzlich ;>
******** durfte ich wieder einer

UNVERHOFFTEN

entspannung meines

*********************Arsches****************************

teilhaben ;>

die reinste Kopfsache... wenn mich ein gieriger

UNVERSCHÄMTER
MANN

nimmt... werde ich sowas von heiss...

das es der reinste genuß ist

meine Kehrseite zu

********************FICKEN*****************************

herzlich allen
m.
******_72 Frau
197 Beiträge
seit nunmehr 3 Jahren bin ich quasi ein Analsex-Fan geworden!
Mein Geliebter wollte es mir mir mal ausprobieren.....
Für mich war es absolutes Neuland, aber ich lernte schnell die Vorzüge des Anal-Sex kennen und....lieben!!

Er ist sehr behutsam mit mir umgegangen!
Hat seinen dicken Schwanz gaaaaanz langsam eingeführt und erstmal verharrt.
Er meinte, man müsse es richtig können, um der Frau nicht weh zu tun.
Und ja, er kann es!
Es tat nicht weh, ganz im Gegenteil!!!
Es war einfach nur geil!!!
Wir haben übrigens kein Gleitgel oder Ähnliches benutzt.
Er hat mich vorher gevögelt und das hat gereicht *g*

Nun ist es eine unserer Lieblingspraktiken geworden.
Sämtliche "Stellungen" haben wir ausprobiert.
Am liebsten ist mir immer noch die Doggy-Stellung, aber auch die Löffelchen-Stellung ist wahnsinnig erregend.

Entspannen muss ich dabei nicht wirklich!!!
Ich bin heiß auf seinen Schwanz!!
Der kleine Lustschmerz gerade auch bei den tiefen Stößen gehört für mich auch irgendwo mit dazu.......
Nymphe
schön das du am Analsex Freude hast meiner Lieben geht es genau so .
****i3 Frau
141 Beiträge
Vertrauen, dann kommt die Entspannung von alleine
das a und o ist hier noch viel mehr als bei vaginal das vertrauen, das der/die passive / passiver dem aktiven entgegenbringt. das beinhaltet aber auch, das der aktive weis was er zu tun und zu lassen hat

und dann die kommunitation, man muß sich gegenseitig zeigen/mitteilen was gut tut und was nicht

dann ist es sicherlich mit und ohne gleitgel genial

üben
vertrauen
entspannen
genießen

........
Ohne Gleitgel gehts nicht!!
Also ich entspanne mich indem ich ganz locker werde.
Am besten ist es immer wenn ich selber mit einem dildo anfange rumzuspielen (das findet er natürlich dann auch ganz geil *smile* ) und dann mit viel gleitgel darf er ran.
Beim Analsex an sich lass ich mich vollkommen fallen und nur so tut es mir nicht weh und macht auch richtig spaß.
Wichtig ist natürlich das er genau auf meine Körpersprache reagiert und das kann er sehr gut.
Ich finde beim Analsex ist nicht nur die Entspannung wichtig, sondern auch die vollkommene Hingabe und das Vertrauen zum Partner.
chris_doreen
genau so ist es ist kein Vertrauen zum Partner da kann es zum Fiasko kommen die da meistens mit Schmerzen Verbunden sind,das muss nicht sein.Meine Liebe und ich machen es jetzt schon sehr lange und es geht immer Prima zur sache,sie hatt ihren Spaß und ich fühl mich wohl in den engen Analtunnel.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich sag Euch mal eine schöne Entspannungstechnik:
Warten, bis sie schläft und dann gaaaaaaanz langsam rein. Sie sollte natürlich auf anal stehen, sonst endet das noch mit Nasenbluten, aber ich kann nur positives darüber berichten. *zwinker*
Chris
Tagestip
Man nehme ne großpackung Kerzen überall aufstellen im Zimmer nach wahl.

Eine Flasche Massageöl (lauwarm am besten)

Gläser legga gesöff *lol*

Eine gute CD/LP/MP3 was auch immer

und verpasse dem Partner erst mal ne ordentliche Massage und nicht sparsam sein mit dem Öl (ich bevorzuge ein Babyöl /Gel mit Calendula macht Butterweiche Haut und richt gut)

Mann knette den Partner bis er Butterweich ist sozusagen Ganzkörperentspannung

und beginne langsam mit was auch immer *lol*

Viel Spaß wünsche ich euch
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Blue Mann
125 Beiträge
meine erfahrung...
also ich kann mich hier nur den vielen anschliesen...

der mann ...hat es beim ersten mal ANAL in der hat ob die frau daran gefallen findet oder nicht *zwinker*

der richtige momment die ausreichende entspannung bei der frau und natürlich langsam vortasten mit dem finger oder auch zunge ... aber nicht nur 30 sec. sondern ausgiebig am besten immer wieder mal beim akt am anus ein wenig spielen oder mal mit dem finger beim muschi lecken... drüber schreicheln und vorsichtig eindringen...
langsam darauf vorbereiten wenn die frau unsicher ist und wenn der momment da ist auf alle fälle am anfang etwas mehr gleitgel wie zu wenig benutzen dann ist das lustvergnügen umso besser für fürs erste...
*geheimtipp* ... wenn der mann das erste mal eindringt sollte die frau
etwas leicht dagen drücken als müsste sie mal... *gg* dann ist der after nicht so verkrampft...und es flutscht von alleine rein....
Danke!
Ich hätte es nicht besser beschreiben können!
Frau und Anal
ich brauche dazu keine Entspannungstechnik, wenn ich richtig geil bin dann bin ich total entspannt und dann tut auch nichts weh
Ich habe..
die Erfahrung gemacht das es zu Anfang nicht einfach ist.

Wenn beide aber behutsam damit umgehen und sich langsam ran tasten. Macht es um so mehr spaß. *g*

Was Snooopy75 schreibt kann ich aber nur unterstreichen. *g*
Mhm..
...ganz ganz wichtig ist das Vertrauen und die Geilheit. Also Gleitgel brauchen wir nicht *zwinker*
...es dauert wenige Minuten bis ich völlig entspanne und dann zu 1000% genießen kann

Mhmmmmmmmmmmmmmmmm träum
******iak Mann
429 Beiträge
bow
ja davon kann ich zur zeit auch nur träumen
Unser 'erstes Mal' :)
Darf ich hier mal meine Frage stellen? Ich wusste nicht in welchen bereich es passt, falls ich völlig daneben liege, einfach verschieben. ^^'

So, mein Freund und ich sind schon fleißig dabei. Es passte bis vor kurzem immer nur ein Finger. Letztens konnten wir nicht warten und haben es einfach mal versucht. Ne Menge Gleitgel, entspannte Position und gaaaanz langsames vortasten.
Und es hat tatsächlich funktioniert. Sein Schwanz war drin! Bis zu Hälfte jedenfalls. *zwinker*

Aber, jetzt kommt das Aber. Ich habe dabei immer so ein komisches, unangenehmes Gefühl im Bauch. Vielleicht können Frauen eher etwas damit anfangen, denn dieses Gefühl habe ich auch selten mal während ich meine Tage habe. Ich kann es garnicht beschreiben, es ist unangenehm und irgendwie 'komisch'.
Hat das auch mal jemand verspürt? Woran kann das liegen und wie geht das weg?

Wenn er mit seinem Finger drinnen ist, ist es auch manchmal da.

Schreibt mir/uns gerne!
Vielen Dank!

Cheerio,
SIE
Vertrauen und die Geilheit im kopf dabei lößt es *zwinker*
*******zig Mann
23 Beiträge
Hm
Hallo Bestraft
naja gute frage
sex beziehungsweise Anal ist kopfsache wenn du nicht geil bist und nicht vorbreitet bist tut immerwieder weh ,aber wenn du dich vorbreitest und mit vertrauen geniessen kannst dann ist schone sache der welt .
aber wegen komisches gefühl,hast du recht erste paarmale denkst du nach anal ist noch etwas drine und schmerzen kann man nicht sagen ist einen holle gefühl aber nach dritte und vierte mal lässt nach und ist einfach geil
vorspiel beim anal ist a und o
viel spass
….ein schönes Vorspiel….
.....kann beim Entspannen helfen. Das kann mit der richtigen Atmosphäre im Raum beginnen, wie gedämpftes Licht, oder viele brennende Kerzen, die um das Bett herum verteilt sind. Wenn man mag leise entspannende Musik. Eine schöne Massage mit gut duftendem, vorgewärmten Massageöl, an den Schultern beginnend, den Nacken, die Arme, die Hände, jeden einzelnen Finger, den Rücken, oben beginnend und sich langsam zum Po vorarbeitend. Schöne langsame Bewegungen mit leichtem Druck, bis der Partner schnurrt und völlig entspannt ist.
Dann die Massage auf den Po ausweiten und mit einem, zwei oder drei Fingern ganz sanft vordehen…….

Jedoch ist es letztendlich Kopfsache, der Wille muss da sein, Vertrauen in den Partner..... es darf kein Eckel bestehen und man sollte es selber wollen und nicht nur dem Partner zu Liebe tun wollen.....
danke
,,,liebe Schmusekatzi, so könnte es klappen...
werde Deinen Vorschlag gerne "zur Sprache bringen"

LG von mir :-))
Entspannung beim AV
Am besten man bahndelt das hintere Löchlein genauso wie das andere vor dem Sex. Die Ausdauer darf dabei ruhig etwas höher sein *g*
Auf dem Bauch liegend eine Rücken-Po-Massage zu bekommen ist herrlich entspannend um richtig heiß zu werden. Dabei dürfen die Fingern natürlichen gern mal "verrutschen" *zwinker*
*******6_nw Mann
49 Beiträge
Ich denke, jede Frau ist da anders...

Die einen sind so scharf drauf, dass eine bestimmte Entspannungstechnik für sie selbst nicht notwendig ist... Die Anderen brauchen da ein bestimmtest Vorspiel...

Ich für meinen Teil habe gelernt... Wenn Frau es will, kommt der Punkt wo Mann einfach das Heft aus der Hand gibt und Frau bestimmt wohin die Reise führt...

Positiver Nebeneffekt für mich... Es macht mich tierisch an, wenn ich merke wie sehr sie es will... Und wie sie es will...

Kurzum... Die Einen so... Die Anderen so... Da hilft nur ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.