Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1492 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footing

*****975 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Footing
Hallo in die Runde der Fans für anale Freuden.

Nachdem ich die Suche bemüht habe und bisher nichts entdecken konnte, geht die Frage an Euch hier:

Hat jemand Erfahrung in Footing, also das anale Eindringen mit dem Fuß? Gibt es was besonderes zu beachten?

Ich liebe anales Fisten und möchte gerne noch einen Schritt weiter gehen...

Sollte dies schon irgendwo im joyclub erfasst sein, bin ich für jeden Hinweis dankbar *danke*
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Latexsocken sind ideal dafür
Ordentlich Flutschi dran und nach dem Fist den Fuß rein👌👌
Bild ist FSK18
*******imo Mann
269 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Latexsocken sind ideal dafür
Ordentlich Flutschi dran und nach dem Fist den Fuß rein👌👌
...das denke ich auch. Leider hatte ich persönlich noch nicht das Vergnügen eine entsprechende Erfahrung gemacht zu haben, aber das kommt noch *arsch*
****ers Mann
665 Beiträge
Geübt
Mit fuss
Bild ist FSK18
*****sre Paar
306 Beiträge
Nylonsfooting
Wir haben es beide sehr genossen !! *kuss*
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.581 Beiträge
Ich durfte schon mit dem Fuß ein Stück weit eindringen..,
Nach dem ich ihn mit beiden Händen gefistet habe.
Wichtig, keine rauen Füße und Fußnägel.
Ist ein spannendes Gefühl, so weit man achtsam und gefühlvoll ist.
*****975 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke den bisherigen Antwortgebern. *danke*
Also ist mein Fazit bis jetzt: schön mit den Händen vorbereiten, mit äußerst gepflegtem Fuß und viel Gleitmittel genießen und zunächst mit Latexsteumpf beginnen.

Klar ist auch, vorsichtig zu sein und sich Zeit zu lassen. Gab es bei jemandem hier schon gravierende Verletzungen?
*****sre Paar
306 Beiträge
Zitat von *****975:
Ich danke den bisherigen Antwortgebern. *danke*
Also ist mein Fazit bis jetzt: schön mit den Händen vorbereiten, mit äußerst gepflegtem Fuß und viel Gleitmittel genießen und zunächst mit Latexsteumpf beginnen.

Klar ist auch, vorsichtig zu sein und sich Zeit zu lassen. Gab es bei jemandem hier schon gravierende Verletzungen?

Genauso . Kann nur bestätigen das es bei dieser Art von Vorgehensweise bisher keine Verletzungen
gab. Sowohl aus dem Blickwinkel der passiven wie aktiven Ecke . *smile*

Für manch einen ist es der besondere Kick . Für den anderen eine Art der Erniedrigung . In beiden Fällen ist es etwas Besonderes und nicht alltägliches .

LG Shila
****59 Paar
1.726 Beiträge
Geht deutsch nicht mehr? Footing hat eine ganz andere Bedeutung

Foo·ting
/ˈfuːtɪŋ/
Substantiv, Neutrum [das]

Dauerlaufgeschwindigkeit, bei der die Pulsfrequenz ständig bei 130/min liegt
****n73 Mann
130 Beiträge
Ich habe mich mal auf den Fuß einer Freundin gesetzt. Schuhgröße 39.
Ihr Blick, unbezahlbar...
****ers Mann
665 Beiträge
Andere ansicht
Am üben
Bild ist FSK18
*******en74 Mann
923 Beiträge
Also, ich habe das bisher nur ein- oder zweimal vaginal gemacht.
Nach dem Fisting geht das z.B. ganz gut, da ist sie weit offen.
Das dürfte also anal auch nicht anders sein.
Also vorher langsam und behutsam dehnen und dann vorsichtig vortasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.