Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung zum Av

*****222 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung zum Av
Hallo in die Gruppe! Möchte euch um darum bitten eure Erfahrungen zu Vorbereitung zum Analverkehr mit mir zu teile. Was nehmt ihr für Hilfsmittel zur Hand? Wie oft dehnt ihr ? Nehmt ihr poppers zur Entspannung, wenn ja welches ist nach euren Erfahrungen das beste zum leichteren Verkehr ?
Ich danke euch in voraus für euere Unterstützung!
Lg raven
Bild ist FSK18
*******yers Paar
933 Beiträge
Gut spülen, das reicht bei mir (m)
*****i83 Mann
74 Beiträge
Das spülen ist immer so eine Sache, wenn es ein wenig zu viel ist kannste gleich nen ganzen einlauf machen, sonst wird es unangenehm
*******anns Frau
3.662 Beiträge
Zitat von *******yers:
Gut spülen, das reicht bei mir (m)

*dafuer*

Und Melkfett zum und nach dem spülen.
***88 Mann
22 Beiträge
I.d.R. gibt es keine Vorbereitung darauf.

Normale Reinlichkeit vorausgesetzt, etwas Gleitgel oder Spucke und dann langsam einführen.

Kommt allerdings sicher auch immer darauf an, wie anal-erfahren die Person ist und sich auch entsprechend entspannt bzw. freut.
*******ata Frau
941 Beiträge
Keine Vorbereitungen.
Wenn ich mich unwohl fühle, lasse ich es, und wenn ich Lust habe, reicht silikonbasiertes Gleitmittel.
******ins Paar
173 Beiträge
Zitat von ***88:
I.d.R. gibt es keine Vorbereitung darauf.

Normale Reinlichkeit vorausgesetzt, etwas Gleitgel oder Spucke und dann langsam einführen.

Kommt allerdings sicher auch immer darauf an, wie anal-erfahren die Person ist und sich auch entsprechend entspannt bzw. freut.

Das seh ich auch so. Unsere Sie ist recht gut geübt würde ich mal sagen und nimmt auch große Schwänze ohne Probleme auf, ohne dass dazu große Vorbereitungen nötig sind. Grundvoraussetzung ist aber dass sie absolut entspannt ist und richtig Lust auf Analsex hat, sonst ist sogar der kleine Finger für sie schmerzhaft.
****tv Mann
48 Beiträge
FairPlayers, Jul88 und SweetSins haben das Richtige gesagt. Aber das erste, was Sie brauchen, ist: entspannt zu sein, Lust zu haben und erregt zu sein...dann die Penetrationen wunderbar zu genießen...fangen Sie klein an und experimentieren Sie dann immer größer oder dicker...erweitern Sie sich nach und nach. *schleck*
****ow Mann
197 Beiträge
Welche Analdusche ist empfehlenswert? Und nehmt ihr sie auch nach dem AV?
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Zitat von *****222:
1. Was nehmt ihr für Hilfsmittel zur Hand?
2. Wie oft dehnt ihr ?
3. Nehmt ihr poppers zur Entspannung?

1. Gleitgel, am besten silikonbasiertes
2. Nicht wie oft, sondern "wie" ist die Frage. Langsam, lustvoll - und wenn es nicht will, dann eben nicht.
3. NEIN! Keine Lust, Augen- und allgemein die Gesundheit zu gefährden.

Das beste Hilfsmittel sind Vertrauen, Zeit und große Lust darauf.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Zitat von ****ow:
Welche Analdusche ist empfehlenswert? Und nehmt ihr sie auch nach dem AV?

Wichtig: Nur wenig Wasser! Ca. 200ml.
Ich habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, ca. 25cm lang.
*****222 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit crisco fett gute Erfahrungen, der einzige Fehler ist das es nestle herstellt! Ansonsten echt sehr gut ! Danke für eure Beiträge!
****68 Mann
338 Beiträge
Sanfte Massage + Zungenlecken. Alles wird gut und bereit sein *hutab*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Geh doch mal in die Suche! Alles Fragen, die hier schon zig-mal beantwortet wurden.
*****222 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Geh doch mal in die Suche! Alles Fragen, die hier schon zig-mal beantwortet wurden.

Dann werden sie halt nochmal besprochen !
Wenn das Mädel oder der Boy noch keine Erfahrung mit anal hat lohnt es sich bei den ersten 2-3 Mal analsex Prosterisansable also Lidocain + plus Kondome (sonst wird auch der Schwanz taub)zu verwenden. Das Loch muss halt je nach Penisgröße erst gedehnt werden. Analsex ist halt eine Art Body modification ( wird viel zu wenig ausgesprochen). Die Mädels die drauf stehen sind später oft so feucht, dass die kein Gleitgel brauchen, weil die Feuchtigkeit der Scheide bis zum Anus läuft. Für die die jetzt rumheulen a la warum anal wenn man es betäubt. 1. Nur für die ersten Male bzw wenn man halt will 2. Meine Erfahrung ist, dass Prosterisansable effektiv das Verletzungsrisiko senkt weil Wunden und Blutungen aus der erhöhten Reibung durch Krämpfe und Muskelspannung entsteht. Nicht jeder kann auf Anhieb seinen Anus vollkommen entspannen und nicht jeder hat einen kleinen Penis. Analsex ist mega geil und da kann man auch Mal ein bisschen tricksen.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Zitat von *******995:
2. Meine Erfahrung ist, dass Prosterisansable effektiv das Verletzungsrisiko senkt weil Wunden und Blutungen aus der erhöhten Reibung durch Krämpfe und Muskelspannung entsteht.

Das war mir neu, klingt aber gar nicht blöd. Mal darüber nachdenken... Dennoch sollte man vorsichtig sein.
Ich möchte mein Statement von vorhin präzisieren: Der Anus zieht sich reflexhaft bei Berührung und Penetration zusammen. Diesen Reflex kann man sich abtrainieren. Ganz wie beim Deep throat den Brechreiz. Also Penetration löst Reiz aus--> Muskelkrampf bzw Muskelspannung--> Erhöhte Reibung beim Rein Raus Spiel--> Mikrowunden bis Blutung bis richtige Wunden ( je nachdem wie masochistisch die sub bzw wie sehr sie gefallen will) .... Wenn man nun mit Lidocain die Haut betäubt bleiben die Muskeln unangespannt --> nun dürft die Reibung das selbe Maß haben wie vaginaler Verkehr

.... all dies ändert natürlich nichts daran, dass analsex eine bleibende Bodymodification ist. D.h. der Ringmuskel bzw Schließmuskel wird größer so groß wie der penetrierende Schwanz halt breit ist. Bei Frauen die Kinder kriegen ist bzw kriegen wollen ist das eh egal, weil bei der Geburt da unten eh alles zerstört wird. Die Erfahrung zeigt, dass Inkontinenz durch analsex kurz und mittelfristig kein Problem ist. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass wenn man ein Leben lang analsex hat und dann im alter also so ab 60-70 die Muskelmasse im Körper generell abnimmt ohne besonderes Schließmuskeltraining inkontinent werden kann. Wenn man also anfängt analsex zu haben, dann sollte man damit auch nicht mehr aufhören. Immer fleißig den Schließmuskel trainieren
****yzh Mann
265 Beiträge
Wenn die Lust da ist kommt auch die Entspanntheit und etwas Gleitcreme. Das passt.
*******anns Frau
3.662 Beiträge
@*******995
deine These hake ich unter gefährliches Halbwissen ab, auch die Vagina ist mit einem Muskel verschlossen (nicht so ausgeprägt, aber vorhanden) und beide Muskeln sollten bei Damen natürlich trainiert werden. Und das nicht nur im Alter.
Zum Analsex sei gesagt, dass man jederzeit anfangen und aufhören kann, wenn Frau ihre Muskeln trainiert.

Generell gibt es sogar die Möglichkeit einer Schwanz Massage während des Aktes, mit beiden Muskelgruppen, witzig wenn der Mann den Samenerguss mit stillhalten rauszögern will.

Generell ist Analsex schwieriger zu erlernen, dass allerdings liegt am Kopf und an der Angst sich einzukoten.

Mit dem richtigen Gegenüber, Verständnis und Emphatie, eine tolle Erweiterung des Sexlebens und ich würde keinen Mann daten, der es als no go hat.

Zum Beckenbodentraining der Frau im allgemeinen und das aktive Ansteuern beider Muskelgruppen im speziellen empfehle ich Liebeskugeln im Set.
Bitte nach beiliegende Anweisung benutzen. https://amzn.eu/d/90Nt12Z

Und das Beckenbodentraining verhindert auch die Suche nach immer größeren Schwänzen, wie es hier oft zum fremdschämen praktiziert wird.

Letzter Hinweis, ich bin Frau und habe aus dieser Sicht erzählt, gendern liegt mir nicht.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Einfach furchtbar, dass bei diesem Thema immer wieder jemand mit dem Vorschlag einer örtlichen Betäubung daherkommt. Den Reflex, ich mach jetzt mal zu, löst man bei sich selbst im Kopf. Und zwar mit Hilfe des Partners, der vorsichtig mit viel Gleitmittel und Einfühlungsvermögen vorgeht. Schmerz heißt Stopp! Nicht für alle Zeiten, sondern für den Moment. Nach einer angemessenen Pause beginnt man von vorne. Und so trainiert man den Muskel langsam zu größerem.
Wird Schmerz betäubt, unterbleiben die Warnsignale des Körpers und man schädigt sich oder den Partner unter Umständen so massiv, dass es anschließend ärztlicher Behandlung bedarf.
Analsex ist von forne bis hinten nichts natürliches. Davon abgesehen ist Lidocain auch kein Opioid und je nach Dosierung ist die Wirkung nach 30 Minuten vorbei. Es ist echt nichts dabei. Soll doch jeder machen was er will. Ich bin aber der Meinung, dass sich durch Lidocain sehr viele Schmerzen verhindern lassen und gerade wenig erfahrene sehr davon profitieren können. Es ist natürlich schade wenn sich da manche nicht hinein versetzen können, aber das ist halt immer so im Leben.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Du hast es immer noch nicht kapiert. Es geht nicht darum Schmerzen zu vermeiden. Es geht darum das zu vermeiden, was passieren kann, wenn Du keine Schmerzen empfindest und dadurch zu weit gehst.
******bra Frau
934 Beiträge
Schmerz ist ein Warnsignal, in dem Moment nicht weiterzumachen. Wenn Körper und Kopf bereit dazu sind, hat man keine Schmerzen beim AV. Ist dies aber nicht der Fall, weil der Passive eigentlich noch nicht bereit ist, spürt er durch die Betäubung nicht, wenn er sich übernimmt oder verletzt. Deshalb ist Betäubung nicht gut. Beim Analsex sollte der Passive auf seinen Körper hören, und das dem Aktiven auch zu verstehen geben, was geht - was nicht geht - welches Tempo möglich ist. Diese Zeit sollte sich jedes Paar nehmen. Da hat jeder seine Eigenzeit beim üben.

Im übrigen wird man nicht inkontinent davon, dass man seine Muskeln trainiert und benutzt. Man wird inkontinent, wenn man seine Muskeln gar nicht trainiert, wenn man den Schließmuskel überdehnt, verletzt, oder wenn man z.B. fortgeschrittene Gefäßleiden wie Hämorrhoiden hat. Gefäßleiden sind teilweise erblich bedingt. Auch nach OP´s am Darmausgang oder nach Fissuren kann es dazu kommen. Normaler AV macht nicht inkontinent. Bei extremem AV wie Doppelanal, Riesentoys, Fisting, sieht das u.U. anders aus
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
@******bra
Alles richtig gesagt! Zu deinem letzten Satz: Seit nun schon mehr als 40 Jahren genieße ich (er) das anale Vergnügen und das auch im Doppel, mit großen Dildos und auch durch's Fisten. Es hat die normale Funktionalität nicht beeinträchtigt, sondern sie meinem Empfinden nach sogar gestärkt und auf hohem Niveau gehalten. Ich denke, es ist wie mit jedem Muskel. Solange man im bedachten Training bleibt, ist alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.