Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Was denken Männer von Frauen die...?449
Mich beschäftigt gerade : Was denken Männer von Frauen die sexuell…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denken frauen über Männer

*******009 Frau
122 Beiträge
KLASSE!
Ich finde Männer, die sich auch Anal "nehmen" lassen, einfach KLASSE! *ja*

Aus unserer "besonderen" Beziehungsform heraus habe ich irgendwann begonnen, ihn Anal zu "beglücken"!

Es hört sich vielleicht doof an, aber es hat mir Spaß gemacht, ihn damit zu erniedrigen, ihn zur "Frau" zu machen!

Das wich dann schnell dem Gefühl, diese "Macht" über ihn zu haben, die "Gebende" zu sein, während er der "Nehmende" ist!

Und mittlerweile genieße ich es, daß er MIR zu Willen ist und ich es ihm auf diese Art "besorge"! Wobei ich aber ganz klar anfügen muß, daß auch IHM seine Rolle sehr gefällt! *ja*

Ich selbst stehe noch etwas am Anfang, die analen Freuden zu genießen, aber ich übe fleißig mit den unterschiedlichsten Plugs und Dildos! (Oder LASSE üben! *zwinker*)

Mein größter Wunsch ist im Augenblick, daß mein Mann sich auch von meinem Lover Anal "nehmen" lässt! Und dabei werde ich dann mit viel Lust und Liebe zuschauen.... *ja*

Liebe Grüße,

Heldin
so was
Hey "Heldin",

ich denke, wir solltern uns mal "unterhalten"
Deine Gedanken und Antriebe kenne ich sehr gut....ich glaub, ich weiß sogar den "Ursprung" davon *zwinker*

Aber vielleicht ned gerade jetzt, hab grad wenig Zeit...

LG
äh noch was...
weil es ja so ist, daß dieses Forum nix "vergisst"
und weil man das alles ja irgendwann mal wieder nachschauen kann...
der Klarheit halber: Ich bin nicht devot...ich habe es nur aus Liebe "zu ihr" getan.....das ist alles *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
bin noch auf der suche nach jemand der es mir zaertlich lernt ,hab leider kein erfahrung auf dem gebiet....lg.
**********ing88 Mann
61 Beiträge
heldin
der beitrag hört sich interessant an gefällt mir
was denken frauen über männer
solange ich diejenige bin die ihm diese lust bereitet ist es vollkommen ok. ihn mit einem mann zu sehen wäre dann aber nicht meins, seins übrigens auch nicht *zwinker*
*****lle Frau
73 Beiträge
Einfach Toll
Wenn Frau es liebt, es genießt, scharf drauf ist und wünscht dann der Mann doch auch. Ich persönlich finde es erregend, der Gedanke, dass sich mein Partner von einem Mann auf diese oder andere Weise beglücken lassen möchte. Ich find es toll wenn mein Partner dazu steht es ausleben möchte und offen damit umgeht und wenn nicht dann unterstütze ich ihn nach besten Kräften. Da ich in letzter Zeit diesbezüglich ein immer größer werdendes Feedback seitens der Männerwelt erhalte, gehe ich davon aus, dass sich in der ein oder andere vielleicht auch ein bischen offener mit dieser Thematik auseinandersetzt und vielleicht ein bischen mehr über sich selbst erfährt und auslebt.
Ich möchte an dieser Stelle den ein oder anderen dazu ermutigen diese Erfahrung einmal zu machen, wenn denn der Wunsch und die Neugier danach in ihm schlummert. ICH kann es nur empfehlen *liebguck* len
WARUM NICHT .... !?
Wenn der Partner dadurch eine wunderschöne sexuelle stimulation erfährt und es ihm ein unglaublichen orgasmus dadurch beschert! Dann ist das doch alles keine frage von, ist er deswegen Homosexuell oder weniger Mann, sondern einfach nur, das sich beide auf jeweils die Art und Weise sexuell stimulieren, die beiden freude und spaß bringt.Und das ist es doch letztendlich worauf es ankommt .... spaß, lust, spannung und freude am sex, am fröhlichen und lustvollen miteinander. *g*

Ich wünsch euch allen viel spaß und unendliche lust auf.- und miteinander

LG vom Mäuschen. *g*
Da ich devot bin und gern benutzt werde, kribbelt es am ganzen Körper, sobald ich das Wort Analsex höre. Aber auch erst seit einem halben Jahr. Davor dachte ich nur "typisch, alle Männer wollen anal". Hab schon Analsex seit ich 16 bin, aber erst seit einem halben Jahr macht es mir riesig Spaß. Und nun denke ich "los gehts :D"
unklar
also ich weiß noch nicht so genau wie ich es finde...

abstoßend in jedem Fall nicht!! mein Herz steht glaube ich schon sehr auf popo spiele... allerdings weiß ich noch nicht in welchem ausmaß... rimming=geil, nen Finger=geil... immer mehr denke ich dran ihn meinen vibro spüren zu lassen aber ich weiß noch nicht ob das nicht zu weit geht... da ist wohl mal n Gespräch fällig...

egal was am ende entsteht... ein anderer Mann der meinem Mann sein ding reinschiebt?? da muss ich passen... strapon?? ich weiß nicht... alles ein weg der findung denke ich...
Das denke ich auch ALBaby,
man sollte langsam austesten was beiden Spaß macht. Zwanghaft von 0 auf 100 bringt auch nichts außer Abneigung und das ist ja nicht Sinn der Sache. *g*
*********ving Mann
160 Beiträge
was ich denke,..
.. Ich finds toll, gerade bei meinem Mann *grins*
Da es mir selber ganz viel Spaß macht meinen Mann anal zu beglücken, finde ich es natürlich schön, das er es auch liebt !!
*sabber*
Zumal ich die einzige bin, die ihn anal verwöhnen darf, abgesehen von ihm selber *grins*
Auch zuzusehen, wie er sich selbst verwöhnt ist ein megageiler Anblick *wiegeil*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Was denken Frauen über Männer...
...die sich gerne in den Arsch ficken lassen?

Also ich finde es generell sehr geil, wenn Mann diese intime Nähe hemmungslos zulassen und auch total genießen kann... und ich gebe ihm diese Nähe sehr gern, Sauberkeit natürlich vorausgesetzt... es erregt mich dabei selbst sehr zu sehen und zu spüren, wie in ihm die Lust aufsteigt und wie er sich vor Geilheit windet, wenn ich ihn anal verwöhne...

Analsex mag ich generell, Pospiele können so wahnsinnig lustvoll sein - diese Region ist doch bei beiden Geschlechtern eine hocherogene Zone, warum sollte ich also Mann diese Möglichkeit verweigern. Intensiv gelebte Lust ist eben ein freudiges und selbstloses Geben und Nehmen... nicht umsonst wählte ich mein Motto "Alles was BEIDEN Spaß macht, ist erlaubt..."

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dabei mal zuzusehen, wenn ER von einem Mann genommen wird... dieser Wunsch existiert allerdings bisher nur in meiner Fantasie... aber man weiß ja nie was noch so alles kommt, lächel...
einfach klasse
es ist doch schön wenn man(n) sich so aufgehoben und verstanden fühlt das er seine Sehnsüchte und wünsche zur sprache bringt
und das beste ist wenn die Partnerin ihm auch alles erfüllt- andersrum natürlich genauso, versteht sich von selber.

lg miss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.