Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Denken Frauen über einen Dreier nach?135
Denken Frauen über einen Dreier nach oder schließt ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denken frauen über Männer

was denken frauen über Männer
Was denken Frauen über Männer die sich gerne in denn Arsch ficken lassen ? was empfinden sie dabei, Abneigung oder das Gegenteil ?
macht das euch an oder ist das ? was bevorzugt ihr -einen mann denn das gar nicht macht oder denn der das ständig will ?
Find ich toll!
Warum sollten nur Frauen diesen Genuss erleben dürfen.
Finde es spannend zu zuschauen, wenn er sich vergnügt.
Genauso wie ich mich daran erfreue, wenn er mir davon erzählt.
Aber das Schönste ist doch, wenn ich ihn selbst ficken darf! *smile*

Bevorzugt wird, wer sich nicht zu sehr auf eine Spielart fixiert, sondern fantasievoll kombinieren, aber auch mal einfach sein kann.
@perlentaucher
Na das dürftest du bei mir gerne
kann mich nur @ Perlentaucher2 anschließen!!
Da Sex für jedem anders ist und es genießt,
sollte jeder bzw jede es so genießen und seine wünsche und Vorstellungen umsetzen!!
Nur die Erfüllung bereichert unser Leben !!
Frau
der_versuch
Was denken Frauen?
Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe schon so manche Erfahrungen machen können.
Zu viele Frauen denken nach wie vor, dass die anale Betätigung etwas widerliches ist und ich haben sehr viel Abneigung erfahren müsssen.
Aber das ist alles nur was uns unsere Eltern dazu beigebracht hatten, pfui das macht man nicht, das ekelhaft usw.
Aber wenn man mal wirklich mit einer Frau näher gekommen ist und man konnte sich frei weg von der Leber ganz ungezwungen unterhalten und man probierte es auch, aber immer mit viel Zärtlichkeiten, dann sind viele Frauen auch auf dem Geschmack gekommen und sie haben auch am Analverkehr viel Freude.
Aber es gibt auch viele Männer, die gehen nicht sorgsam und zärtlich damit um und dann tut es nur weh und das schreckt jede Frau ab.
Alles ist nur eine reine Kopfsache und wenn ich was nicht begreife, oder will, dann kann mich auch keiner davon überzeugen.
Ich kann es nur jeder Frau empfelhen, es mal selbst zu versuchen, langsam mit Fingerspiele anfangen und dann immer weitergehen, am besten einen kleinen Dildo zu nehmen und wenn man Freude daran gefunden hat, dann kann man mehr machen.
Aller Anfang ist schwer und nicht jeder Tag ist gleich, aber mit der Zeit geht es recht gut.
Ich selbst kann es nur jeder Frau, aber auch jedem Mann nur empfehlen, es ist wirklich geil und es macht süchtig, ich genieße es, aber am schönsten ist es, wenn man sich von einem Mann poppen lässt, denn ein lebhaften Penis kann kein Dildo ersetzen.
Liebe Frauen habt mehr Mut und probiert es mal aus, aber wenn ihr es mit eueren Männer macht, dann sollten diese auch sehr zärtlich vorgehen und sie sollten viel Öl verwenden.
Viel Spaß.
Jürgen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
es macht mich an ...
.. meinen Süßen dabei zuzuschauen und seine Geilheit zu spüren.

Was einer Frau Spaß macht, kann doch für einen Mann (bei anal ist die Anatomie doch ähnlich *zwinker* ) auch ganz toll sein!

Auch wenn er sich von einem anderen Mann ficken lässt, ist das vollkommen ok. Mir ist ja auch ein "echter" lieber als ein Dildo.

Aber ich will dabei sein. Sei es aktiv oder auch ´mal passiv. Sex in welcher Form auch immer erleben und genießen wir gemeinsam.

LG Honey
ist ne interessante Sache
ist es ist geil seinen Partner verwöhnen zu dürfen *sabber*
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Bi_Mann_Juergen
Wow geile Bilder, echt macht an!
Toller Po!
Lg Franz und Maria aus Südtirol
Mir gefällt es sehr
und ich schätze Männer, die diese Nähe zulassen können.
Mutig genug sind dazu zu stehen und es ausleben.
Ich mag es sowieso, wenn Mann seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Das schließt stöhnen und Dirty Talk ein.
*kuss* Arimeda
ES IST sehr interssant zu lessen was über die Thema alles geschrieben wird- :-))) bis jetzt keine negative meldungen- oder wer negativ denkt darüber, schreibt einfach nicht ??
bisschen was von mir :-))
auch ich
mag es wenn meine fraudort rumspielt oder dabei zusieht
da kann man mit den neuen gedanken noch viel besser loslegen *sabber* is a auch was schönes, aber nicht jederman(n)s sache
lg stef
@Alex
habe in deinem Profil gelesen das du Swinger bist.
Wie stehst du denn zu Bi-Sex im Club?
Käme das für dich in Frage,
oder bevorzugst du in diesem Fall den privaten Bereich?

*kuss* Arimeda
DAS REIZT MICH
ich hatte es noch ni aber es üwrde mich schon reizen, wenn ich darüber denke und stelle es mir vor, dann werde ich geil :-))
SORRY für die Feller
Sorry für die Feller, hab einfach zu schnell geschrieben :-)))
Klasse!
Mich macht das auch sehr an.*anmach*
Leider gibt es sooooooo wenig Männer ,die sich im Profil outen oder es gar live ausleben.
Habe demnächst ein Date mit einem Analsexfreund im Club und freu mich jetzt schon wie Bolle auf seinen Arsch *smile*

*kuss* Arimeda
total frei im Kopf
war ich schon immer, aber die analen Lustfreuden so richtig entdeckt habe ich erst im Urlaub 2008, den ich allein verbrachte und in Ruhe alles mögliche ausprobiert habe... vom Analplug über Bananen, hin zu Dildos und Fingerspielereien... dabei im Kopfkino immer > mal eine Frauenhand zu spüren *wow* ...und dieses Vergnügen hatte ich vor nicht allzu langer Zeit... eine *hand5* fast ganz drin gehabt *sabber*

Wobei mir das reine Dehnen mehr bringt als schnelles rein und raus,
aber wer weiß... *anmach*

specht52 *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hier ist Frau gefragt
dieses Thema habe ich vorgeschlagen um frauen Meinungen zu erfahren und nicht von M die dies nutzen um sich so zu prisentieren
Wou
Herr Specht,
was für leckere Fotos.
Kompliment für soviel Freigeist und Mut.
Wir Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen
und dies auch ausleben.
*kuss* Arimeda
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ihre Meinung
Die Meinung meiner Frau ist die, daß wir Männer passiv auch ruhig unseren analen Spaß haben können und sollen!

Sie schaut gern zu, oder hilft bei solchen Spielereien.


Lg Franz und Maria
*******hen2 Paar
9 Beiträge
anal genial
also ich mag anal sehr gerne.

vor allem ist es für den mann ist durch die stimuliation der prostata ein wahnsinns gefühl ... sagt mann.

ich lieb es meinen schatz mit dem strap-on zu verwöhnen und ihn so zum höhepunkt zu bringen.

gern würd ich mal sehen, wie er von einem mann genommen wird...
aber was noch nicht ist... kann noch werden *g*
****i78 Mann
992 Beiträge
Geil
ich stehe ja nun auch auf analsex und denke das auch männer sich anal befriedigen dürfen das ist doch völlig normal!!
lg
twiti
Meine Maus
steht total darauf wenn sie mich so verwöhnt.
Hallo alle zusammen,
ich find es überhaupt nicht schlimm im gegensatz es ist verdammt schön anzusehen wenn sich mein Mann in A... ficken läst. Sauberkeit ist natürlich oberstes gebot ohne dem garnichts. Ich fiste mein Mann in A... und tue das leibend gerne. Selbst mein Umschnallschwanz kommt sehr viel zum Einsatz. Und er geniesst es in vollen zügen. Finde es überhaupt nicht abartig. Frauen lassen sich doch auch in Arsch ficken wieso dürfen das dann Männer nicht. Grüße die Sahne
*ja* mein Schatz liebend gerne *schleck*
****i78 Mann
992 Beiträge
JA
ist doch völlig normal, wenn man(n) auf analsex sollte man(n) es auch ausleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.