Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Was denken Männer von Frauen die...?449
Mich beschäftigt gerade : Was denken Männer von Frauen die sexuell…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denken frauen über Männer

****i78 Mann
992 Beiträge
sorry
habe das wort "steht" vergessen! dieses thema macht mich völlig wuschisch:)
Absolut normal
Also finde das auch klasse wenn ich anal verwöhnt werde. Und die Frauen mit denen ich das Glück hatte es auszuleben, fanden es auch toll,, gerade weil nicht jeder Mann so offen dazu steht. Und ich finde es eben normal. Außerdem sollte man immer dazu stehen was man mag und sich nicht verleugnen nur weil weil andere mit sowas nicht umgehen können *g*

Ich bin gern so *ggg*
KOMISCH
Komisch das ob wohl das Tehma heist was denken Frauen- schreiben Männer- absolut normal usw- sonnst merkt euch niemand hier gel ?
die eine oder andere Frau ...
hat sich hier ja schon zu wort gemeldet. Wenn ich mir so ansehe was dann hier so an Bildern gepostet möchte man schon meinen Mann ist in einem anderen Thread...


Ich slebst mag es auch einen Butt plug zu tragen oder mit einem Dildo von meiner Partnering verwöhnt zu werden. Die Resonanz darauf ist unterschiedlich zum eine habe ich gehört:

• das ich devot sei

da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht. Ich finde es einfach geil einen Plug/Dildo verpaßt zu bekommen. Zustimmen kann ich dem jedenfalls nur wenn es darum geht von einer Frau/Domse mit einem Strapon eingeritten zu werden.

• das es schön sei, dass ich zu meiner Obsession zu stehen

Wenn ich nicht zu mir selbst stehe wer denn bitteschön sonst

Dann ist da kürzlich etwas an mich rangetragen worden das ich selbst so noch nicht einordnen kann aber es mich doch zumindest gedanklich beschäftigt.

• von einem Mann in gefickt zu werden während ich seine Frau nehmen

das kann ich irgendwie nicht einordnen, beschäftigt mich aber irgendwie schon

• Ich einen Mann in den Arsch ficke während seine Frau dabei zusieht

auch da muß ich gestehen bin ich noch nicht zu irgendeinem Ergebnis gekommen. Eine gewissen Reiz will ich der Sache allerdings auch nicht absprechen. Ich muß aber auch sagen, dass ich so gar nicht auf Männer stehe.
mein Got
mein Got dieses Thema ist nur für Frauen Meinungen- wieso könnt ihr euch nict zurück halten, wenn ihr nicht gefragt seid - ich ich ich !!! es ist gut das einige Frauen haben sich zu Wort gemeldet- dafür ist dieses Thema auch da und nicht dafür das ihr über euch hier redet !!!
@AlexMuenchen
Bleib mal ganz locker sei doch froh das hier drin jeder seine Meinung bekannt geben möchte...Ob nun Männer oder Frauen ist doch völlig egal.
ICH BIN LOCKER
Ich bin locker aber froh über diese koments bin ich nicht - ich wollte das Frauen ihre meinung sagen, nicht das die Männer sich so in mittel punkt stellen mit dem was sie über sich da schreiben - das ist doch einfach armseelig sich trotz allem hier immer wieder so zu prisentieren, es geht dennen nicht mehr um die Thema sonndern die wollen sich so bemerkbar machen-mit solchen methoden Aufmerksamkeit verdienen wollen, ob wohl es steht klar geschrieben das meinung der Frauen gefragt ist !!! warum soll ich froh sein, wenn es überhaupt nicht den sinn errgibt der vorgesehen war- es wirkt ungefehr so das einer wird nicht gefragt, drengt sich immer wieder ins gespräch rein, ich weis nicht muss das sein ?
******num Frau
13.597 Beiträge
Ich bin locker

Ich bin gespannt wie viel "Lockeres" nach weiteren Männerantworten übrig bleibt *zwinker*
EGAL
Ich kann es nicht verbitten, aber jeder muss wiesen unter welche katigorie er fällt, wenn man unbedingt sich hier allso solcher zeigen muss, dann ist es jedem selbst überlassen
Egal wie Frau darüber denkt,
ich finde es geil,wenn man meinen Arsch auchmal durchfickt,meistens von einer Frau,besser gesagt nur von einer Frau..Habe so meine Spielzeug zuhause,ob ein Umschnalldildo,oder ein Vibrator.....
Ich mag es bei mir und auch natürlich wenn ich Aktiv bin
**********tomne Frau
51 Beiträge
Ich finde es cool...
Hoffentlich ist es nicht am Thema vorbei: ich stehe total auf Homoerotik, dh ich mag es, wenn Mann es mit Mann treibt.
Erregen tut es mich nicht im eigentlichen Sinne, aber es fasziniert und fesselt mich. Es gibt im Internet manche Seiten, die bekannte Geschichten homoerotisch umdichten (Harry Potter, Traumschiff Surprise usw.).
Ich finde den Gedanken bei anderen wirklich reizvoll, aber ich wünsche es mir nicht bei meinem Freund. Das hat für mich etwas devotes, als Mann gefickt zu werden, was ich bei meinem Freund nicht unbedingt sehen möchte *zwinker*

Zusammengefasst: ich finde es keineswegs abstoßend, ganz im Gegenteil *zwinker* Allerdings reizt es mich bei meinem Freund und in meiner Beziehung gar nicht.
...meine persönliche Meinung
ist...das nur die Erfahrung und Lust schlau macht...ich geh jetzt mal ganz von mir aus als Frau...ich liebe den Analsex mit meinem Partner...und wenn es mir ja gefällt...warum um Himmels willen soll ich das nicht vorsichtig bei meinem Partner ausprobieren?
Das hat bei einem Mann nichts mit homo od. so zu tun...es ist einfach die Lust zu stimmulieren...und bisher hat Ihm alles gefallen
Gruß

Claudia *g*
Die Frage ist ganz interessant, wenn man sie in unterschiedlichen Zugehörigkeitsgruppen stellt :).
In meiner "hellen" Welt, die fast nur aus Leuten besteht, die sich selbst für normal halten und die eigentlich so ziemlich den Durchschnitt der Gesellschaft widerspiegeln, stößt das Thema "passive Männer" ganz arg auf Ablehnung, manchmal sogar Anfeindung. Mit ein paar Frauen aus dieser Gruppierung hatte ich auch schon meine Erfahrungen. Und bis auf eine waren sie alle regelrecht angewiedert und schockiert, wenn es um dieses Thema geht. Ich hab dann erst garnicht angefangen, denen zu erzählen, dass ich auf und für gewöhnlich auch zu sowas steh.
Ganz anders siehts in meiner "dunklen" Welt aus. Anscheinend sind Weibchen mit Gruftitendenzen da prinzipiell aufgeschlossener, sogar manchmal recht offensiv. Mir kommt das natürlich sehr entgegen. Ein netter Nebeneffekt dieser Offenheit ist dann auch, dass es nicht gleich in Bestürzung oder Feindseeligkeiten ausartet, wenn man doch mal ein Tabu anspricht. So sieht meine bisherige Erfahrung mit dem Thema aus.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na bisher habe ich absolut keine Frau erlebt, die es abstößend fanden, im Gegenteil! Egal, welcher Frau ich sagte, dass ich da absolut drauf stehe, wurde da ganz schnell interessiert. Ich denke, dass es Frauen schon eher anmacht, weil sie dann mal die Rollen tauschen können und es ihnen "heimzahlen" dürfen! (Dabei ist das heimzahlen eher mal lustig gemeint...*zwinker*)
LG
Chris
*******_m_w Paar
185 Beiträge
ist nicht alles..............
schön was ihm lust bereitet ? also ich sehe es sehr gerne. einerseits glaube ich, dass es das selbe auslöst wie wenn männer zusehen wenn es zwei frauen miteinander treiben.
der wichtigse grund aber ist für mich, dass ich meinen mann gerne lustvoll und glücklich erlebe, unabhängig davon ob er nun sex mit einer anderen frau hat oder ob er einen anderen mann in den a.... fickt.
liebe ist, sich zu freuen wenn's dem partner gut geht.
nun..man erlaube mir die Bemerkung.... Liebe ist,wenn man dem
Partner etwas gönnen kann,ohne gleich von Verlustängsten...sprich
Eifersucht angefallen zu werden !
Funktioniert aber nur,bei gesunden Partnerschaften,die wissen,was
sie einander haben und vertrauen !
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich liebe es...
..zwei Männern zuzuschauen, wenn sie sich auslassen und die Frau mit einbeziehen..

Ich habe einen Partner, der das leider nicht mag, ich es aber voll akzeptiere...er liebt kleine Analspiele, aber dann nur von mir, da er mir vertraut und sich fallen lassen kann...
Verständnis.....
Also ich denke jede Frau, die bei sich auf Analsex steht, wird es auch akzeptieren oder sogar spannend und erregend finden, wenn er ebenfalls drauf steht. Sie weiß wie geil es sich anfühlt und kann den Wunsch sicher nachvollziehen, wenn er dieses Gefühl ebenfalls genießen möchte.
Mich persönlich macht es an, wenn er drauf steht. Und ich bin auch bereit es ihm zu geben.

Frauen, die Analsex bei sich selbst eher als schmerzhaft oder ekelig empfinden, haben sicher auch Probleme damit zu akzeptieren, wenn der Partner diesen Wunsch äußern würde, da sie der Sache selber nichts Gutes abgewinnen können.

Und schließlich sind wir hier in der Gruppe Analsex. Die meisten Frauen dieser Gruppe (und nach meiner Theorie fast alle Frauen dieser Gruppe) werden also sicherlich den Wunsch des Mannes akzeptieren und es ganz bestimmt nicht abtörnend finden.

Was das "ständig" angeht…. Sex hat viele Spielarten und Analsex bei ihm ist eine davon…. wichtig ist mir zwar schon die Abwechslung, aber trotzdem……. wenn er es oft möchte…. warum soll er es dann nicht auch oft bekommen…??? …ich mag’s ja auch oft… *zwinker*
ich persönlich finde es auch nicht abstoßend...warum auch?

Ich liebe es zu sehen wie er abgeht wenn ich ihn anal stimuliere!!Und ich freue mich darauf zuzusehen wie ein Mann ihn verwöhnt.

Ich denke es ist halt eine Spielart wie viele andere auch und man(n)/frau kann nicht alles mögen.
Allerdings denke ich auch das viele (Frauen wie auch Männer) es ablehnen weil sie es mit "schwulsein" gleichsetzten oder Angst haben "weniger männlich" zu wirken wenn sie es ausprobieren wollen oder Angst haben in eine Schublade gesteckt zu werden.

Jedenfalls genieße ich es ihn auch auf diese weise verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße
Frau fallenangels81
Situationsabhängig...
kann das schon sehr erregend sein auch mal einen Mann Anal zu stimulieren. Es kommt dabei halt auch immer auf die an die es tun. Wir finden beide einfach von der Optik her Frauen ansprechender wenn sie einen Mann Anal befriedigen auf welche Art auch immer, aber im Prinzip muss das doch Jede/Jeder und jedes Paar für sich selbst entscheiden.
Nur weil ein Mann sich auch an Analer Befriedigung erfreut ist er doch nicht gleich Homosexuell!!

So sehen wir das....

lg WeTwo
Analsex !!!!!!!
analsex der gehört dazu und mittlerweile empfinde ich in einfach nur noch geil und möchte nicht mehr darauf verzichten !!!!!! ein video dazu habe ich auch schon hochgeladen !!!!!!
Grins......
Analsex ist einfach geil........es seidem man hat ein Mann oder Männer die dafür kein Gefühl haben.........
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ich hab leider noch nicht sehr viel erfahrung damit ,aber habe intresse es zu lernen ...lg. *zwinker*
da schließ ich mich der biene an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.