Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung zum Av

******bra Frau
934 Beiträge
BiPaarDu
Wieviel ein Körper aushält, ist auch individuell verschieden. Es muss nicht, aber es kann dazu kommen, wenn man sich übernimmt. An bestimmten cm-Umfängen läßt sich das natürlich nicht für jeden Anwender festschreiben. Was mir hier schon öfter aufgefallen ist, welche Größen einige vertragen, gerade Männer. Da ich meine Möglichkeiten kenne, wäre ich selber bei den von Dir beschriebenen Größen raus - das würde meine Schmerzgrenze übersteigen. Aber Du darfst gerne. Du spürst vermutlich dank Erfahrung und Deines Körpergefühls, wieviel Du Dir zumuten kannst.
Man kann nicht einfach hingehen und sagen, dass alles gut ist solange man es aushält. An Schmerzen kann man sich gewöhnen und generell hat jeder Mensch ein individuelles Schmerzempfinden Beispiel Rauchen die einen können die ganze Lunge mit Rauch voll ziehen andere kippen dann hustend um. Manche Menschen können sich tattowieren lassen und finden es angenehm wenn die Nadel in die Haut sticht andere können es nicht aushalten. Beispiel scharfes Essen manche können einen Einmer Chillis herunter schlucken andere kippen um. Das selbe gilt auch für analsex manche Menschen sind masochistisch veranlagt und die mögen es wenn der Anus schön wund ist andere liegen nach dem Analsex krank im Bett.

Ich finde es einfach schade, dass wegen verwirrenden statements darüber wie analsex zu sein hat Leute die es neu ausprobieren wollen oft schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. In der Frage am Anfang ging es darum ob Poppers verwendet wird und im Vergleich dazu ist Prosterisan wesentlich gesünder. Es muss doch nicht jeder das Rad neu erfinden. Es ist im übrigen nichts schlimmes daran, wenn wir verschiedene Erfahrungen gesammelt haben, aber meine Erfahrung ist, dass man durch die Anwendung von Lidocain Blut am Klopapier vermeiden kann.

Im übrigen sollte klar sein, dass Analsex nichts normales oder natürliches ist. Es ist eine synthetische Form des Sex und das ist ok. Auch der vaginale Sex ist synthetisch ohne Verhütung wäre das so auch nicht möglich. Es geht halt immer darum den eigenen Körper ein für einen Dopaminrausch zu verarschen und das ist ok. Es macht Spaß und ist geil. Man sollte es halt schlicht und ergreichend nicht übertreiben oder außer Kontrolle gehen lassen und die das nicht können sollten die Finger davon lassen. Tja und wenn du schon in der Falle bist und nicht mehr ohne extreme anale Praktiken klar kommst, dann gibts bei dir eh nichts mehr zu retten also hab noch so viel Spaß wie geht solange du noch lebst und deinen Körper unter Kontrolle hast. Hey das ist alles richtig so genau so wie es ist.
****_AA Mann
2.639 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *****222:
1. Was nehmt ihr für Hilfsmittel zur Hand?
2. Wie oft dehnt ihr ?
3. Nehmt ihr poppers zur Entspannung?

1. Gleitgel, am besten silikonbasiertes
2. Nicht wie oft, sondern "wie" ist die Frage. Langsam, lustvoll - und wenn es nicht will, dann eben nicht.
3. NEIN! Keine Lust, Augen- und allgemein die Gesundheit zu gefährden.

Das beste Hilfsmittel sind Vertrauen, Zeit und große Lust darauf.
Und am liebsten mit einem guten Freund, der ähnlich tickt und einen kennt. 😉
*******anns Frau
3.662 Beiträge
@*******995 und die anderen Kommentatoren

Ich bin schockiert über das Halbwissen hier. Das wird auch mein letzter Kommentar hier sein.
Keiner sollte Schmerzen beim Sex haben, ausser er will es. Analsex ist weder schmerzhaft, noch unnormal.
Es ist ein Muskel der trainiert werden sollte und dann alles in normalen Größen mitmacht.
Als Anschauungsbeispiel nehme ich die Vagina, in der Regel gut ausgefüllt durch einen Penis vom Durchschnitt 10 bis 12 cm im Umfang. Ein Babykopf hat bei Geburt ca. 30-35 cm. Frauen die regelmäßig, über Monate, die Haut rund ums Schambein mit Melkfett gepflegt und "weich" gehalten haben, reissen definitiv nicht oder nur minimal. Der gleiche Muskel ist am After. 🤷‍♂️

Pflege, Vorbereitung, Rücksicht und Emphatie, dann braucht es weder Mittelchen, noch Schmerzen.
*****222 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Mädel oder der Boy noch keine Erfahrung mit anal hat lohnt es sich bei den ersten 2-3 Mal analsex Prosterisansable also Lidocain + plus Kondome (sonst wird auch der Schwanz taub)zu verwenden. Das Loch muss halt je nach Penisgröße erst gedehnt werden. Analsex ist halt eine Art Body modification ( wird viel zu wenig ausgesprochen). Die Mädels die drauf stehen sind später oft so feucht, dass die kein Gleitgel brauchen, weil die Feuchtigkeit der Scheide bis zum Anus läuft. Für die die jetzt rumheulen a la warum anal wenn man es betäubt. 1. Nur für die ersten Male bzw wenn man halt will 2. Meine Erfahrung ist, dass Prosterisansable effektiv das Verletzungsrisiko senkt weil Wunden und Blutungen aus der erhöhten Reibung durch Krämpfe und Muskelspannung entsteht. Nicht jeder kann auf Anhieb seinen Anus vollkommen entspannen und nicht jeder hat einen kleinen Penis. Analsex ist mega geil und da kann man auch Mal ein bisschen tricksen.[/quote

Endlich mal einer der weiß von was er spricht ! Vielen Dank
*******ener Mann
19 Beiträge
Einfach ihr schön intensiv das Hintertürchen lecken bzw. Die Zunge ausgiebig rein drücken. Das lockert die Rosette wunderbar. Zumindest ist das meine Erfahrung und hat bis jetzt immer funktioniert. Auch wenn ich das durch Zufall herausgefunden habe. Und vom Geschmack her sind doch alle Frauen da wunderbar *zwinker*
****68 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******ener:
Einfach ihr schön intensiv das Hintertürchen lecken bzw. Die Zunge ausgiebig rein drücken. Das lockert die Rosette wunderbar. Zumindest ist das meine Erfahrung und hat bis jetzt immer funktioniert. Auch wenn ich das durch Zufall herausgefunden habe. Und vom Geschmack her sind doch alle Frauen da wunderbar *zwinker*
*spitze*
*****222 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******anns:
@*******995 und die anderen Kommentatoren

Ich bin schockiert über das Halbwissen hier. Das wird auch mein letzter Kommentar hier sein.
Keiner sollte Schmerzen beim Sex haben, ausser er will es. Analsex ist weder schmerzhaft, noch unnormal.
Es ist ein Muskel der trainiert werden sollte und dann alles in normalen Größen mitmacht.
Als Anschauungsbeispiel nehme ich die Vagina, in der Regel gut ausgefüllt durch einen Penis vom Durchschnitt 10 bis 12 cm im Umfang. Ein Babykopf hat bei Geburt ca. 30-35 cm. Frauen die regelmäßig, über Monate, die Haut rund ums Schambein mit Melkfett gepflegt und "weich" gehalten haben, reissen definitiv nicht oder nur minimal. Der gleiche Muskel ist am After. 🤷‍♂️

Pflege, Vorbereitung, Rücksicht und Emphatie, dann braucht es weder Mittelchen, noch Schmerzen.

So schaut’s aus 👌🏽
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von *****222:
Wenn das Mädel oder der Boy noch keine Erfahrung mit anal hat lohnt es sich bei den ersten 2-3 Mal analsex Prosterisansable also Lidocain + plus Kondome (sonst wird auch der Schwanz taub)zu verwenden. Das Loch muss halt je nach Penisgröße erst gedehnt werden. Analsex ist halt eine Art Body modification ( wird viel zu wenig ausgesprochen). Die Mädels die drauf stehen sind später oft so feucht, dass die kein Gleitgel brauchen, weil die Feuchtigkeit der Scheide bis zum Anus läuft. Für die die jetzt rumheulen a la warum anal wenn man es betäubt. 1. Nur für die ersten Male bzw wenn man halt will 2. Meine Erfahrung ist, dass Prosterisansable effektiv das Verletzungsrisiko senkt weil Wunden und Blutungen aus der erhöhten Reibung durch Krämpfe und Muskelspannung entsteht. Nicht jeder kann auf Anhieb seinen Anus vollkommen entspannen und nicht jeder hat einen kleinen Penis. Analsex ist mega geil und da kann man auch Mal ein bisschen tricksen.[/quote

Endlich mal einer der weiß von was er spricht ! Vielen Dank

Nein.

Frau auf Frauen orientiert schreibt.

Weiß er nicht und du der da auch noch zustimmt genauso wenig.
Ihr beide seid das perfekte negativ Beispiel bei Männer.. schön abschreckend.
Und dann noch die Reduzierung auf das Genital das macht es schon zu einfach.
Vielen Dank.

Es ist hinlänglich bekannt das der Einsatz von Betäubungsmittel bei analsex eine ganz miese idee ist.
Das Männer gegenüber Frauen darauf kommen ist kein Wunder - sonst muss man sich für Analsex noch Mühe geben.. prima Leistung.

Lidocain "vermeidlich" harmlos kann zu nicht so harmlosen Beschwerden beim ersten und jedem Einsatz führen.. Finger davon selbst ein Arzt warnt vorher.
Kreislauf Beschwerden, Herzrhythmus Probleme, Muskelzittern, magen darm Beschwerden, Übelkeit, eine übertriebene Muskel Entspannung!, Hörsturz, Sehstörungen, Doppelsehen, Hautausschlag, kurzatmigkeit..
Ganz tolle Empfehlung oder dem zustimmen.
Diese Dinge können bei jedem auftauchen ob selten oder nicht spielt keine Rolle mehr sobald es passiert.
Ein seriöser Tätowierer setzt dieses zb nicht ein, da der Kunde bewusstlos werden könnte..
Ein Zahnarzt warnt den Patienten das er bescheid sagen soll falls er merkt das etwas vom Magen nach oben möchte..
Mein Mann hat zb bei der Sterilisation lidocain bekommen - kurz nach der Op Kreislauf zusammengeklappt.
Wegen dem lidocain!! Das wurde uns vorher gesagt das dass theoretisch passieren könnte.
Deshalb muss ein Arzt immer den Notfallkoffer bereit haben.
Oder so wie wir periodensex Wochenende mit anderen Frauen haben- gab auch schon sowas wie Gleit und Hilfsmittel Praxis Test für analsex mit Frauenüberschuss.
Und ich sollte noch erwähnen ich stehe auf die richtig harte Tour bei anal = es muss richtig wehtun ruhig so das ich auch heule..je schlimmer es wehtut desto geiler find ich das😍
Mein erstes mal mit meinem Mann war anal was auch mein erstes mal überhaupt war & ich habe sogar darum gebettelt das er gar keine Rücksicht nehmen soll.. das mal zur Information.

So auf alle Fälle gab es vor vielen Jahren diesen ätzenden Samstag.. wo eine von uns so ein lidocain spray just for fun (von einem schwulen Freund bekommen) zum testen dabei hatte.
Ich und 2 der andere haben das benutzt.. und es dauerte nicht lange bis für mich anal gelaufen war schwarz vor Augen, schlimme Kopfschmerzen und keine Kontrolle mehr über meine Beine gehabt.. aber die anderen beiden ohoh🫣
Komplett das Bett vollgesaut mein Mann war bei beiden nur kurz hinten drin.. und dann ging das los.. die konnten da gar nix mehr zurückhalten, da war nix mit noch schnell ins Bad oder in die Dusche.
Das ist einfach nur so wie aus einem Springbrunnen rausgekommen.. das war nicht so witzig auch wenn wir gelacht haben.
Bis alles wieder normal gewesen ist 4std.
Und das kann immer passieren weshalb sowas nicht empfohlen wird..
Auserdem bekommt Frau so kein Gefühl für ihren Körper.. die Atmung ob mit oder ohne Schmerz vielleicht geiler ist.

Und zum Thema Vordehnen auch wieder so ein Punkt🤦‍♀️
Zum einen ist das bei keiner Frau ein muss - das machen einige zb weil anal dann besser geht.. oder weil das dehnen ansich schon stimulierend ist.
ACHTUNG das Dehnen kann öfter mal dazu führen das ihr(an uns Frauen) im Anschluss kacken müsst..also beim rausziehen/drücken gucken wo ihr das macht.
Hab da schon die tollsten Dinge hier bei uns mit anderen erlebt😅🤭
Und zum anderen dehnt man tatsächlich nicht für die Aufnahme des Penis - was viele denken.( dachte ich damals auch)
In Wahrheit passt eigentlich jede Größe von Penis Spielzeug oder Hand inklusive unterarm sofort in den After... das Problem ist das Arschloch selbst.
Da kann eventuell nicht einfach irgendwas eingeführt werden.
Das Loch ist mit Gewalt von innen versiegelt und da muss man gegenarbeiten.
Dehnen sorgt dafür das der Ringmuskel sehr weich und locker wird..und dann volle fahrt.. da geht dann xy sofort rein.
Vielen ist das aber dann zu locker oder es fehlt das gewisse etwas mehr aua.

Desweiteren geht anal auch problemlos ohne Dehnen.
Wenn die aktive Person es kann und das richtige Gleitmittel zur Hand geht das alles aus dem Stand.
Wenn man sich natürlich keine Mühe geben möchte keine Sorge Frauen stehen auf sowas😂


Zu mir:
Mittlerweile wissen ja eine genügend Mitleser hier das ich lesbisch bin und einen Ehemann habe.
Und das dieser seit Anfang an(über 12 jahre) fast nur meinen Arsch benutzt.

Keine medi Hilfsmittel, kein Dehnen kein gar nix.. ich liebe es wenn er mich missbraucht und mir meinen arsch richtig aufreisst.
Schön einfach aus dem Stand da rein mit Anlauf und ohne Gleitgel geht auch.
Wobei ich das nur selten anfangs ohne mache.. wer ihn von hier schon ertragen durfte weiß das sein schwanz an sich schon schlimm wehtut... aber seine Ausdauer( marathon ficker) ist ansich geil für Abende mit Frauenüberschuss... aber nicht für jede einzelne dann.
Darüber kann man lachen aber nicht währenddessen 🤭
Lieber anfangs Gleitgel damit ich zumindest etwas aushalten kann.. ich komme immer und zögere es noch in die Länge.
Will ja was davon haben wenn ich dann allerdings komme ist es immer besser mit besuch.
Sonst muss ich devote schlampe richtig leiden und er sich "beeilen".
Ich muss allerdings auch sagen kuschel anal will irgendwie nie eine bei uns alle wollen mitleiden🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.